• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich von S2

DeletedUser

Gast
ich bin da auf gar keiner seite.. ich denke nur das die dörfer allgemein gut von n-less sind, egal wer den lilith acc grad verwaltet und ich denke das jeder da seinen anteil bekommen sollte.

sicher ist der server eingefroren, aber.. das wird auch nicht besser wenn man da teile des accounts "gegnern" zuspielt.
 

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
Wer im Glashaus sitzt...

Hast du eigentlich auch selber mal erfolgreich gespielt oder durftest du immer nur bei anderen mal mitspielen?

schon mal mehr als 50 dörfer im besitz gehabt? omfg.. das sich der noobie-abschaum von stämme neuerdings immer zu wort melden muss ist unfassbar.

Shishamaster schrieb:
ich glaube er hat schon erfolgreich frenchi aufgeadelt und damals als grufti n-less splitten wollte und es wider Erwarten anders lief noch den halben checka Account.

Ist doch Top der Mann ;)

btw. viel spass und erfolg bei anderen Sachen

wie oft bist du nochmal als kleines kind auf den kopf gefallen? :S

"wenn man keine ahnung hat..." ;) den satz dürftest du ja mittlerweile kennen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
schon mal mehr als 50 dörfer im besitz gehabt? omfg.. das sich der noobie-abschaum von stämme neuerdings immer zu wort melden muss ist unfassbar.

Ich hab so gar schon mehr als 50 im Kampf geadelt, das ist was wo ich dir nicht zutraue. Geh doch einfach wieder Bündisbrechen und halt deinen Rand. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon 50 in einer nacht geadelt :p

aber ohne aufadeln und geschenke ;D
 

DeletedUser17719

Gast
so, und jetzt reden wir mal wieder schön über falcon, sagen winkewinke und lassen die Schwanzvergleiche dabei mal ein bisschen weg
oder:
wir erklären die abschiedsduselei für beendet und brauchen gar keine angst haben, dass n-less (gg, unit, bla...) sich wieder "intern" öffentlich fetzt ;-)

achja: Winke Winke Falconschatz. ich muss dich ja leider weiter ertragen *g*
 

DeletedUser

Gast
MiniMe schrieb:
wow was wird das hier?wer hat den längsten wettbewerb?

minime.. ich kanns nur nicht ab wenn leute meinen urteilen zu können ohne hintergrundwissen zu haben :) das ist unter aller sau und es sollte wohl klar sein das wenn ein account wächst man die arbeit nicht mehr alleine schaffen kann und dann ist man für leute wie falcon, orden (oder sonstwem) sehr dankbar wenn sie ein teil der arbeit abnehmen.

und milano.. bitte misch dich nicht ein in sachen die dich eh nichts angehn. erfreu dich lieber an der tatsache im nordosten damals nicht neben mir gelandet zu sein, dann würdest du heute garantiert auf keinem server mehr spielen. für die dies immernoch nicht begriffen haben : ich habe durchaus mitspracherecht wenns um den lilith account geht.

edit :

Milano schrieb:
Ich hab so gar schon mehr als 50 im Kampf geadelt, das ist was wo ich dir nicht zutraue. Geh doch einfach wieder Bündisbrechen und halt deinen Rand. ;-)

"das ist was wo" ... wahnsinn mit was für gesindel man sich hier mittlerweile streiten muss.

edit² :

ach und.. schau mal bitte im ds-wikipedia nach "nless" .. du wirst was überraschendes feststellen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
ich habe durchaus mitspracherecht wenns um den lilith account geht.

Grund?

Weil du mal gemeinsam mit Lilith in einem Stamm warst und ihr Nachbar warst, hast du da ein Mitspracherecht? ;-)
 

DeletedUser

Gast
n-less accounts sind n-less allgemein gut. die accounts sind nie nur ein account sondern bestehen immer aus mehreren.. das ist ja immer die sache die alle beweinen.. das wir ja nur aufadeln haben können und sonst kein skill besitzen.. und so ;-) weißt ja :D
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
n-less accounts sind n-less allgemein gut. die accounts sind nie nur ein account sondern bestehen immer aus mehreren.. das ist ja immer die sache die alle beweinen.. das wir ja nur aufadeln haben können und sonst kein skill besitzen.. und so ;-) weißt ja :D

...und arbeitslose Penner sind und so, kenn ich alles :)
 

DeletedUser

Gast
Moped du weißt doch nichmal was arbeit ist :D Mach erstmal Schule zu ende. Und ja wir waren die absoluten obernoobs. Wir haben uns nur gegenseitig aufgeadelt. Nur komisch das die Accounts von uns alle so groß waren. Und uns keiner mochte, wo kamen bloß die Dörfer her? Achja wir hacken ja auch noch wie die Waldarbeiter und ganz nebenbei relativ selten haben wir auch mal richitg geadelt. Ich verweise auch mal auf Checkas Signatur.

@ Milano. Wer bist du eigentlich? Was hast du zum Thema zu sagen? Und wie du hast schonmal 50 Dörfer ohne Geschenke geadelt? Das geht? Ich habe DS noch nie verstanden. Und wie Darf ich das mit dem Bündnissbrechen verstehen? Ist DS nicht ein Kriegspiel? Oder hat sich da so viel geändert in letzter Zeit? Fragen über Fragen und kein Ende in Sicht.

Ach und Milano guck dir mal den Trostpreis bei der Weihanchtsverlosung an, wär das nix für dich?
 

DeletedUser

Gast
Tschööö mit Ö Falcon

Den Account zu löschen war das Beste was du tun konnstes. Glaub mir!
Hoffe du bleibst der Community als Moderator erhalten.

Tschööö "DMW" ;-).
 

DeletedUser

Gast
Juhuu jemand der mich mag *rotenStrichImKalnderMach*

Klar bleib ich bei euch, gibt ja noch nen paar andere Server^^
 

DeletedUser14977

Gast
Ich würde dich auch mögen, hättest du früher nicht gegen mich gehetzt :p





:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich mag dich trotzdem, und außerdem so schlimm war ich doch gar nicht!
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
wie oft bist du nochmal als kleines kind auf den kopf gefallen? :S

"wenn man keine ahnung hat..." ;) den satz dürftest du ja mittlerweile kennen :)


Also ich wüsste nicht dass ich als kleines Kind auf den Kopf gefallen bin - aber du musst ja aus Erfahrung sprechen wenn du die Folgen davon kennst.
 

DeletedUser

Gast
Sachmal kannst du mal aufhören in meinem Thread zu versuchen zu flamen? Wenn mach das richitg. Das is ja ne wahre Zumutung, die sind so schlecht die könnten aus meiner DS Anfangszeit sein :-/
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Also ich wüsste nicht dass ich als kleines Kind auf den Kopf gefallen bin - aber du musst ja aus Erfahrung sprechen wenn du die Folgen davon kennst.

AHAHAHAHAHA - "selber selber !!!!1111" .. also wenn man schon zu so mitteln greifen muss... *aufm boden kugel* ich mach dirn vorschlag : poste einfach nichts mehr in den thread hier, dann gibts auch keine flames mehr auf die du nen gegenflame bringen müsstest, was ja das ding zwischen deinen ohren zum arbeiten bringen würde, was bei dir immer zu.. naja, sagn wir mal.. "nicht so guten ergebnissen" führt ;-)

bist eh schon die größte witzfigur; machs dir doch nicht immer so schwer.
 

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
@ Milano. Wer bist du eigentlich? Was hast du zum Thema zu sagen? Und wie du hast schonmal 50 Dörfer ohne Geschenke geadelt? Das geht?

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen das ich das auf einem Server mit steigenden AG meinte, auf S1 und S2 ist das sicher kein Problem. Nur dort wurde man ja geadelt bevor man 100 P. hat von euch Helden. ^^
 

DeletedUser

Gast
dann sag ich mal hallo und zugleich auch tschö an alle

besonders natürlich an falcon, ist ja dein thread, aber natürlich auch dem rest der bande

weiterhin frohes (ag) an n-less. unit, oder wie ihr jetzt alle heißt
 

DeletedUser

Gast
Lilith schrieb:
dann sag ich mal hallo und zugleich auch tschö an alle

besonders natürlich an falcon, ist ja dein thread, aber natürlich auch dem rest der bande

weiterhin frohes (ag) an n-less. unit, oder wie ihr jetzt alle heißt

-[GG]-
 

DeletedUser

Gast
Lilith schrieb:
dann sag ich mal hallo und zugleich auch tschö an alle

besonders natürlich an falcon, ist ja dein thread, aber natürlich auch dem rest der bande

weiterhin frohes (ag) an n-less. unit, oder wie ihr jetzt alle heißt

Huhu Hasi. Hab dich hier totAl übersehen. Meld dich mal bei mir schazi :p
Und lies deine PNs mal :D
 
Oben