• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ihr könnt löschen :D

DeletedUser140431

Gast
das mit poh war aber ehr abzusehen :D
Weil irgendwann läuft mal halt gegeneinander bei einer so großen Front.
Und wenn man es nicht tut, wäre man ziemlich langweilig :mrgreen:
 

DeletedUser145462

Gast
ja seh ich auch so =)

wer auch immer gewinnen sollte macht einen großen schritt zum server sieg^^
 

DeletedUser140431

Gast
ach, kommt auch immer ganz drauf an ob die Stämme so zusammen bleiben etc.
Aber erstmal freue ich mich auf einen schönen Krieg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@leon und den rest :D

haltet mal den Ball flach:mrgreen:
Welcher Stamm ist vorher "zerfallen" / "hat sich getrennt" etc.

Reborn oder KdT?;-)
 

DeletedUser145462

Gast
@leon und den rest :D

haltet mal den Ball flach:mrgreen:
Welcher Stamm ist vorher "zerfallen" / "hat sich getrennt" etc.

Reborn oder KdT?;-)


wir sind doch alle noch zusammen ;) haben nur einen längst fälligen farbenwechsel vorgenommen :D

bin mal gespannt wo du hin gehst? aber ich glaub ich weis es schon :p entweder die logische lösung oder die crazy lösung wie ein anderer acc^^
 

DeletedUser

Gast
wir sind doch alle noch zusammen ;) haben nur einen längst fälligen farbenwechsel vorgenommen :D

bin mal gespannt wo du hin gehst? aber ich glaub ich weis es schon :p entweder die logische lösung oder die crazy lösung wie ein anderer acc^^

ich vermute es gibt überhaupt keine Lösung :mrgreen:
aber das seh´n wir dann

mich würde halt interessieren was die logische lösung wäre, sagst du es mir?:)
bzw was die crazy lösung wär^^ (ab zu puhh oder was?) (axt)
 

DeletedUser145462

Gast
ich vermute es gibt überhaupt keine Lösung :mrgreen:
aber das seh´n wir dann

mich würde halt interessieren was die logische lösung wäre, sagst du es mir?:)
bzw was die crazy lösung wär^^ (ab zu puhh oder was?) (axt)


ich glaub schon das du ne lösung im kopf hast ;)

hmm nein wir stehen so ganz gut da ;) aber gibt noch ne andere möglichkeit in der nähe bzw 2 und in einer davon sehen wir dich bald ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub schon das du ne lösung im kopf hast ;)

hmm nein wir stehen so ganz gut da ;) aber gibt noch ne andere möglichkeit in der nähe bzw 2 und in einer davon sehen wir dich bald ;)

Glaub ich kaum...acc is doch seit gestern wegen lügerei verrat etc gelöscht:mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
mich würde halt interessieren was die logische lösung wäre, sagst du es mir?
bzw was die crazy lösung wär^^ (ab zu puhh oder was?)

wir würden dich doch gar net nehmen :D
mach dir keine hoffnung
 

DeletedUser

Gast
Die Ansage hatte ja lange Bestand - ganze 3 Tage :S


Ey was seid ihr eigentlich für pfosten??

1. War mir da noch ned bekannt was neuerdings für lügen im umlauf sind

2. Vll hat die löschung j a auch nur 3 tage bestand^^ jeder, der mich gut genug kennt weiß ich könnte hummes ohne probleme weghauen also sei lieber still ;-)
 

DeletedUser140431

Gast
2. Vll hat die löschung j a auch nur 3 tage bestand^^ jeder, der mich gut genug kennt weiß ich könnte hummes ohne probleme weghauen also sei lieber still ;-)



das einzige wo du hummes weg haust ist in groß labern.
Das konntest du schon immer am besten ;)

Sei es im awake* acc gewesen oder jetzt.
Also laber nicht und lass taten folgen!
 

DeletedUser140272

Gast
jeahh dauerblau...zuerst flamen wir uns gegenseitig zu,schreiben ingame und nu sind wa der gleichen meinung ?!?! :D

was geschiet hier??o_O
 

DeletedUser140431

Gast
bei solch Aussagen gibt es halt nur eine einzige Meinung ;)
 

DeletedUser

Gast
bei solch Aussagen gibt es halt nur eine einzige Meinung ;)

blablabla :)

hab mal löschung zurückgezogen, aber nur damit hummes gratis adeln kann, er traut sich ja nicht aufn gelöschten acc mit ags zu rennen, nein die dörfer müssen 100% ig leer sein^^

was für große worte meinst du eigtl, dauerblau?
bei der angriffstaktik von hummes ist mir nicht bewusst wie ich ein einziges dorf verlieren kann, ist quasi nicht möglich, aber naja du weißt ja eh alles besser, wie mir scheint :)
 

DeletedUser140431

Gast
blablabla :)

hab mal löschung zurückgezogen, aber nur damit hummes gratis adeln kann, er traut sich ja nicht aufn gelöschten acc mit ags zu rennen, nein die dörfer müssen 100% ig leer sein^^

was für große worte meinst du eigtl, dauerblau?
bei der angriffstaktik von hummes ist mir nicht bewusst wie ich ein einziges dorf verlieren kann, ist quasi nicht möglich, aber naja du weißt ja eh alles besser, wie mir scheint :)

Und wieder nur leeres gelaber, von wegen du löscht...

deine großen worte?
Ich weiß noch zu gut, wie du ständig irgendwas gelabert hast von wegen du putzt mit deinem awake acc locker die anderen weg.
Kaum wurdest du von damals Feucht angeriffen, verschenkst deine Dörfer ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wieder nur leeres gelaber, von wegen du löscht...

deine großen worte?
Ich weiß noch zu gut, wie du ständig irgendwas gelabert hast von wegen du putzt mit deinem awake acc locker die anderen weg.
Kaum wurdest du von damals Feucht angeriffen, verschenkst deine Dörfer ;)


hm, stimmt so nicht ganz;-)

aber wie gesagt du weißt ja eh alles besser^^
und vor allem wer oder was ist awakeo_O
 

DeletedUser

Gast
Du hast den Zeitpunkt zum aufhören entweder übersehen, oder gekonnt ignoriert.
 

DeletedUser140431

Gast
hm, stimmt so nicht ganz;-)

aber wie gesagt du weißt ja eh alles besser^^
und vor allem wer oder was ist awakeo_O



Wenn du wirklich Pascal bist, dann war dein letzer acc hier awake. Aber würde es auch vertuschen, da dieser auch überall gehasst war ;)

Aber selbst wenn nicht, benimmst du dich ähnlich :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wirklich Pascal bist, dann war dein letzer acc hier awake. Aber würde es auch vertuschen, da dieser auch überall gehasst war ;)

Aber selbst wenn nicht, benimmst du dich ähnlich :D


na ich behaupte mal ganz einfach, die Vorurteile sind schuld an dieser Situation :)
die meisten haben sich nie ein eigenes Bild gemacht, sondern sind einfach Mitläufer, dich, dauerblau, mit inbegriffen...du kennst mich von erzählungen durch sam bzw von leuten die sich was von sam erzählt haben lassen und nun von 5-6 posts hier im Forum, das reicht meiner Meinung nach nicht, das Benehmen, so wie du es schön ausdrückst, einer Person festzuhalten, bzw sein Verhalten zu interpretieren.
Wenn du hier wirklich flamen willst, ohne einfach nur die Meinung von anderen zu bestätigen, mach dir nen eigenes Bild, adde mich skype oder schreib mir mal ne igm :)

und ich bleib dabei sleep > PoH/puhhh :p

verabschiede mich hiermit auch aus dem Forum, ingame noch nen paar Tage erreichbar für dich dauerblau^^
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatzt zu ihm hab ich dich des öfteren in voller aktion erlebt.

Allen vorurteilen und feindseeligkeiten zum trotz würd ich zumindest behaupten, dass du eine Meinung etwa stündlich änderst und du diese dann sehr unbeholfen vertrittst.
 

DeletedUser140431

Gast
Alleine das du deine Identität damals vertuscht hast, um mit Marrta in Kontakt zu kommen sagt doch eigentlich alles oder? ;)

Und du ziehst nun wieder das selbe spiel wie bei awake ab.
Große Klappe, bis alle gegen ein sind und schwupp - weg bist du.
 

DeletedUser140272

Gast
und ich bleib dabei sleep > PoH/puhhh

man passi....warum packt man uns immer zusammen? o_O
wir sind gar net am krieg beteiligt.

das geht mir echt auf den sack

aber...alle haten gegen passi.lasst den dochma in ruhe^^der tut mir solangsam leid
wenns 2-3 sind,ok...aber bei 5-6
 

DeletedUser145462

Gast
na ich behaupte mal ganz einfach, die Vorurteile sind schuld an dieser Situation :)
die meisten haben sich nie ein eigenes Bild gemacht, sondern sind einfach Mitläufer, dich, dauerblau, mit inbegriffen...du kennst mich von erzählungen durch sam bzw von leuten die sich was von sam erzählt haben lassen und nun von 5-6 posts hier im Forum, das reicht meiner Meinung nach nicht, das Benehmen, so wie du es schön ausdrückst, einer Person festzuhalten, bzw sein Verhalten zu interpretieren.
Wenn du hier wirklich flamen willst, ohne einfach nur die Meinung von anderen zu bestätigen, mach dir nen eigenes Bild, adde mich skype oder schreib mir mal ne igm :)

und ich bleib dabei sleep > PoH/puhhh :p

verabschiede mich hiermit auch aus dem Forum, ingame noch nen paar Tage erreichbar für dich dauerblau^^

komm wir drücken morgen einfach alle auf löschen und gut is :D dann kann borg locker grau adeln und sich den sieg holen :D
 
Oben