• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen nichts neues oder vll. doch ....

DeletedUser78218

Gast
Ich finde es ja auch schön und gut das ihr euch da mit euren Kinderkrieg gegen -WD- gehakelt aber ich hab dort mal ne uv übernommen und bin bei der uv seit 1 1/2 tagen drin und habe von euch [2nfD] schon 12ag´s geblockt und glaube ich 10 offs nur das prob war das 10 ag´s alleine mit 100lkav in NB kamen? wie kommts? dachte ihr seit sooo die übermacht dahinten
Ich persöhnlich habe mir eigt. mehr erhofft ;)

Lg Die schwarze Reiterwoman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78453

Gast
ja is alles schon ziemlich witzig :D
ich bin aber nun bei 2nfd tw plus is nen bischen lahm xD
 

DeletedUser

Gast
Währen dessen.. Das ist schon der 2. den sie aufnehmen.. Der eine (Sayle) zum aufadeln.. Und der andere, damit er gegen seinen Stamm kämpfen kann.. Also sowas ist mal überhaupt nicht loyal.. Das nennt man feige.. Auch von [2Nfd] hätte ich nie gedacht, dass sie die -WD- leute aufnehmen, die ja angeblich gar nix drauf haben und die sie bis aufs letzte hassen..

am besten beide stämme aufadeln (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
:cool:
Immer ganz locker bleiben ^^
Lieber wechseln sie jetzt die fronten .....
Andere große Stämme lassen se erst wechseln wenn sie für sie spioniert haben ....
Das gibst auf jeder welt und das meist unter den Top Stämmen o_O

Naja mir ehrlich gesagt egal , was ihr drüber denkt ...
2 kamen , einer wird aufgeadelt , der andere ist sehr aktiv und fühlte sich bei -WD- einfach unterfordert ...

Also wer was anderes behaupten möchte kann dies gerne tun ...
wird sehr viele jucken
 

DeletedUser78218

Gast
Genau am besten gleich beide weg! und hier McFarmer757 du bistn Kriegsflüchtling -.-... Du hast Angst das du geadelt wirst und hast dich verpisst aber keine Angst ich denke deine alten Stammeskollegen haben es jetzt hauptsächlich auf dich abgesehen.^^
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt schon theoretisch ....
Er ist ein Kriegsflüchtling ..... ;-)

Aber mal ehrlich ... wenn juckst ???
Dann adelt er halt jetzt für die Böse seite :twisted:
Wachsen tut er hier schneller :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nicht sehr lange :cool:

Versprochen werde meine Nordlichter mal anhauen für 2NfD die eine oder andere Nachtschicht einzulegen :)

Bin der Meinung 2NfD hats verdient das man für sie propagandiert...
 

DeletedUser78218

Gast
Ich finde es ja auch schön und gut das ihr euch da mit euren Kinderkrieg gegen -WD- gehakelt aber ich hab dort mal ne uv übernommen und bin bei der uv seit 1 1/2 tagen drin und habe von euch [2nfD] schon 12ag´s geblockt und glaube ich 10 offs nur das prob war das 10 ag´s alleine mit 100lkav in NB kamen? wie kommts? dachte ihr seit sooo die übermacht dahinten
Ich persöhnlich habe mir eigt. mehr erhofft ;)

Lg Die schwarze Reiterwoman

brauchst du nicht. sitzt ja iddi zwischen dir und mir...

btw... 10 ag's im nachtbonus geblockt? willste nen orden? hab gerade welche übrig...

Les dir das nochmal genau durch... und jetzt such den Fehler!

Und immer dran denken ... Lesen --> Denken --> wenn nötig nochmal lesen ---> und posten.
 

DeletedUser

Gast
Les dir das nochmal genau durch... und jetzt such den Fehler!

Und immer dran denken ... Lesen --> Denken --> wenn nötig nochmal lesen ---> und posten.

Bei deinen posts muss man nicht denken, steht eh nur selbstverherrlichender müll drinn und das du rlkollegen oder irgendwo kollegen hasts, die was können...

Bravo!

vote for sebek gtfo...
 

DeletedUser78218

Gast
Bei deinen posts muss man nicht denken, steht eh nur selbstverherrlichender müll drinn und das du rlkollegen oder irgendwo kollegen hasts, die was können...

Bravo!

vote for sebek gtfo...

Bist du denn besser? Nein ich glaube nicht!
Anscheind muss man ja doch bei meinem Posts denken, ne bio? und das ich reiterwoman meine Foren acc geliehen habe und ich wollte das er da unter schreibt das er das geschrieben hat ist jetzt bei dir schon angeben? Steinigt mich!
 

DeletedUser

Gast
mit der unterschrift bezwecken das du den post net verfasst hast..........


tapette<------>Wand

eine unerreichbare entfernung
 

DeletedUser

Gast
Enigma89

Liefer mir Gegenargumente anstatt nein zu sagen

1.) Es war kein richtiger Krieg . Muss ich ja nicht nochmal erklären wieso .
2.) Eure posts hier zum Thema , wir wären ein flüchtlingslager stinken zum Himmel
3.) Weiss zwar net wer du ingame bist aber denke auch ihr habt schon mögliche adelsziele aufgenommen ^^
4.) Wir haben einen aufgenommen , der andere wird aufgeadelt .... egal ob er jetzt bei uns ist oder bei -WD-

Achja -WD- ist wech :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1.) Es war kein richtiger Krieg . Muss ich ja nicht nochmal erklären wieso .

Wie definierst du "richtiger" Krieg?
Ihr warst Gegenparteien, ihr habt sie aufgenommen, also habt ihr Flüchtlinge aufgenommen. Wieso regt ihr euch über diese simple tatsache so auf? ;)

2.) Eure posts hier zum Thema , wir wären ein flüchtlingslager stinken zum Himmel

ICh bin zwar toll, aber dennoch Singular.

3.) Weiss zwar net wer du ingame bist aber denke auch ihr habt schon mögliche adelsziele aufgenommen ^^

Ich hab keinerlei Befugnisse bezüglich der Einladungspolitik meines Stammes.
Außerdem: was hat MEINE meinung mit meinem stamm zu tun? oO

4.) Wir haben einen aufgenommen , der andere wird aufgeadelt .... egal ob er jetzt bei uns ist oder bei -WD-

gratz
 
Oben