• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen was Neues

DeletedUser115650

Gast
schön gemacht

ich schäme mich ja so o_O

€: Die Stats mit -FV- sollten nicht unerwähnt bleiben wenn die mit ~S-F~ auftauchen:

Seite 1:
Stämme: ~S-F~
Seite 2:
Stämme: -FV-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 24
Partei 2: 24
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 242,237
Partei 2: 231,717
Unterschied: 10,520

chart


Seite 1:
Stämme: ~D-F~
Seite 2:
Stämme: -FV-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 25
Partei 2: 9
Unterschied: 16

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 247,764
Partei 2: 87,854
Unterschied: 159,910

chart




Allerdings ohne Stammesaktion mit Offs die auch vom äußersten Kartenrand aus laufen.


wie KONNTEST DU SERENITY dies nur verschweigen??? :mrgreen: Hier mal ein kleiner Auszug, was bisher geschah...

Seite 1:
Stämme: -FV-, ~P-P~
Seite 2:
Stämme: ~D-F~, ~S-F~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 216
Partei 2: 49
Unterschied: 167

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,275,828
Partei 2: 480,911
Unterschied: 1,794,917

chart




Natürlich haben die Stämme ~D-F~ und ~S-F~ doppelt, wenn nicht 3x bis 4 x so viele Bashpunkte geholt als Stämme: -FV- und ~P-P~. Nunja wir sind erfolgreicher und können anscheinend besser adeln ....:S

Gez. Eugen, nun im knuddelhase74 - Acc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn mich Jemand soweit bringt, dass ich mich solidarisch mit DF zeigen will, muss er schon richtige ******e labern.
 

DeletedUser119899

Gast
[/SPOILER]

Natürlich haben die Stämme ~D-F~ und ~S-F~ doppelt, wenn nicht 3x bis 4 x so viele Bashpunkte geholt als Stämme: -FV- und ~P-P~. Nunja wir sind erfolgreicher und können anscheinend besser adeln ....:S

Gez. Eugen, nun im knuddelhase74 - Acc.

Nein, wir sind nur zu blöd um bei Angriffen die Truppen raus zu stellen :-(
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin macht ihr mal überhaupt was. :mrgreen:

Eure Stammes BP waren die letzte Woche etwas höher als meine alleine... hab nur 18,8mio zusammen bekommen.
 

DeletedUser

Gast
[/SPOILER]


wie KONNTEST DU SERENITY dies nur verschweigen??? :mrgreen: Hier mal ein kleiner Auszug, was bisher geschah...

Seite 1:
Stämme: -FV-, ~P-P~
Seite 2:
Stämme: ~D-F~, ~S-F~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 216
Partei 2: 49
Unterschied: 167

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,275,828
Partei 2: 480,911
Unterschied: 1,794,917

chart




Natürlich haben die Stämme ~D-F~ und ~S-F~ doppelt, wenn nicht 3x bis 4 x so viele Bashpunkte geholt als Stämme: -FV- und ~P-P~. Nunja wir sind erfolgreicher und können anscheinend besser adeln ....:S

Gez. Eugen, nun im knuddelhase74 - Acc.

würd mich ja mal intressieren wie die stats beu euch ausfallen würden bei 4 Feinden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ach ich will auch mal meinen Senf abgeben^^

Ich finde es bisher eigentlich nicht gerade überragend, was PP in dem Krieg erreicht hat. Das hätte auch jeder andere Stamm hinbekommen. Ein Beispiel wäre Bürohengst oder wie der Kerl auch heißt.
Für mich persönlich ein sehr feiger Spieler, der sich vor dem Krieg gegen PP gedrückt hat und zu denen gewechselt ist.
Dies führte auch dazu, dass einige Spieler von DF /SF von PP eingekreist waren und diese somit schneller Dörfer verloren. Deswegen ist die Billanz auf Seiten von DF/Sf nicht gerade positiv.

Zum dem kommt noch, dass DF und SF ein paar größere Gegner als PP vor der Brust hat und diese sich einfach eine Scheibe vom Kuchen abschneiden wollen. Alleine würden diese nämlich nicht so gut gegen DF und SF bestehen.

Von den Kriegen die DF/SF führen ist Brutal mit Abstand der beste Gegner und denen zahle ich auch meinen höchsten Respekt.
 

DeletedUser

Gast
Ach ich will auch mal meinen Senf abgeben^^
Hat nach Wochen mal einer den Thread ausgegraben...
Ich finde es bisher eigentlich nicht gerade überragend, was PP in dem Krieg erreicht hat.
Es fehlt die Begründung, dennoch danken wir dir für deine geschätzte Meinung o_O
Für mich persönlich ein sehr feiger Spieler, der sich vor dem Krieg gegen PP gedrückt hat und zu denen gewechselt ist.
Man stelle sich vor, der Spieler hat Beweggründe, die man wohl vergessen hat dir zukommen zu lassen.
Dies führte auch dazu, dass einige Spieler von DF /SF von PP eingekreist waren und diese somit schneller Dörfer verloren. Deswegen ist die Billanz auf Seiten von DF/Sf nicht gerade positiv.
Ebenso gibt es Spieler von ~P-P~, welche von DF und Konsorten komplett eingekreist sind. Hättest du auf die Karte geguckt, wäre dir das aufgefallen. Aber dann wär das nächste Argument für den Müll gewesen.
Zum dem kommt noch, dass DF und SF ein paar größere Gegner als PP vor der Brust hat und diese sich einfach eine Scheibe vom Kuchen abschneiden wollen. Alleine würden diese nämlich nicht so gut gegen DF und SF bestehen.
Dafür schneiden wir aber recht große und herzhafte Stücke ab. Die nächste Propa wird dies belegen. Hinzugefügt sei, das es keine größeren Gegner gibt, sofern man sich hierbei auf die Rangliste beruft. Aber dieser Satz wird bestimmt in Kürze kommentiert ;) Ob wir alleine gegen DF und SF bestehen könnte ist ein verträumtes Luftschloss, simulieren kann man es sicherlich nicht.
Von den Kriegen die DF/SF führen ist Brutal mit Abstand der beste Gegner und denen zahle ich auch meinen höchsten Respekt.
Dann "zahl" mal deinen Respekt, wird sie sicherlich freuen. Es wäre interessant gewesen deine Stammeszugehörigkeit zu erfahren, dann könnte man dir nochmal ingame zu deinem analytischen Verstand gratulieren!

Der nächste bitte...
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte mal, dass ~D-F~s größter Gegner ~P-P~ ist. Wenn hier ein Stamm größer als der Nr. 1-Stamm ist, läuft hier gehörig was falsch.
Vom Profilbild würd ich ja fast auf ein ~B-J~ Mitglied tippen, die haben das Bild als Stammeslogo. Könnte aber auch Zufall sein.

Eine Frage habe ich aber doch noch: Einige hier - darunter wohl auch ~D-F~-Spieler (zumindest halte ich Phydronas für einen) - regen sich darüber auf, dass ~P-P~ noch mit in den Krieg eingestiegen ist. Wo waren diese Leute, als DSA auf das ziemlich am Boden liegende NTF gelaufen ist, oder ~D-F~ nach der BND-Kündigung auf LIGA? Nicht hier im Forum, um sich aufzuregen.
Ich fand die Angriffe auf NTF damals nicht mutig, ich fand die Angriffe auf uns damals nicht mutig, und ich finde auch diese Angriffe nicht mutig. Trotzdem haben sie alle stattgefunden, denn von der strategischen Seite ist's sicherlich schlau, auf einen schwachen Feind zu laufen.. auch wenn es manchmal nicht die erhofften Ergebnisse bringt.
 

DeletedUser

Gast
SerenityNow du gehörst ja bestimmt zu den großen Künstlern von PP
dann sag mir mal, was ihr so erreicht habt...

Den Stamm H*A hattet ihr als Gegner...
uhu das ist ja ein großer Gegner gewesen...

wer ist da noch DKG oder wie die heißen....
Eure Erfolge lassen dort aber auch zu wünschen übrig...
nur den kleinen Hauen rechts am Kartenrand doniniert ihr...

Euer Nachbar W!N...
Da seit ihr viel zu feige für...


Zum Thema Bürohengst...
er hat erst Angriffe von FV draufbekommen und dann wechselt er ein paar Tage danach zu PP?
Angst richtig zu Kämpfen?
Nene... wieso das eigene Wohl riskieren...
da wechselt man lieber zu den Angreifern gibt Informationen weiter und schlägt selbst zu.
Ich liebe solche Spieler...


Und schau dir doch mal bitte die Rangliste der besiegten Gegner bei den Stämmen an...
13 Phoenix-Project 927,36 Mio. --> Sehr starke Leistung für den Stamm mit den meisten Punkten...
ein großes Zeichen an Klasse ist das nicht ;-)

Im Gegensatz zu den anderen Stämmen:

Rang Stammesname Besiegt
1 Dark Force 4.017,61 Mio.
2 Übel und Gefährlich 3.883,48 Mio.
3 Capitalism Inc. 2.889,49 Mio.
4 Brutal 2.722,00 Mio.
5 Nine Tailed Fox 2.565,64 Mio.
6 W!N Reloaded 2.455,08 Mio.
7 Die LIGA der -ag- Gentlemen 2.007,11 Mio.
 

DeletedUser

Gast
in der nächsten Propa wirds wohl mal nen kleinen Rückblick geben müssen, diese Unkenntnis ist ja frappierend!
 

DeletedUser

Gast
http://www.seit-seid.de/

ansonsten wäre es hilfreich, wenn du vielleich ein wenig im Thread herumlesen würdest, bevor du mit deinen Pseudoargumenten und deiner Unwissenheit herumprahlst. Ich bin zugegebenermaßen auch kein ausgewiesener Freund davon, dass PP so wenig BPs hat. Und jetzt? Sie werden genauso ihre Punkte holen wie alle anderen auch, DF bietet ja ein ausreichendes Ziel und ich bin zuversichtlich/überzeugt davon, dass da entsprechend nachgezogen wird (Um des Erfolges Willen, BPs zum Profilieren haben andere Stämme gebucht). Das sollte genügen. Nur weil man durch die BPs ein tollen verbalen Angriff gegen sie starten kann, heißt es nicht, dass es auch was bringt. Der Großteil hier wird davon nur noch gelangweilt sein, such dir doch mal aus, was du nicht anderen nachgeplappert hast. Das wär doch mal schönes oder? Eigenständiges Denken? Feinde Sache sowas, musst du mal ausprobieren, man kommt zu wahnsinnig interessanten Erkenntnissen..


SerenityNow du gehörst ja bestimmt zu den großen Künstlern von PP
Zeugt von einem guten Wissensstand deinerseits
Euer Nachbar W!N...
Da seit ihr viel zu feige für...
Die einen nennen es feigen, die anderen stehen lieber zu ihren BNDs und verraten sie nicht einfach *winkmitdemzaunpfahl*
Zum Thema Bürohengst...
Das mit den Beweggründen hast du nicht verstanden oder?

Wär ganz schön wenn du jetzt ein wenig nachdenkst bevor du was schreibst und nicht mit dem üblichen Totschlagargumenten meine Rede vernichtend widerlegst.

Und zu guter letzt halt ich schon mal ein *Sarkasmus-Schild* hoch, man weiß ja nie um des Gegenübers Geisteszustand ;-)
 

DeletedUser

Gast
Beweggrund: Überlebensangst...
Zum BND stehen...
erzähl das mal PP die doch das BND mit DF hintergangen habe...

Edit:
Mir solls auch egal sein, was ihr euch jetzt hier weiter schön reden wollt.
Ich bin zwar nicht an der Front bei einem der betroffenen Stämme, aber die Bashpunkte sprechen ja für sich...

und ich hoffe mal, dass die nächste Proppa von W!N gemacht wird, da diese das wirklich beherrschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist faktisch und vor allem nachweislich falsch. Wenn du hier ein bisschen liest wirst du lesen können, dass von Seiten DFs ein "Überdenken der BNDs" sowie eine Taktik des "Zuvorkommens" beschrieben wird. Man macht da ja nicht einmal einen Hehl draus.
 

DeletedUser

Gast
War ja klar, dass du den größten Teil ignorierst, manche lernen es halt nie :S

Also zu den Beweggründen: Du bist nicht informiert. Das sollte reichen, ums mal deutlich zu sagen, du hast absolut keine Ahnung warum er gewechselt ist, aber hörst dich wohl gern reden und bist sehr begeistert von deinen Super-Hypothesen, ansonsten seh ich da keinen Sinn

Zum BND-Stehen: Mein Guter wir haben grad über PP-W!N geredet, und zudem hat PP wohl als letzter hier wen hintergangen, erst waren wir schuld, dann Brutal, jetzt PP, wahrscheinlich ist Liga dran schuld, dass DF jetzt ein BND mit Übel hat und Rico ist dran schuld, dann sein ominöser chinesischer Reissack immer noch mehr Aussagekraft hat als deine hineingeworfenen, argumentationslosen Anschuldigungen. Eine BND-Kündigung ist also hintergehen, so so, da öffnen sich mir ganz neue Dimensionen.. War ja auch PP die eine Allianz gegen ihre BNDs bilden wollte
*Schildweiterhochhalt*


Mir solls auch egal sein, was ihr euch jetzt hier weiter schön reden wollt.
Ich bin zwar nicht an der Front bei einem der betroffenen Stämme, aber die Bashpunkte sprechen ja für sich...

Hajaa das sagt ja wieder alles^^ Glauben etwas zu wissen und wissen ist etwas grundlegend verschiedenes. Wir reden übrigens auffällig wenig schön, dein Schlecht-Reden ist da glaub ich auffälliger, wir reagieren ja nur auf deine lustigen Textchen und antworten auf deine süßen Thesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub ihm geht es darum das Thema "richtige Gegner" bei PP anzuschneiden.

~D-F~ könnt ihr euch nicht als echten Kampf anrechnen ihr Herren von PP. ^^
Ein Stamm der schon am rotieren ist anzugreifen und sich tierisch freuen ist schließlich nicht schwer. Zum BnD stehen habt ihr so auch schon 2 mal unter Beweis gestellt.

Ins Detail werde ich nicht bei der fritz_von_fingerhof Sache gehen. Ihr habt Hilfe zugesagt und was ist passiert, ihr verzieht euch. Wenn du Serenity, noch die genauen Verläufe von Donnerbone und fritz haben willst, sag bescheid. ;)
Nun das bei ~D-F~, anstatt sie zu unterstützen oder einfach ruhig zu bleiben. Steckt ihr ihnen auch noch ein Messer in den Rücken. Ganz großes Kino da kannste sagen was du willst aber das ist halt lahm.

Ihr steht zu W!N schön und gut aber zum Rest sagen wir lieber nichts, ist auch besser so für euch.
In dem Krieg DFvsPP bin ich doch ehrlich gesagt auf der Seite meiner lieben Dauerfeinden. ;)
 

DeletedUser

Gast
Nun das bei ~D-F~, anstatt sie zu unterstützen oder einfach ruhig zu bleiben. Steckt ihr ihnen auch noch ein Messer in den Rücken. Ganz großes Kino da kannste sagen was du willst aber das ist halt lahm.

Ein BND beim Verraten des eigenen BNDs zu unterstützen ist aber eine etwas seltsame Aufforderung o_O
 

DeletedUser

Gast
Bürohengst ist genauso eine moralischer Krüppel wie Nyarlothep. Muss man darüber wirklich noch diskutieren? oO
Selbst wenn es andere "Beweggründe" für seinen Wechsel gegeben hat, es ist schon ein verdammter Zufall, dass sie ihm just in diesem Moment in den Sinn gekommen sind.
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht das gelbe vom Ei, aber die meisten kennen solche Situationen und sollten mal dran denken, wie sie gehandelt hätten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein BND beim Verraten des eigenen BNDs zu unterstützen ist aber eine etwas seltsame Aufforderung o_O

Es wäre nur eine Variante gewesen von vielen. :p
Neutral verhalten ist ja zum Beispiel auch nix für sie gewesen wie es mir scheint. Obwohl es ja üblich ist wenn 2 BnD's im Krieg sind. ^^
 

DeletedUser

Gast
Neutral verhalten ist ja zum Beispiel auch nix für sie gewesen wie es mir scheint. Obwohl es ja üblich ist wenn 2 BnD's im Krieg sind. ^^

Du scheinst bewusst auszublenden, dass auch Wir auf DFs AAbschussliste standen. Ich erkenne darin keinen Grund mit Neutralität zu glänzen Oo
 

DeletedUser

Gast
Wenn man bedenkt, dass das eine BND das andere verrät ist die Entscheidung eigentlich nicht sehr schwer, ich würd so ein Verhalten auch nicht tolerieren, da ist ein "Neutral bleiben damit es nicht den Anschein erweckt wir würden nur was abstauben wollen"- Aspekt eher uninteressant, ein wenig Moral im Spiel ist dann doch ab und an ganz nett
 
Oben