• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In welcher Himmelsrichtung soll dein neues Dorf erbaut werden?

DeletedUser

Gast
http://ds7c.die-staemme.de/graphic/richtung/richtung.png


richtung.png




Darf ich mal fragen, was da los ist?


Ich komme nicht in meinen Account, sondern es erscheint immer diese Grafik, wo ich mir ne Himmelrichtung meines neuen Dorfes aussuchen soll, und dann halt die dementsprechenden Himmelsrichtungen + Bestätigungsbutton, aber es passiert natürlich nichts, wenn ich eben diesen betätige, wahrscheinlich sind jetzt meine ganzen Dörfer auf ganz anderen Kontis,. weil ich mal jede Himmelrichtung durchprobiert habe................:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Nacht!

Ich habe das gleiche Problem. Bei DSplus steht bei meinem Account "1 Dorf"...Ich bin geschockt....

Bitte Bitte Bitte lasst das ein bug sein!!

Night,
Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Nach!

Ich habe das gleiche Problem. Bei DSplus steht bei meinem Account "1 Dorf"...Ich bin geschockt....

Bitte Bitte Bitte lasst das ein bug sein!!

Night,
Jack



Na ja, zumindestebs stimmt meine DS - Akte "noch", aber wenn das passiert wäre, sprich, mein Account quasi "gelöscht" wäre, war es sicherlich mein erster und somit letzter DS - Account, soviel ist mal sicher............;-)



Und ach ja......


Juten morschen.................:)
 

DeletedUser

Gast
schön, dann sind wir nun zu viert :cool: ...so wie es ausschaut haben andere keine probleme damito_O . hoffe hilfe naht;-)
 

DeletedUser

Gast
doch doch.
mir gehts genauso.
ok, mir wurden 3 dörfer weggeadelt, aber es waren noch knapp 30 dörfer über.
naja, ich geh pennen.
schreibt doch mal ein ticket
 

DeletedUser

Gast
Aus meinem Stamm haben Spieler mit mehreren k's an PUnkten auch nur noch "1 Dorf".... hoffe auf ein Problem, dass noch mehrere haben werden... o_O
 

DeletedUser

Gast
Mmmhhh, von welchen Servern seid Ihr denn, ich vermute, das sich das bisher nur auf S 7 - ? bezieht, denn auf W 10 ist alles OK...
 

DeletedUser

Gast
ich habe genau das selbe problem auf welt 7.ich will mich einlogen und dann darf ich mir nee neue himmelsrichtung aussuchen.:( :( :( :( :(
 

DeletedUser

Gast
guten morgen:) .. bin auch auf w 7.. hoffe es ist bald behoben...weiß einer was das soll mit der himmelsrichtung:confused:
 

DeletedUser

Gast
ich habe genau das selbe problem auf welt 7.ich will mich einlogen und dann darf ich mir nee neue himmelsrichtung aussuchen.:( :( :( :( :(




Dann halt am besten die Finger still, denn ich habe so ne üble Vorahnung, das meine unkoordinierte Verzweiflungs"Buttonbearbeitung" nicht sooo schöne Folgen haben wird.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe bisher nichts weiter versuch.nur normal eingeloge und dann kam das eben mit der himmelsrichtung und das wars nichts weiter angeklickt
 

DeletedUser

Gast
naja ich bin dann mal pennen.ich würde mich freun wenn ich nachher aufstehe wieder alles beim alten ist, oder eine antwort.bis dann

mfg TheTiger:confused:
 

DeletedUser38622

Gast
Jo das problem betseht immernoch...gabs ja schon öfter!
Da wird dann ein backup eingespielt, alle bekommen 3 tage pa und ende^^
 

DeletedUser

Gast
Vielelicht ist heute Nacht wegen F1 Qualifiing so viel traffic *g*
 

DeletedUser25909

Gast
Das Problem habe ich auch! Bisher hatten wir das aber nur in Welt 6... Ich hoffe, es klärt sich bald!
 

DeletedUser

Gast
:-(
Hätte so gerne noch heute früh zwei Adelungen abgeschlossen und jetzt finde ich mich noch nicht einmal mit der Himmelsrichtung zurecht.
Vielleicht sollte ich meine Acc., wenn er dann wiedererscheint auch gleich wieder löschen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,

Hardwareprobleme passieren, davor ist keiner geschützt. Ich hoffe nur, man hat ein Backup von heute Nacht und nicht eins von vor zig Tagen oder es ist ein noch harmloseres Problem.

Einzig Sorge macht mir, dass heute Samstag ist, die Admins wahrscheinlich gestern alle auf Tour waren und keiner vor 13 Uhr wach sein wird. ^^

Gruß
Déjàvu
 

DeletedUser

Gast
laut ds ranking gibt es meinen acc noch in voller stärke, aber ich hann mir auch einen neuen Startpunkt aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und dann schaut euch die statistik auf w7 an:

Punkte insgesamt: 0 (0 pro Spieler, 0 pro Dorf)
 
Oben