• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In welcher Himmelsrichtung soll dein neues Dorf erbaut werden?

DeletedUser44528

Gast
Schließe mich an, war gerade 4 Dörfer am adeln, wahrscheinlich alles umsonst.
Das wars dann erstmal.
 

DeletedUser

Gast
Alle haben Welt7 0 Punkte. Wenn ihr auf die Stats geht, könnt ihr das sehen. Lustigerweise sind die Dörfer noch da: Hab 2 Dörfer und insgesamt aber keine Punkte (?!) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man so ein Schock am frühen morgen, danke Kaffee auf - diese ständigen Probleme nerven allmählich gewaltig, auch wenn ich weiss das nichts unfehlbar ist.
 

DarkLord@Night

Gast
*gg*

...das sehe ich auch so.

Klar is schon mal,das auf W7 der Wurm drinnen ist.

Naja,des wird schon.

Die Admins machen das schon^^


MfG Lördchen

P.S: Grüßlis SenSen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Verdammt was is hier los

Bei mir is es das gleiche es kann doch nicht sein das da um die 10 Dörfer von mir in einer Nacht weggeadelt wurden !!!
Und wennschon warum kann ich dann keine neuen mehr errichten ?
Kann mich mal jemand aufklären was hier los is ?
 

DeletedUser44533

Gast
is velleicht besser sich nich nochma neu anzumelden.also Himmelsrichtung aussuchen.ich habs och net gemacht und bei dsplus noch meine ganzen dörfer
 

DeletedUser

Gast
??? na klar...

ich habe ja auch nur 142 Dörfer mittlerweiel gehabt, da macht mir das bestimmt Spass wieder von vorn anzufangen^^


Also selbes Prob., und als Bitte das man das schnell wieder ändert (egal ob Backup, oder nicht)
 

DeletedUser

Gast
habe auf w7 das gleiche problem komme nicht rein nicht mal himmelsrichtung kann ich aussuchen
 

Lusnagreine

Gast
Welt 7 - Problem

auch ich hab das Problem auf Welt 7 & dazu noch die Urlaubsvertretung fuer jemanden uebernommen gehabt, ich komm an nichts mehr ran o_O
Hat sich jemand mal mit dem admin team in verbindung gesetzt? Man weiss ja nie wie lange es dauert bis sie dazu kommen sich das Forum mal anzusehen... sind ja schliesslich auch schwer beschaeftigt
 

DeletedUser38301

Gast
bin echt froh das ihr auch diese Probleme habt ....
Schock am früher Samstag morgen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte heute Nacht langeweile...

rm -rf /var/www/ds7.die-staemme.de

...dann noch schnell das backup nach /dev/null verschoben.

Meine Güte, ob man nun 200 dörfer oder nur 1 Dorf hat: Ist doch nun nen Spiel :) Ungefähr so, als wenn meine kleine Tochter mal kurz am Brettspiel wackelt... da purzelt dann auch alles um. Das Leben geht weiter.

Und ich bin sicher, daß die Probleme früher oder später behoben werden. Lasst die Admins mal ne Runde Ausschlafen, Frühstücken. Der eine oder andere Admin hat vielleicht noch seine Frau im Bett liegen... [weibliche Admins könnten auch einen Mann neben sich haben]...

Es wird schon werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vielleicht haben die auch nur ein falsches Backup eingespielt und vergessen den Server vom Netz zu nehmen!
 

DeletedUser

Gast
ich finde das so blöd -.- man:evil: aber ich hoffe das geht dann bald wieder also ich weiß nicht ob ich mich anmelden soll oder net, wei hab angst das ich dann meinen alten account verliere, bitte brauche eure hilfe sagt bitte was dazu

THX
 

DeletedUser

Gast
Macht nichts!

Mit dem Rückspielen der Daten wird es wohl wieder gehen!


Früher oder später wird der Support schon ne Meldung rausgeben, jetzt laßt die erstmal arbeiten!

Aber Pronto

Geht los und organisiert einen Frühshoppen und macht mal wieder auf RL.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte heute Nacht langeweile...



...dann noch schnell das backup nach /dev/null verschoben.

Meine Güte, ob man nun 200 dörfer oder nur 1 Dorf hat: Ist doch nun nen Spiel :) Ungefähr so, als wenn meine kleine Tochter mal kurz am Brettspiel wackelt... da purzelt dann auch alles um. Das Leben geht weiter.

Und ich bin sicher, daß die Probleme früher oder später behoben werden. Lasst die Admins mal ne Runde Ausschlafen, Frühstücken. Der eine oder andere Admin hat vielleicht noch seine Frau im Bett liegen... [weibliche Admins könnten auch einen Mann neben sich haben]...

Es wird schon werden :)

Ich kann ihn verstehen ... klar wenn er jetzt von der Bücke springt hört das Verständnis auf aber bei über 100 Dörfern kann man sich schon mal aufregen.
 

DeletedUser

Gast
Das selbe Problem gab es schon mal.
Es wird wahrscheinlich ma wieder ein Backup eingespielt und das wars dann...

So quasi könnte man ein Backup von dieser Nacht machen um 4:00 Uhr lief nämlich noch alles und um 5 dann net mehr.

Lasst dem Support auch ma en bisschen Freizeit sie sind schließlich auch nur Menschen.


PS: Allen ein schönes Wochenende:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So quasi könnte man ein Backup von dieser Nacht machen um 4:00 Uhr lief nämlich noch alles und um 5 dann net mehr.

Lasst dem Support auch ma en bisschen Freizeit sie sind schließlich auch nur Menschen.

ähmm... will lieber gar nicht fragen was du unter Freizeit verstehst wenn man von 4 bis 6 Uhr stämme zockt^^
 

DeletedUser

Gast
xDD

naja das egt sich alles wieder..

Die Admins sind ja nicht umsonst Admins..

War das eig. das erste Mal, dass das passiert ist?
 

DeletedUser

Gast
auf Welt 7 in dem Ausmaß das erste mal.
Auf Welt 6 kommt das schon mal öfter vor^^
 
Oben