• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In welcher Himmelsrichtung soll dein neues Dorf erbaut werden?

DeletedUser

Gast
Gut.. Ich spiel ja noch nich so lang Stämme..

Aber in den neuen Welten wars noch nie oder?(in dem ausmaß; welt 9-11)
 

DeletedUser

Gast
Welt 9 weiß ich net.

Welt 10 und 11 sind höchstens mal nicht zu erreichen...
 

DeletedUser44547

Gast
joa, ruckzuck geht das, dann sind die dörfer weg xD !

hätte mal gerne das gesicht von einigen spielern gesehen die heute morgen in den acc wollten. hi @ aufgeadelt^^
 

DeletedUser

Gast
Mit über 1kk Pkt. tut man sich schon schwer, wenn was nicht geht oder pwning noob?

Admin, admin, ach du schlauer admin
 

DeletedUser44547

Gast
das is mir schon klar was das heisst. ich hab 1.000.000 punkte und wollte wissen wieso er denkt das man sich dann da schwer tut wenn was nicht geht. oder what ever er damit sagen will....
 

Lusnagreine

Gast
sie arbeiten schon dran, geduldet euch nur ein bisschen, holt euch ein bierchen oder nen leckeren Irish coffee & chilled mal ein weilchen!
Btw: HAPPY ST. PADDY'S DAY EVERYONE!!! :mrgreen:
 

DeletedUser44547

Gast
ds7 Probleme sind bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.
17.03.07 08:24

na dann kanns je gleich weiter gehn :)
 

DeletedUser31186

Gast
W7 sollte nach meinen Informationen halbwegs funktionieren.
Was mit Angriffen passiert, die am laufen waren, Adelungen etc. wird sich noch heraus stellen.
 

DeletedUser

Gast
Es müssen noch kleine Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
17.03.07 09:03
 

Lusnagreine

Gast
...und wieder gecrashed... hat mal fuer ein paar minuetchen funktioniert naja ich geh erst ma nen caffee trinken ;-) ;-) Ihr macht das chon Ihr netten admin leute :D
 

DeletedUser38301

Gast
konnte weninigstens kurz mal rein und sehen das keine Angriffe auf mich laufen :)
 

DeletedUser

Gast
..War auch mal kurz drinnen , aber ich hatte trotz aller Dörfer null Punkte !! lol !!:wink: :wink: :confused:
 

DeletedUser

Gast
einfach dann heute abend wieder starten...

dann muss ich jetz auchnicht warten bis das wieder läuft^^
 

DeletedUser

Gast
..na bei mir im Stamm in der Memberliste hatten alle 0 Punkte , aber so weit ich es überblicken konnten hatten noch alle ihre Dörfer!

(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
...also die meisten ham noch 0 ptz aber n paar ham ihre punktzahl schon wieder...!...naja ich denk das wird schon wieder...!
 

DeletedUser

Gast
...also die meisten ham noch 0 ptz aber n paar ham ihre punktzahl schon wieder...!...naja ich denk das wird schon wieder...!



Bin mal gespannt, ob ich meine 8 AGs wiederbekomme, die am adeln waren, denn die sind zur Zeit nirgends aufgeführt........
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch 2 Ag´s verloren und möchte die gerne wieder haben ;-)
 

DeletedUser44547

Gast
Bin mal gespannt, ob ich meine 8 AGs wiederbekomme, die am adeln waren, denn die sind zur Zeit nirgends aufgeführt........

8 AGs mit nur einem dorf...is klar !^^ *stichel*

die können ja nicht da sein wenn die dörfer aus denen sie stammen nicht mal aufgehführt sind bei dir -.-
 
Oben