• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Info: Rheinland-Pfalz Treffen 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hmm,mal sehn, klingt auf jeden fall nicht übel und einer muss ja auf euch aufpassen (kata)
 

DeletedUser82798

Gast
so würde ich das auch handhaben ;-)
gesetz dem Fall, man will mich da überhaupt sehen :mrgreen:

Wir würden ja gerne Jeden da sehen, ABER DICH NET!!!!!

*Scherz

Klar wollen wir di ch sehen :*



hmm,mal sehn, klingt auf jeden fall nicht übel und einer muss ja auf euch aufpassen (kata)

Du musst auf jeden Fall kommen, ohne dich fehlt was!!! Außerdem wollte fetti ja auch kommen wärt ihr schon 2 aus der Hauptstadt :*
 

DeletedUser75583

Gast
Raum Frankenthal/Ludwigshafen passt super :D
Treffen ist ja praktisch vor meiner Haustür :D
wenn ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall da :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hm... wenn so viele kommen die ich kenn muss ich mir das tatsächlich mal überlegen. Mal schauen was Groove dazu sagt.

Aber im Gegensatz zu Fabsi will mich bestimmt niemand haben, ich zwing die Leute ja immer nur irgendwelche blöden Spiele zu machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Aber im Gegensatz zu Fabsi will mich bestimmt niemand haben, ich zwing die Leute ja immer nur irgendwelche blöden Spiele zu machen ^^

Solang ich nicht wieder im total betrunkenen Zustand eine Zeitung ausseinander schnippeln muss, darfst du kommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
als Pfälzer hat man da ja beinahe anwesenheitspflicht ;)
wenn an den tagen sonst nix anliegt werd ich auch mal vorbeischauen
 

DeletedUser82798

Gast
Hm... wenn so viele kommen die ich kenn muss ich mir das tatsächlich mal überlegen. Mal schauen was Groove dazu sagt.

Aber im Gegensatz zu Fabsi will mich bestimmt niemand haben, ich zwing die Leute ja immer nur irgendwelche blöden Spiele zu machen ^^

Ich will das du kommst und diesmal musst DU ja net die Leute zwingen :D
 

Deleted User - 601870

Gast
also wie ich das sehe werd ich mich auch mal dazugesellen :D zumindest enn das e passt ;)
gleich mal erbung bei den anderen aus der gegend machen :p

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
als frankenthaler bin ich natürlich auch dabei ;-) sofern ich an dem we keine wache schieben muss :)

gruß
Stev/Gott99
 
Reaktionspunktzahl
7
Dann pack doch noch Karsten ein und schon sind es 3 aus der Hauptstadt :)

Und wenn ihr schon dabei seid, dann könnt ihr noch Tapi,Ladi und Kaya mitnehmen. dann wirds richtig geil :D

als Pfälzer hat man da ja beinahe anwesenheitspflicht ;)
wenn an den tagen sonst nix anliegt werd ich auch mal vorbeischauen

Richtig, für echte Pfälzer herrscht Anwesenheitspflicht oder Sperre auf allen Welten :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
9
Da geht wohl der Kalender von jemandem falsch, bei mir wird noch Juni angezeigt, heißt bis Ende Juli ist noch n Monat Zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
Er will aber nicht bis Ende Juli warten,denn er hat ein RL und muss sein WE immer vorplanen.......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben