• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Info: Rheinland-Pfalz Treffen 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Ööhm... dann ist das sein Problem?

Ich muss sowas auch vorplanen und was nicht geht, geht halt nicht. Da kann man sich anstellen wie man will.
 

DeletedUser

Gast
boah und außerdem wird ja nciht ende Juli gesagt, hey morgen ist dann übrigens RLP treffen....der is ja in rl genau son troll wie hier -.-
 
Reaktionspunktzahl
7
Er will aber nicht bis Ende Juli warten,denn er hat ein RL und muss sein WE immer vorplanen.......

Dann muss er eben zu Hause bleiben. Ich kann jetzt noch keine Infos geben, da ich selbst noch keine habe. Wenn er auserdem etwas fragen will, dann soll er mich im Skype anschreiben (oder hier im Forum, PN-Funktion geht ja noch) und nicht dich schicken.
 

DeletedUser104976

Gast
Mal schauen ob ich komm^^
Vielleicht können mich ja meine eltern fahren. Ansonsten fahr ich Zug oder so:D
 

DeletedUser

Gast
BIn sicher, dass es ein gelungenes Treffen wird. Ob ich kommen kann, kann ich leider noch nicht genau sagen, sondern erst nachdem wir den Termin besporchen haben :-(
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn jz mim RLP-Treffen?
Findet es trotzdem statt?Soul will es unbedingt wissen -.-
 

DeletedUser

Gast
Da Sebi ausm Team ist und ich dem Orga Team angehöre, werde ich mit mit dem andern Teil des orga teams nochmal kurzfassen, wie wir weiter vorghene oder ob wir das Treffen auf Eis legen werden.

Bis dahin bitte Geduld

Gruß
Kev
 
Reaktionspunktzahl
7
Vorerst habe ich nciht die Möglichkeit weiter zu planen, wenn ihr das dennoch auf die Beine bekommt, wäre das super.
 

DeletedUser37357

Gast
Da Sebi ausm Team ist und ich dem Orga Team angehöre, werde ich mit mit dem andern Teil des orga teams nochmal kurzfassen, wie wir weiter vorghene oder ob wir das Treffen auf Eis legen werden.

Bis dahin bitte Geduld

Gruß
Kev

jetzt hab ich mich gerade entschlossen auch zu kommen, kann ja mal nicht sein!!!!
 

DeletedUser

Gast
das andere Orga Mitglied is wohl net da oder hat keine Lust o_O
 

DeletedUser

Gast
Jo, lol wann is das will dann mal reinschnein und fett Stimmung machen im Ghettoboy-Style ! :> :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
Also ich fänds schade wenns nicht sattfindet. Aber wies ausschaut wird September sehr knapp. Somit wenns richtung November gehen sollte, ist es besser dann iwo innen, als auf nem campingplatz dieses treffen zu machen, außerdem glaub ich auch eher wenn dann sollte man es erstmal austesten und nicht zu hoh greifen, wie mit nem Anmeldetool und so.

Ich denke da bekommt man sicher noch etwas auf die Beine gestellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben