• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Informationsfluß zum Ausfall

DeletedUser

Gast
wurde nochmal runtergenommen wegen der Bugs.
Rechnet also wieder mit dem prognostizierten 16 Uhr
 

DeletedUser

Gast
nun gut,dann warten wir es ab...bin ja auf der 12 und 10 auch noch *zuhause*;-)
 

DeletedUser

Gast
welt 8 ist wieder da,hurra.
einen großen dank an die technicker.bei mir ist alles beim alten.
werde euch weiter hin treu bleiben.SUPER ARBEIT:wink: ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nur anschließen!
Ich danke dem Support... Heute war es eigentlich mal echt schön ohne DS ;)
aber ganz ohne? ne du lass stecken
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr Truppenverluste meldet: Sagt die Dorfnamen und gut ist.
Den Rest machen wir, bitte keine 10-Seiten Romane mehr, da wird man kirre :)
 

DeletedUser

Gast
Auf S8 gibt es noch enorme Performance einbüßungen, kommt das noch in Ordnung?
 

DeletedUser32747

Gast
Auf S8 gibt es noch enorme Performance einbüßungen, kommt das noch in Ordnung?

Langsam nervt ihr wirklich.. natürlich kommt das wieder in Ordnung, ist doch normal das der Server in die Knie geht nachdem sich wieder jeder einloggt :S
 

DeletedUser

Gast
allso ist der verlauf jetzt wieder so wie er sein sollte oder fehlen die stu nden woh der server donw war mit
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich in letzter zeit soviel gemeckert habe, über lahme server etc, hier mal ein lob.
diesmal wurde euer einsatz auch nach aussen kommuniziert.
ich als spieler fühlte mich zum ersten mal ernst genommen.
kein kurzes "wir arbeiten dran" 5 stunden nachdem das problem auftrat.
es stand eine info auf der startseite, im forum wurde erklärt, woran es liegt und wir wurden auf dem laufenden gehalten.
danke.
wenn es immer so läuft, habt ihr wieder nen zufriedenen kunden mehr.
 

DeletedUser

Gast
also ich weis nicht ob ich die ganze nacht aufbleiben "könnte" um alle auf dem laufenden zu halten wie mulla und die vom technischen dienst(oder wie man die nennt)

noch ein hoch

hoch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, das stimmt!

Was Ich echt Klasse fande, dass Ihr uns auf dem Laufenden gehalten habt, so wusste man wenigstens was los war!

Danke!
 

DeletedUser

Gast
also über den ausstoß an informationen zum problem/fehlerbehebung
gibt es nichts zu meckern, da gibt es vielmehr negativ beispiele
von "namhaften" firmen. beim letzten ausfall gab es dies nicht &
hier habt euch die kritik der user zu herzen genommen & euch
massiv gebessert.
ich hab keine ahnung, was manche spieler hier erwarten?
stündlich persönliche sms von min 2. admins?
mal ganz herrlich - ihr verwöhntes pack in deutschland.
auf tribalwars wurden nicht so viele informationen hergegeben
bzw. in so schnellem turnus aktualisiert! und da warte ich immer noch auf w5 :D
 
Oben