• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Innenringgeplänkel

n00bZ

Gast
Der Server läuft ja nun einige Zeit und ich finde es wäre an der Reihe mal wieder zu spekulieren
wer mit wem und warum und weshalb und wieso und überhaupt.



würde mich mal interessieren was ihr über die jetzigen Konstellationen denkt und wie sich der server entwickeln könnte.

grüße aus dem rotlicht viertel
 

DeletedUser98210

Gast
Die Pilze werden es in meinen Augen sofern keine BND mit FSN sehr schwer habn..
 

DeletedUser116048

Gast
es werden einige schwierigkeiten kriegen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130428

Gast
SPRITZ wird den Server eh rocken!
Daher ist die Diskussion hier unnötig :)
 

DeletedUser

Gast
wird sicher noch schön rund gehn :)

freu mich drauf auch wenn ich zZ noch in ner ehr ruhigern gegend lebe
 

DeletedUser133248

Gast
was ich so erfahre,hat -fsn- mit den drei stämmen:

pilze
pisa
lümmel

kein besonderes verhältnis,leicht werden die es au nd haben!
 

DeletedUser135883

Gast
was du alles mit deinem noob-acc erfährst :biggrin:
 

DeletedUser133248

Gast
y0,sage ich auch??!

und,der acc wird ungefähr 2/6-7 bespielt^^

also für das ist er doch gut..das ist ne gaudie welt^^
 

DeletedUser

Gast
was sind denn das immer für kack ausreden, wenn man keien zeit hat soll man löschen ansonsten ist man für seinen account verantwortlich ;)
 

DeletedUser

Gast
y0 inaktiv sagen sie..sie sind sicher nd inaktiv!

Warst nicht du es der den Acc als inaktiv hingestellt hat? Naja zu 3 gegen nen wie man selbst sagt inaktiven Acc mehrmals so hart zu failen ist schon hart :mrgreen:

Trotzdem mein Glückwunsch, weiss nochnicht was passiert ist aber egal werd mich noch informieren :mrgreen:

was sind denn das immer für kack ausreden, wenn man keien zeit hat soll man löschen ansonsten ist man für seinen account verantwortlich ;)

Lesen bildet bekanntlich. Wir haben uns nie als inaktiv hingestellt, das war der achso überlegene Gegner^^
 

DeletedUser120317

Gast
Naja zu 3 gegen nen wie man selbst sagt inaktiven Acc mehrmals so hart zu failen ist schon hart :mrgreen:

Trotzdem mein Glückwunsch, weiss nochnicht was passiert ist aber egal werd mich noch informieren :mrgreen:



Lesen bildet bekanntlich. Wir haben uns nie als inaktiv hingestellt, das war der achso überlegene Gegner^^

hallo? haste was verpasst?? ihr seit mit eurem halben stamm gerannt gekommen und wir sind grade mal zu 3. gekommen. und es ist schon peinlich wenn solche ausreden von einem stamm kommen die mit 28 member gegen 6 abkacken.
inaktiv sind sie sicher nicht wenn sie die halbe nacht 200 fakes + ags und offs schicken können!

und was das failen betrifft... schau dir mal eure berichte von heut morgen an.. ;-)
 

podolski1998

Gast
Seit dem letzten mal ist pew! total schlecht geworden! Hätte mir mehr von denen erwartet, als gegen einen einzigen punktuell schlechteren Stamm zu verlieren.
 

TizianW

Gast
halbe nacht?
ich war bis um 1.37 da
Und um 02.00 habt ihr eure gegenincs gestartet - auf einen verlassenen Account :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört "Ok" soll ganz gut abgehn :cool:

-BA- is ja eh der reinste witz und wird grad aufgeadelt un so :)

Ansonsten: Den Pew! wird nimmer das rennen machen, sieht aus als schwindet die Lust, Ansonsten seh ich auf jeden Fall .AA. von Besetzungen auch weiterhin mit vorne dabei :)
 

DeletedUser113049

Gast
glaub AA als stamm wirds bald nich mehr geben weil sie irgendwann nen krieg mit vielen fronten haben werden
die stämme so ganz im ar werden sich entweder halten oder an der lust scheitern *hust*
kommt jetzt drauf an auf welchen zeitraum wir das hier betrachten in nem jahr gibts keinen der stämme mehr
denke so fsn wird sich aber noch bissl halten wenns da nicht zu irgendwelchen internen konflikten kommt


Seit dem letzten mal ist pew! total schlecht geworden! Hätte mir mehr von denen erwartet, als gegen einen einzigen punktuell schlechteren Stamm zu verlieren.

;(


ich sollte nochma sagen das eine keine anspielung auf uns is vorallem den sparkle acc wirds weitergeben
 

DeletedUser131931

Gast
mit 3 spielern einen acc zu bashen ist natürlich auch super,vorallem nach euer wirklich schlechten Ausbeute gegen einen inaktiven acc :rolleyes:

Naja ich weiß nicht ob zu weißt wie man zählt, aber ihr seid teilweise mit eurem halben Stamm gelaufen un habt gerade ma hinbekommen ein dorf zu ziehen.

Warst nicht du es der den Acc als inaktiv hingestellt hat? Naja zu 3 gegen nen wie man selbst sagt inaktiven Acc mehrmals so hart zu failen ist schon hart :mrgreen:

Trotzdem mein Glückwunsch, weiss nochnicht was passiert ist aber egal werd mich noch informieren :mrgreen:
dafür dass WIR gefailt haben habt ihr recht wenig erreicht aber dafür viele verluste hinnehmen müssen :rolleyes:

halbe nacht?
ich war bis um 1.37 da
Und um 02.00 habt ihr eure gegenincs gestartet - auf einen verlassenen Account :)

Können wir jetzt was dafür dass ihr inaktiv seid ?
wollt ihr dass jetzt als ausrede benutzen ?
Sollen wir das nächste mal warten bis ihr on seid ?
 

DeletedUser103146

Gast
Seit dem letzten mal ist pew! total schlecht geworden! Hätte mir mehr von denen erwartet, als gegen einen einzigen punktuell schlechteren Stamm zu verlieren.

ich hätte auch mehr von meinen Stammeskollegen erwartet , als das sie ne Ego-tour schieben.

Mit dem kellox acc geht somit einer der wenigen guten accs in unserer gegend.

Sparkle acc wird es aber wie gesagt weiterhin geben und wir werden dat schon machen :p
 

TizianW

Gast
Nein, steht auch nirgends.
ich wollte nur widerlegen das wir, wie du in deinem post zuvor behauptest hast, die ganze Nacht on war.
 
Oben