• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Innenringgeplänkel

n00bZ

Gast
3ter acc?!
Leider nur 2ter du Lappen :**

geadelt? ich denke nicht.
wir haben Grau gemacht. ;)

und jetzt sieht man ja wo wir stehen :p

ihr habt grau gemacht?
ich glaube mich daran zu erinnern, dass ihr morgens gebasht wurdet, danach rumgeheult habt das alle geschlafen haben und die welt so ungerecht ist weil doch von niemandem verlangt werden kann morgens um 7 Uhr online zu sein und nachdem euch der ganze server geflamed hat weil ihr einfach nur ne große fresse habt seid ihr in den nächsten acc gehoppt und so wirds das nächste mal auch sein.
 

DeletedUser

Gast
danach haben wir Grau gemacht ;) Wir wurden nich geadelt. :p
und gebashed werden. ist was anderes als geadelt. :p
bei 20min laufzeit. ist es denke keni problem ;)

wieso sollten wir nochmal umsteigen o.o?

Ich kannte Morty sehr gut. Er hat mich gefragt. ich hatte nix dagegen und?
Schau was wir aus seinem acc gemacht haben.
wir waren zu dem zeitpunkt. ganz weit hinten.
bei 1K punkte. wo andere über 3000 hatten ;)
 

DeletedUser103146

Gast
3ter acc?!
Leider nur 2ter du Lappen :**

geadelt? ich denke nicht.
wir haben Grau gemacht. ;)

und jetzt sieht man ja wo wir stehen :p

"du lappen" - immer wieder das selbe mit dir. Niveau nicht vorhanden.

danach haben wir Grau gemacht ;) Wir wurden nich geadelt. :p
und gebashed werden. ist was anderes als geadelt. :p
bei 20min laufzeit. ist es denke keni problem ;)

wieso sollten wir nochmal umsteigen o.o?

Ich kannte Morty sehr gut. Er hat mich gefragt. ich hatte nix dagegen und?
Schau was wir aus seinem acc gemacht haben.
wir waren zu dem zeitpunkt. ganz weit hinten.
bei 1K punkte. wo andere über 3000 hatten ;)

Ist im prinzip das gleiche - wir hätten euch auch geadelt , wenn ihr nicht "grau gemacht" hättet!

Und ja ist ja auchn riesen abstand o_O xDDD
In der anfangsphase 2k hinten sein :'D Holt man locker wieder ein.
 

DeletedUser

Gast
danach haben wir Grau gemacht ;) Wir wurden nich geadelt. :p
und gebashed werden. ist was anderes als geadelt. :p
bei 20min laufzeit. ist es denke keni problem ;)

wieso sollten wir nochmal umsteigen o.o?

Ich kannte Morty sehr gut. Er hat mich gefragt. ich hatte nix dagegen und?
Schau was wir aus seinem acc gemacht haben.
wir waren zu dem zeitpunkt. ganz weit hinten.
bei 1K punkte. wo andere über 3000 hatten ;)

Also laut deinem Gebrabbel doch 3. Acc auf dem Server. Schön, freut mich, kA wo auf der Karte ihr liegt, aber ich hoffe, ich darf euch auch noch nen vierten verpassen.
 

DeletedUser

Gast
Laut meinem gebrabbel?
nee wenn 2ter ;)

aber mir eh wayne.
hatet mich weiter <3

und clownex.. das ist forum.
Niveau im Forum?! denke da biste heir falsch :D
 

DeletedUser135883

Gast
Ja flamed euch weiter <3
Frag mich nur was feuer-frucht hier noch so aktiv schreiben kann,nachdem er von PISA gebasht wurde und ich i-wie die UV bekommen habe o_O
 

TizianW

Gast
Wieso sollte er hier nicht mehr aktiv schreiben?
Er kennt immer noch sehr viele Leute von dieser Welt. Und nur durch Forum lesen und beobachten wird er bestimmt auch einiges noch mit bekommen.

Und das du extra erwähnts unsere UV gehabt zu haben ist auch etwas lächerlich, meinste nich?
 

DeletedUser

Gast
Frag mich nur was feuer-frucht hier noch so aktiv schreiben kann,nachdem er von PISA gebasht wurde und ich i-wie die UV bekommen habe o_O


Naja, wenn du jemandem den Mund verbieten willst, dann bitte dir selbst. Der geistige Dünnschiss der da manchmal rauskommt hat nun echt keiner verdient.

Das mit der UV finde ich eher lächerlich da der Acc ja mehr oder weniger stand, bis wir UV vergeben haben. ;-)
 

n00bZ

Gast
Naja, wenn du jemandem den Mund verbieten willst, dann bitte dir selbst. Der geistige Dünnschiss der da manchmal rauskommt hat nun echt keiner verdient.

Das mit der UV finde ich eher lächerlich da der Acc ja mehr oder weniger stand, bis wir UV vergeben haben. ;-)

ich glaube es geht eher darum warum er jetzt die uv hat obwohl du hier das forum vollspamst.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube es geht eher darum warum er jetzt die uv hat obwohl du hier das forum vollspamst.

Du schreibst ja auch das Forum voll wie inaktiv ihr doch seid ;-) Zudem hat Tiz ja deutlich gemacht das ich eher die Maskottchen Funktion inne hatte. Und zudem ist der Acc längst aufgeadelt. Aber soclhe Sachen übersieht man in der naivität innen gerne. :)
 

DeletedUser120317

Gast
Du schreibst ja auch das Forum voll wie inaktiv ihr doch seid ;-) Zudem hat Tiz ja deutlich gemacht das ich eher die Maskottchen Funktion inne hatte. Und zudem ist der Acc längst aufgeadelt. Aber soclhe Sachen übersieht man in der naivität innen gerne. :)

die funktion erfüllst du wunderbar, bist ein wahres naturtalent ;)
 

DeletedUser66004

Gast

Ich find dich amüsant. Ganz ehrlich.

Am Anfang hast du einen Acc in die Top10 gespielt (supiii). Im Forum hart das Maul aufgerissen, weil du sonen geilen Acc hast. Dann wurdet ihr gebasht, ihr habt gejammert, seid gegangen (worden). Ruhe.
Jetzt biste woanders hingehüpft, hast den Acc wieder in die Top10 gespielt, kommst wieder zurück ins Forum und reißt wieder das Maul auf.

Beim ersten Mal nichts dazugelernt?

Ach und bezüglich deiner Aussage zum Foren-Niveau habe ich auch eine Frage.
Ist es nicht die Schuld von so Leuten wie dir, dass das Niveau allgemein als schlecht erachtet wird? Und dann auch noch darüber beschweren o_O
 

n00bZ

Gast
Du schreibst ja auch das Forum voll wie inaktiv ihr doch seid ;-) Zudem hat Tiz ja deutlich gemacht das ich eher die Maskottchen Funktion inne hatte. Und zudem ist der Acc längst aufgeadelt. Aber soclhe Sachen übersieht man in der naivität innen gerne. :)

wir sind auch nicht sonderlich aktiv. wollt dich jetzt auch nicht flamen, lediglich darauf hinweisen, dass du den post von yoda falscht interpretiert hast.
 

DeletedUser

Gast
wir sind auch nicht sonderlich aktiv. wollt dich jetzt auch nicht flamen, lediglich darauf hinweisen, dass du den post von yoda falscht interpretiert hast.

Da der Acc ja eh aufgeadelt ist, hat er entweder ein eher schlecht gewähltes Argument bebraucht, oder ich habe etwas nicht mitbekommen, und sie bauen den Acc neu auf. :mrgreen:

Ein weiterer Grund könnte sein, dass wenn ich mich jetzt einlogge, ich zu 100 % Multisperre kriegen würde ;-)
 

DeletedUser135883

Gast
also als ich in den acc kam,kamen 50 incs,nix umbenannt,keine truppen,offs wegbashen lassen.
5min später kam Tiz und hat den Acc komplett abgegeben,was ja auch ok war,nachdem de anderen beiden schon weg war,aber ist ja jetzt eh wayne
 

DeletedUser

Gast
also als ich in den acc kam,kamen 50 incs,nix umbenannt,keine truppen,offs wegbashen lassen.
5min später kam Tiz und hat den Acc komplett abgegeben,was ja auch ok war,nachdem de anderen beiden schon weg war,aber ist ja jetzt eh wayne

So war bei uns beim ersten mal auch, nur warens 4 mal mehr incs. Und wir habens überlebt.
Waren wir nicht, ich habe erst am nächstem Abend davon erfahren. Desinformation lässt grüssen.
 
Oben