• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser97899

Gast
Nach 3:1 Führung noch 5:3 verlieren, das ist auch eine Leistung.
Wars unter Moyes wirklich schlechter? Nein, und das obwohl er die schlechteren Spieler hatte. Man merkt halt dass es ein zusammengekaufter Haufen und keine Einheit ist.

Wenn Rafael da so dämlich hingeht im 16er, dann ist er selbst schuld. Nach dem Elfer ist die Mannschaft dann auseinandergefallen, warum auch immer.
 

DeletedUser

Gast
im letzten spiel aber 2/4 elfmetertore :(


naja man muss zugeben er spielt schon gut zur zeit (und ist motiviert den boss zu schlagen)
 

DeletedUser39123

Gast
Genau, aber bei Messi ist es egal, da zählen nur die Tore, egal ob aus dem Spiel oder per Elfer. (falls er den Elfer halt trifft^^)

Generell kriegt Messi aber weitaus weniger klare Tore aufgelegt als ein Ronaldo. Das darf man auch nicht vergessen. Wenn Ronaldo Tore selbst vorbereitet dann durch Kontersituationen, sonst ist er eher der klassische Stürmer der die Bälle serviert bekommt und hat somit die wesentlich einfachere Rolle im Team als zB ein Messi.
 

DeletedUser139977

Gast
Das Spiel gestern von Messi war nach längerem mal wieder überragend! Ebenso von Neymar.
Und Ronaldo macht halt da weiter wo er aufgehört hat, die WM mal ausgeblendet.

Mich regts ein wenig auf, dass ter Stegen am Anfang der Saison verletzt war. Hat dem schon mies den Start versaut. Wäre zumindest Top, wenn er weiterhin seine Einsatzzeiten in der CL oder im Pokal kriegt.
Und ManU gestern mit viel mehr Glück als Verstand :mrgreen: Aber leider vor Liverpool, die kriegen ja garnix gebacken immoment.
 

DeletedUser97899

Gast
Immerhin gewonnen, und keine 4 Tore bekommen.

Vor ein paar Wochen hat mich noch ein Freund, der Liverpool-Fan ist, ausgelacht wegen dem miesen Saisonstart von United, und jetzt ist er schön ruhig^^
Aber Liverpool hat ja auch sehr gut eingekauft. Lallana für 30 Mio, Lovren für 25, Balotelli für 20.
 

DeletedUser32288

Gast
Ich schau grad auf Eurosport 2 indische!! Liga, Mumbai City FC - FC Goa.

.. und muss sagen, bin ziemlich erstaunt. Durchaus auf dem Niveau eines durchschnittlichem Spiel der 1. BuLi, davon abgesehen spielt bei Mumbai der Ex-Nationalspieler Manuel Friedrich. Lohnt sich öfter nach Indien zu schauen. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich schau grad auf Eurosport 2 indische!! Liga, Mumbai City FC - FC Goa.

.. und muss sagen, bin ziemlich erstaunt. Durchaus auf dem Niveau eines durchschnittlichem Spiel der 1. BuLi, davon abgesehen spielt bei Mumbai der Ex-Nationalspieler Manuel Friedrich. Lohnt sich öfter nach Indien zu schauen. o_O

Naja das gleiche Niveau ist es definitiv nicht, aber ja die wollen in Indien richtig aufrüsten mit der Liga. Nicht ohne Grund kicken dort einige Altstars wie Materazzi, del Piero oder Trezeguet
 

DeletedUser32288

Gast
Naja das gleiche Niveau ist es definitiv nicht, aber ja die wollen in Indien richtig aufrüsten mit der Liga. Nicht ohne Grund kicken dort einige Altstars wie Materazzi, del Piero oder Trezeguet

Ich sagte deswegen durchschnittlich ;-) (wollte keine Vereine der BuLi erwähnen). Aber recht hast, spielen viele europäische Altstars dort mit. Dürfte bei dem einen oder anderen Spiel beachtenswert bleiben.
 

DeletedUser97899

Gast
Naja das gleiche Niveau ist es definitiv nicht, aber ja die wollen in Indien richtig aufrüsten mit der Liga. Nicht ohne Grund kicken dort einige Altstars wie Materazzi, del Piero oder Trezeguet

Die haben da ein ganz interessantes System.

Jedes Team kann (oder muss) eine bestimmte Anzahl an an Spielern aus der Region sowie Altstars aus Europa haben.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...iwie find ich es dumm beim Weltfußballer auch nen TW dabei zu haben, weil man das überhaupt nicht vergleichen kann. Fänds gut wenn es neben Fußballer auch Welttorwart gäbe. CR7 muss den Titel aber kriegen bei dem was er dieses Jahr geleistet hat.
 
Oben