• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
Als Klubweltmeister kann man schonmal 4:0 gegen eine Mannschaft aus Madrid verlieren :x
 

DeletedUser39123

Gast
Hilfe,

ich bin auf der Suche nach einem Weltfußballer. Soll Portugiese sein; wurde die letzten 90 Minuten nicht gesehen...
 

roxxstar

Gast
3:17 torschüsse, gut hinten war die b-elf auf dem platz, aber das nach vorne nix ging, da haben ronaldo und co sich sehr zurückgehalten, außerdem wird die Torwartdiskussion nach dem 1:0 wieder losgehen
 

DeletedUser97899

Gast
Und im Herbst war Ronaldo besser als Messi.

Ist doch langweilig dieses ständige Vergleichen finde ich^^
 

DeletedUser139977

Gast
*gähn

die beiden Spieler kannst du halt mal trotzdem überhaupt nich vergleichen...

ich finds eh total traurig mit der Hetze durch die ganzen Idioten im Internet etc gegen den jeweils anderen Spieler. Das man nicht einfach anerkennt, dass beide einfach überragend sind, versteh ich nicht. Gab mal ne Zeit da gabs n Ronaldinho und n Zidane und die wurden von den jeweils anderen Fans sogar teilweise bewundert.
 

DeletedUser97899

Gast
ich finds eh total traurig mit der Hetze durch die ganzen Idioten im Internet etc gegen den jeweils anderen Spieler. Das man nicht einfach anerkennt, dass beide einfach überragend sind, versteh ich nicht. Gab mal ne Zeit da gabs n Ronaldinho und n Zidane und die wurden von den jeweils anderen Fans sogar teilweise bewundert.

Tja, zu der Zeit wars halt noch nicht sooo extrem. Wir sollten alle dankbar sein, regelmäßig solche Ausnahmefußballer im TV sehen zu können. Beide bereichern doch letztendlich den Sport.
 

DeletedUser139977

Gast
Heute war das letzte Spiel von Gerrard an der Anfield Road. Da verlässt n ganz großer die europäische Fußballbühne.

10417778_10153453768867573_6070969869868660037_n.jpg
 

DeletedUser97899

Gast
Schade für Liverpool.
Als Spieler mochte ich ihn eigentlich immer.

Heute stellt sich bei mir die Frage: Entweder barca - Atletico oder ManU - Arsenal.
 

DeletedUser139977

Gast
Guck lieber ab 16:30 das Halbfinale der U19 (falls du Sport1 kriegst, kp wie das in Österreich so ist) :D
 

DeletedUser97899

Gast
Ehrlich gesagt ein recht schwaches Spiel von United gegen Arsenal.
Man hat zwar hinten nicht sooo viel zugelassen, vorne mangelt es aber trotzdem an Durchschlagskraft.

Und bei aller Kritik gegen Falcao muss man auch eines sagen: Er hat vorne gearbeitet und als erster Verteidiger gespielt. Als van Persie gekommen ist wurde der Druck von Arsenal plötzlich viel stärker und man hat das Gegentor bzw Eigentor kassiert.
Dazu wechselt LvG Rojo aus, der eine starke Partie gespielt hat, Blackett kommt rein und macht das Eigentor.
 

DeletedUser139977

Gast
Hab von LvG allgemein noch nie viel gehalten. Der hat zwar seine Momente, aber im Endeffekt kommt doch meistens nichts bei raus (Ausnahme vllt Ajax)
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem darf er im Sommer angeblicht wieder für 200 mio Shoppen gehen.
Hoch lebe die Schuldenklubs.
 

DeletedUser

Gast
...der in keiner anderen Branche so marginal ausfällt, wie im Fußball...

Ähm, doch. Gerade im Fußball wird der Unterschied sehr stark deutlich (weil medial gepusht). Als hätten Firmen wie Allianz, VW etc. nicht auch Verbindlichkeiten in zwei- oder dreistelligen Milliardenhöhen.
 
Oben