• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser139977

Gast
naja bei liverpool hat er ja getroffen und bei chelsea hat er titel gewonnen auch wenn die Zeit sehr unglücklich gelaufen ist und jetzt ist er halt wieder zuhause und das merkt man ihm wohl an

in Liverpool war er bombe, meinte ja damit die Zeit in Chelsea. Klar hat er Titel gewonnen, aber bis auf den EL Sieg war er wohl nicht unbedingt für verantwortlich..
 

DeletedUser97899

Gast
naja bei liverpool hat er ja getroffen und bei chelsea hat er titel gewonnen auch wenn die Zeit sehr unglücklich gelaufen ist und jetzt ist er halt wieder zuhause und das merkt man ihm wohl an

Naja, wenn er als Stürmer nicht trifft, das kann nicht sein Anspruch sein. Rein von den Titeln her ist er einer der besten Spieler der Gegenwart (2x Europameister, Weltmeister, CL-Sieger, EL-Sieger), gibt glaub ich keinen Spieler, der all das gewonnen hat und derzeit noch spielt. Falls ich mich irre, korrigiert mich.

Ich gönns ihm auch, auch wenn ich Real-Fan bin. Es war einfach traurig zu sehen, wie sehr er bei Chelsea außer Form war.
 

DeletedUser

Gast
Dazu noch Em-torschützenkönig. ganz so ******e war er nun auch nicht. Hatte bloß diese 3-4 klaren Torchanchen vergeben an die sich jeder erinnert.
 

DeletedUser139977

Gast
Dazu noch Em-torschützenkönig. ganz so ******e war er nun auch nicht. Hatte bloß diese 3-4 klaren Torchanchen vergeben an die sich jeder erinnert.

das waren nicht nur die 3-4 Torchancen, der war n Schatten seiner selbst bei Chelsea.. wie leoben sagt, von Titeln her ist er wahrscheinlich in den letzten Jahren mit ganz vorne, aber das heißt ja nicht gleich dass er super gespielt hat.
 

DeletedUser97899

Gast
das waren nicht nur die 3-4 Torchancen, der war n Schatten seiner selbst bei Chelsea.. wie leoben sagt, von Titeln her ist er wahrscheinlich in den letzten Jahren mit ganz vorne, aber das heißt ja nicht gleich dass er super gespielt hat.

Zumindest im Klub nicht, in der Nationalmannschaft hat er einige wichtige Tore geschossen.
 

DeletedUser32288

Gast
Beim 1:2 von Cordoba vs. Real Madrid sah unser Weltfußballer des Jahres Ronaldo die rote Karte. Soviel zum Thema Klasse wegen Tätlichkeit vom Platz zu fliegen.

Ronaldo flippt aus
 

DeletedUser39123

Gast
Wiedermal muss Bale das Ding für Real entscheiden; siehe championsleague 13/14
 

roxxstar

Gast
zudem noch nach der tätlichkeit nem gegenspieler ins gesicht gegriffen, is ja auch nicht das erste mal, dass er so austickt, 5spiele sperre wär eigentlich mal angebracht, nur weil mal ein spiel nix bei ihm zusammenläuft darf er nicht so ausrasten
 

DeletedUser

Gast
Kommt für mich so rüber, dass einige es nicht verkraftet haben...also dass Manu es nicht gepackt hat bzw es Ronaldk geworden ist. Aber nicht hier..
 

DeletedUser67288

Gast
Copa - Atletico Madrid vs. Barca --> 1:0 durch Torres :eek: :eek: :eek:

Bitte abpfeifen und in die Verlängerung ;-)
 

DeletedUser67288

Gast
Jordi Alba vom Schiedsrichterassistenten niedergestreckt :mrgreen:

btw: 1:1 Neymar
 

roxxstar

Gast
geiles spiel:) alles geboten, tor in der 1.minute, eigentor, platzverweis und die 2.halbzeit hat grade erst angefangen:)
 

roxxstar

Gast
entscheidend wohl, dass gabi in der halbzeitpause vom platz geflogen ist, jemand genau mitbekommen, was da los war? btw. schwache Schirileistung, hatte das Spiel nie wirklich im griff
 

DeletedUser67288

Gast
Schiedsrichterbeleidigung - Stand heute - war Auslöser für die rote Karte im Gang zur Kabine... so unnötig.

Ich hätte gerne Mandzukic und eine attraktive zweite Halbzeit gesehen. Vor allem Griezmann ist richtig stark. Schade, dass die Partie zwangsläufig auch für ihn zur Halbzeit gelaufen war.
 

DeletedUser

Gast
Wieso is das bescheuerte Madrid Derby bitte fast zeitgleich zur Buli Konferenz? -.-
 

DeletedUser97899

Gast
Was ist denn mit Real derzeit los?

Gut, 5 Stammspieler fehlen, aber nach vorne geht gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben