• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist der Islam eine Bedrohung für das Christentum ?

DeletedUser28471

Gast
Das hat nix mit Meinung sondenr mit Tatsachen zutun. ;)
 

DeletedUser

Gast
Mach mal ne Stunde Islamunterricht in der Schule mit - man mag nicht glauben was den armen Kindern da eingebläut wird.
Religionsfreiheit beim Islam? hm, nie erlebt.
Menschenrechte werden beachtet? Auch nie erlebt.
schonmal Islamuntericht gesehen????

antwort: Nie erlebt:S :eek:

die MEdien senden immer die Grösten übertrieben sachen, sonnst würde es ja keinen interessieren(*an die Bild denk, die hier welche lesen*)

argh was in den Medien staht ist oft wahr aber auch manchmal SEHHHHR übertrieben. naja mir machen da die Satanssekten mehr verdruss als der Islam, auch wenn islam manche Leute von HETZREDNERN aufgewiegelt werden, sich dann in die Luft jagen, es sind diese einzelnen Hassprediger, die gegen die 10 gebote verstosen(du sollst den namen deines Gottes nicht gebrauchenoder so ähnlich) auch BUSH hält sich an sowas nicht ich sach nur SADAM
es war gottes Wille( hoffentlci hkomta dafür in die Hölle) - verstos gegen 1Gebot das *******
 

DeletedUser23937

Gast
Linkssenior auch wieder einer der mit dem Argument "Medien" kommt. lol
Ich sag mal nix mehr.

Aha, Karotte, wieso ist mullas Ansicht eine Tatsache und meine nicht?
Wieso dürfen alle ihre persönliche Ansicht schreiben und ich nicht?

Tatsache ist das, was für einen selbst stimmt.
Wenn mulla die eine Erfahrung gemacht hat - ists eben so gewesen.
Wenn ich was anderes erlebt hab - ists auch so gewesen.
Somit - Beides Tatsachen!

Xentir - wann wird denn eine Reli zur bedrohung? Wenn sie radikal geführt wird?
Wenn die Reli über dem Menschenleben steht?
Oder wann?


*auch wenn islam manche Leute von HETZREDNERN aufgewiegelt werden, sich dann in die Luft jagen, *

^sowas da kommt aus den medien! Herr Linksenior! Dass Selbstmordattentäter nix mit dem Islam zu tun haben weiss man eigentlich nicht aus der BILD^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja dann erzähl doch was du erlebt hast! Meine Güte! Sagst dauernd, du hast so viel erlebt und warst im Islamunterricht... "Butter bei die Fische" erzähl doch, was du gelernt hast! Dann kann man auch darüber reden aber einfach zu sagen "Ich weiß das aus Erfahrung" ist einfach kein Argument -.-

Gruß
Oschi
 

DeletedUser23937

Gast
Oscheck, darum gehts hier schon längst nicht mehr.
Hier gehts schon ne Weile darum, dass mir vorgeworfen wird ich würde alles nur aus den Medien ziehen. Meine Meinung darf ich hier nicht kundtun, also lass ichs.
Ich lass lieber die reden die derselben meinung sind wie mulla und Co.
 

DeletedUser

Gast
Nein, denn nicht der Glauben ist gefährlich, sondern die leute die hinter ihm stehen. die christren haben auch die kreuzzüge gemacht, war auch nicht grad nett und menschenfreundlich, wie man nahc der bibel sein sollte und trotzdem geschahs in gottes namen. es kommt nicht auf die religion an, es kommt drauf an, was man aus ihr macht, selbst der budismus könnte für alle anderen gefährlich werden, wenn man die dazu passenden leute findet.
wenn man eines tages gegen gewalt im orient etwas unternehmen muss, sollte man sich immer darünber klar sein, dass man nicht gegen den glauben, sondern gegen die trottel ankämpft, die ihn so brutal auslegen und die massen aufhetzen.

mein kommentar
 

DeletedUser

Gast
würde man aber den glauben "entfernen" könntne auch keine neuen Trottel kommen, die ihn Mißbrauchen

ist aber ein moralisch verwerflicher Plan., schließlich soll jeder glauben was er will...

die "Trottel" zu verfolgen und auszumerzen ist aber auch keine optimallösung
dann kommen neue, und der Spaß beginnt von neuem


was zu erstreben wäre, sind staatssysteme im Nahen Osten, die eine klare Trennung von Staat un Kirche haben (siehe Türkei) und das auch mit aller Härte durchsetzen, und radikalisten hinter gitter bringen...


@Zenobia:
dir wird deshalb vorgeworfen alles aus den Fingern zu saugen, weil du keine Beispiele / Belege etc. bringst

du sagst nur "Das ist so, weil ich es weiß"

da Argumentierst du genauso wie die Religionen, die du loswerden willst.
Behauptungen ohne Belege
 

DeletedUser

Gast
Nein, denn nicht der Glauben ist gefährlich, sondern die leute die hinter ihm stehen. die christren haben auch die kreuzzüge gemacht, war auch nicht grad nett und menschenfreundlich, wie man nahc der bibel sein sollte und trotzdem geschahs in gottes namen. es kommt nicht auf die religion an, es kommt drauf an, was man aus ihr macht, selbst der budismus könnte für alle anderen gefährlich werden, wenn man die dazu passenden leute findet.
wenn man eines tages gegen gewalt im orient etwas unternehmen muss, sollte man sich immer darünber klar sein, dass man nicht gegen den glauben, sondern gegen die trottel ankämpft, die ihn so brutal auslegen und die massen aufhetzen.

mein kommentar
einer der besten dei ich je gelesen habe , wirklich!!!1


es sind ja keine Moslems unter den Teoristen nein(ironie)

sie werden Wirklich von HETZREDNERN aufgewiegelt, vonwegen, das die amerikanischen Christen sie alle umbringen werden, das Gott sie preisen wird wenn sie sich SELBer in die Luft sprengen
 

DeletedUser

Gast
einer der besten dei ich je gelesen habe , wirklich!!!1


es sind ja keine Moslems unter den Teoristen nein(ironie)

sie werden Wirklich von HETZREDNERN aufgewiegelt, vonwegen, das die amerikanischen Christen sie alle umbringen werden, das Gott sie preisen wird wenn sie sich SELBer in die Luft sprengen


Sachma, wie kommst du mit deiner Logik durchs Leben? -.-*
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das richtig, natürlich wird den "Märtyrern" einiges versprochen, wie z.b. die 100 Jungfrauen , die im Jenseits auf sie warten werden....
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das richtig, natürlich wird den "Märtyrern" einiges versprochen, wie z.b. die 100 Jungfrauen , die im Jenseits auf sie warten werden....

Ja klar, aber was hat das bitte mit dem Glauben zu tun? Oder sagen wir so, warum is der Glauben jetzt daran schuld?
 

DeletedUser

Gast
post davor lesen!! ich habe gesagt das HETZREDNER islamische hetzredner(ein kleiner teil nicht mal 0.0001% sind hetzredner) sie wiegeln leute gegen MAerika etc auf, sie sagen es wäre Gottes wille usw, daher das mit der Religion,e sind diese wenigen die die Religion MISBRAUCHEN die gefährlich sind, nciht die Religion an sich
 

DeletedUser

Gast
post davor lesen!! ich habe gesagt das HETZREDNER islamische hetzredner(ein kleiner teil nicht mal 0.0001% sind hetzredner) sie wiegeln leute gegen MAerika etc auf, sie sagen es wäre Gottes wille usw, daher das mit der Religion,e sind diese wenigen die die Religion MISBRAUCHEN die gefährlich sind, nciht die Religion an sich

achso, dann hast du mir Recht gegeben, oder wie? ^^
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt, dass ich sie loswerden will?
Leute, ich bin nicht die einzigste hier die Schwachsinn schreibt!^^

Mag sein, dass ich da was in falschen Hals bekommen hab
is doch auch völlig Unwichtig, es ging um deine Argumentationsweiße, deren Kritik du hier ganz geschickt ignorierst.

Und es mag durchaus sein, dass ich Schwachsinn schreib, aber die erkenntnis dessen folgt nicht durch das erkennen eines so unwesentlichen Faktes, den ich versehentlich verdreht hab....
 

DeletedUser

Gast
haa, schönes thema!

leider hab ichs erst so spät gelesen :(
da ich die hälfte verpasst hab fang ich mal so an!

wäre der islam eine religion die genauso praktziert wird wie alle
anderen religionen auch, würde es dann hier überhaupt eine diskussion darüber geben? ich hab zwar nicht nachgeschaut aber ich wette das
es keine solche diskussion über bhuddismus, hinduismus, taoismus etc. gibt!

es gibt natürlich die leute die behaupten der islam sei nicht schuld weil er anders geschrieben als vollbracht ist aber da kommt mir dennoch die frage
wieso die top 10 der meistgesuchten terroristen islamisten sind?? für mich ist hier eine klare beziehung... auch wenn der islam im koran friedlich oder sonstwie geschrieben wird, die strenge religiöse aufzucht ist das hauptelement
für den hass gegen den westen! mal davon abgesehn... das frauen ihr gesicht
nicht zeigen dürfen, das männer GOTT sind, und die mütter sich schähmen müssen wenn sie ein mädchen auf die welt bringen, weil sie nicht soviel wert/geschäzt werden wie ein junge... tztztz in meine augen ist der islam nix gutes...
 

DeletedUser

Gast
Sachma, wie kommst du mit deiner Logik durchs Leben? -.-*

du schriebst selbst:Nein, denn nicht der Glauben ist gefährlich, sondern die leute die hinter ihm stehen. die christren haben auch die kreuzzüge gemacht, war auch nicht grad nett und menschenfreundlich, wie man nahc der bibel sein sollte und trotzdem geschahs in gottes namen. es kommt nicht auf die religion an, es kommt drauf an, was man aus ihr macht, selbst der budismus könnte für alle anderen gefährlich werden, wenn man die dazu passenden leute findet.

so ich schrieb das es die Hetzredner sind, die Religion gefärlich machen, wenn Menschenleben UNER der Religigon stehen etc, was hast du eigentlich??
 

DeletedUser

Gast
haa, schönes thema!

leider hab ichs erst so spät gelesen :(
da ich die hälfte verpasst hab fang ich mal so an!

wäre der islam eine religion die genauso praktziert wird wie alle
anderen religionen auch, würde es dann hier überhaupt eine diskussion darüber geben? ich hab zwar nicht nachgeschaut aber ich wette das
es keine solche diskussion über bhuddismus, hinduismus, taoismus etc. gibt!

es gibt natürlich die leute die behaupten der islam sei nicht schuld weil er anders geschrieben als vollbracht ist aber da kommt mir dennoch die frage
wieso die top 10 der meistgesuchten terroristen islamisten sind?? für mich ist hier eine klare beziehung... auch wenn der islam im koran friedlich oder sonstwie geschrieben wird, die strenge religiöse aufzucht ist das hauptelement
für den hass gegen den westen! mal davon abgesehn... das frauen ihr gesicht
nicht zeigen dürfen, das männer GOTT sind, und die mütter sich schähmen müssen wenn sie ein mädchen auf die welt bringen, weil sie nicht soviel wert/geschäzt werden wie ein junge... tztztz in meine augen ist der islam nix gutes...


Selbst in der Bibel steht, dass die Frau sich verhüllen soll. Oder weshalb verhüllen sich die Nonnen, aus Spaß? Nein oder :)

Im Islam darf man Gott nichts beigesellen. Mann und Frau sind Gleichberechtigt. Denn es ist die Pflicht von Mann und Frau sich weiterzubilden ;-) Schon wieder zeigt sich, dass dein Argument dumm ist und aus den Fingern gezogen. Da du keine Beweise aufbringst :mrgreen::mrgreen:
Und lies dir den zweiten Brief an die Korinther durch. kapitel 10 oder 11....
Dort steht nämlich, dass der Mann sein Gesicht nicht bedecken soll, denn er ist das Abbild Gottes.
Also bitte unterstell dem Islam nichts was nicht stimmt. Denn deine Aussage passt eher zu der Bibel.

Die Mütter Schämen sich nicht wenn sie eine Tochter bekommen. Die Frauen sind der ganze stolz im Islam. Im Islam heißt es "Das Paradies ist unter den Füßen der Mutter" DER MUTTER! und nicht DES VATERS!
Ich bitte dich, wenn du schon sowas schreibst, dann beweise es auch und zieh dir nichts aus den Fingern ;-)
Im Islam glaubt man an alle Propheten. Im Islam herrscht Religionsfreiheit, denn im Kur´an steht, das man das Judentum und das Christentum respektieren soll, da sie die Schrift vor den Muslimen hatten ;-)
Islam bedeutet Hingabe an Gott
Moslem bedeutet Gottergeben
Der Islamische Gruß "Salam" bedeutet nichts anderes als Frieden :)
Der Islam ist keineswegs eine bedrohung für die westliche welt, es ist eher eine Bereicherung was Kultur und vieles mehr angeht. Man sollte sich nicht vor dem Islam fürchten. Es gibt schließlich genug Deutsche die zum Islam konvertieren. Und nach einer Studie sind es nicht einmal konvertierungen wegen der Heirat sondern aus Überzeugung.
Und dass der Islam eine Radikale religion ist kann man nicht sagen.
Das Christentum ist auch nicht gerade die friedlichste Religion. Wenn man den Kur´an und die Bibel gelesen hätte wüsste man sowas ;-)
Und noch etwas :mrgreen:
Wenn ihr euch eine Meinung bilden wollt, dann versucht euch doch einfach selber weiterzubilden. Wenn man über eine Religion etwas lernen will, dann sollte man sich nicht auf das geschwätzt anderer verlassen, denn es gibt genug Bücher indem man sich weiterbilden kann.
Liest das neue und das alte Testament und liest den Kur´an.
Es unterscheidet uns nicht viel.
Und was die Gewalt angeht sind beide Religionen gleich.

Liebe Grüße Barbarbare :)
 

DeletedUser

Gast
@Barbarbare:

Nunja, was du beschreibst, sind halt die Sonnenseiten der Religion. In der Therorie mag das ja alles stimmen und wunderbar sein was du da erzählst, doch Faktum ist wohl eher, dass wenn ich in der Türkischen/Arabischen/Persischen/etc. Provinz eine Kirche bauen würde, und dann den Leuten dort den Koran vorhalten würde und zu ihnen spräche: "Hier, lest eure heilige Schrift, ihr sollt mich respektieren!", doch zumindest ziemlich Unruhe aufkommen würde.
Dass die Grundrechte dort mit Füssen getreten werden hat man ja bei der "Karikaturkrise" auch zu Genüge verfolgen können.

Zum: Kur´an:
Stellen wie du sie nennst lassen sich viele finden, auch in der Bibel, nehmen wir nur einmal die Bergpredigt, oder an einem direktem Beispiel: "Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, halte ihm auch die andere hin."
Manch einer wird jetzt denken: "Ja toll, und wer hält sich daran?" Die Antwort: Keine Sau!
Und ebenso verhält es sich mit dem Koran und dem Islam, es mag vllt. sein, dass Der Koran tief im Innern, ähnlich dem neuen Testament, den Frieden und die Gleichheit der Menschen fordert (was aber ob der Widersprüchlichkeit vieler heiliger Schriften anzweifelbar ist), doch liegt es eben viel zu oft in der Interpretation des Betrachters.
Ferner sollte auch nicht vergessen werden, dass der Islam momentan höchstwahrscheinlich die Religion ist, die am meisten instrumentalisiert wird. Aus diesem Grunde, sollte eine Religion nur dann in Belangen des Weltlichen aktiv werden wenn es um Humanität und Humanitäre Werte geht (was aber wieder ein anderes Thema ist).

Ich werde von keiner Religion (Seltsame Sekten ausgenommen^^) behaupten, dass sie von Grund auf falsch und böswillig ist, und würde daher auch nicht sagen, dass der Islam eine Gefahr für Europa darstellt.

Eine Gefährdung unserer westlichen Welt und deren demokratischer Grundordnung besteht meiner Meinung durchaus durch den radikalen und fundamentalen Islamismus, der sich aufgrund der mangelnden Aufklärung der islamischen Bevölkerung in den Köpfen festsetzt und immer wieder durch irgendwelche verblendeten Imane oder Mullahs angeheizt wird, der "rohe" Islam hat daran sicherlich wenig Schuld.
 

DeletedUser

Gast
@ Big_S

Nunja, was du beschreibst, sind halt die Sonnenseiten der Religion.

Und was wären die Schattenseiten??
Wenn du mir welche nennst, dann bitte mit Beweisen aus dem Kur´an. Aber reden kann ich auch viel. Denn ich habe bis jetzt keine einzige Schattenseite entdecken können.

In der Therorie mag das ja alles stimmen und wunderbar sein was du da erzählst, doch Faktum ist wohl eher, dass wenn ich in der Türkischen/Arabischen/Persischen/etc. Provinz eine Kirche bauen würde, und dann den Leuten dort den Koran vorhalten würde und zu ihnen spräche: "Hier, lest eure heilige Schrift, ihr sollt mich respektieren!", doch zumindest ziemlich Unruhe aufkommen würde.

Ein Moslem darf sogar in einer Kirche und in einer Synagoge beten. Das sind alles Gotteshäuser. Vorraussetzung ist, dass man in Richtung Mekka betet.
Und hast du das jemals selbst erlebt?? Hast du Erlebt das ein Araber, Perser oder Türkei am ausflippen ist wenn du ihm davon erzählen würdest?
Das sind wieder diese Vorurteile.
Im Vergleich zu Europa, leben sehr wenige Christen im Nahen Osten wie Moslems in Europa.
Hier wird auch nicht für einen Einwohner eine Moschee gebaut sondern für eine größere Gemeinschaft. Und wenn man eine bauen möchte, dann wird hier ja stark protestiert und mit Anschlägen gedroht^^ Ich weiß jetzt nicht genau wo das war, aber in der nähe von Berlin glaub ich.
Genau so ist es im nahen Osten. Es wird bestimmt nicht, für eine kleine minderheit eine Kirche gebaut. Geld wächst ja nicht auf den Bäumen das man für jeden einwohner eine Kriche bauen kann. Und wenn du mal in der Türkei oder sonstigen Arabisch, Persischen Ländern gewesen wärst, hättest du auch Kirchen gesehen.

Dass die Grundrechte dort mit Füssen getreten werden hat man ja bei der "Karikaturkrise" auch zu Genüge verfolgen können.

Ich weiß nicht wie es bei den Christen ist, aber habt ihr je gesehen, dass ein Moslem Jesus gezeichnet hätte mit einem Truban aus einer Bombe????
Habt ihr das jemals erlebt? Das sowas dann noch öffentlich gemacht wird und man den Propheten Jesus a.s. verspottet??
NEIN!!
Sollen sich jetzt die Moslems dafür entschuldigen, dass die ganze Welt versucht ihren glauben in den dreck zu ziehen und ihren Propheten verspottet?
Wo bleiben da die Grundrechte?? Wo bleibt der Respekt gegenüber anderen Religionen??
Wo bliebe die Grundrechte im Balken? Ethnische Säuberungen wurde durchgeführt. Christen haben Muslime in KZ-Lagern eingesperrt und sie gefolltert. Man hat ihnen Kreuze in die Stirn geritzt um sie zu bekehren^^
Wo bleiben da die Grundrechte?
Wo bleiben die Grundrechte für inhaftierten unschuldigen Moslems in Guantanamo die dort täglich gefolltert werden, blos weil man denkt das sie Terroristen wären, blos weil sie Moslems sind.
Wo bleiben da die Grundrechte?
Wo blieben die Grundrechte als man Muslimischen Männer die Köpfe abgesebelt hat und mit denen Fußball gespielt hat? (Balkan)
Wo bleiben die Grundrechte wenn Amerikanische Soldaten auf Zivilisten ermorden??
Wo bleiben Die Grundrechte wenn man hier in Deutschland den islamischen Gebetsruf verbietet? Und in jedem Islamischen Land man die Kirchenglocken hören kann??

Wo bleiben in diesen Fällen die Grundrechte :(

Zum: Kur´an:
Stellen wie du sie nennst lassen sich viele finden, auch in der Bibel, nehmen wir nur einmal die Bergpredigt, oder an einem direktem Beispiel: "Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, halte ihm auch die andere hin."
Manch einer wird jetzt denken: "Ja toll, und wer hält sich daran?" Die Antwort: Keine Sau!

Siehst du..... Und würdest du dann dieses Verhalten des Christen der zurückschlagen würde auf seine Religion schieben?? Eher nicht, oder?
Aber falls ein Moslem nur einen Fehler begeht wird gleich auf den Islam rumgehackt obwohl die Menschen (Moslems eingeschlossen) in der jetztigen Zeit keine Ahnung mehr von ihrer eigenen Religion haben.
Das leichteste was ein Mensch machen kann ist sich ein Vorurteil zu bilden.
Aber sag mir, wie viele haben nach den Anschlägen den Kur´an genommen um nachzulesen ob man sich selbst umbringen darf???
Der Selbstmord ist eine der Größten Sünden die ein Moslem begehen kann.
Man darf nicht morden, keinen selbstmord begehen und man muss dafür sorgen das man nicht selbst umgebracht wird.
Man kann also das Verhalten vieler unwissender Muslime nicht auf die ganze Religion schieben.


Und ebenso verhält es sich mit dem Koran und dem Islam, es mag vllt. sein, dass Der Koran tief im Innern, ähnlich dem neuen Testament, den Frieden und die Gleichheit der Menschen fordert (was aber ob der Widersprüchlichkeit vieler heiliger Schriften anzweifelbar ist), doch liegt es eben viel zu oft in der Interpretation des Betrachters.
Der Kur´an hat keinen einzigen Widerspruch. Du kannst ihn gerne selbst lesen und dich vergewissern. Der Originale erste Kur´an ist in Istanbul in der Blauen Moschee. Wenn du also mal in die Türkei gehen solltest kannst du die Blaue Moschee ja mal besuchen und dir den Kur´an anschauen ;-)
Und die heilige schrift eines Moslems ist nicht nur der Kur´an, sondern auch die Bibel und die Thora.
Deswegen würdest du auch nie sehen, dass ein Moslem die Bibel oder die Thora verbrennen würde.
Du würdest auch nicht sehen, dass ein Moslem eine Kirche in die Luft sprengen würde.
Beweise:
-Fast 600 Jahre regierte das Osmanische Reich auf dem Balkan.
Das bauen von Kirchen wurde nicht verboten.
Niemand wurde zum konvertieren gezwungen.

- Bürgerkrieg in Bosnien.
Als die Serbischen und Kroatischen Soldaten (Orthodoxe und Katholische Christen) Moscheen und sogar ihre eigenen Kirchen beschossen um die Moslem auf dem Balkan auszurotten. Haben die Muslime keine Kirchen niedergerissen.
Zivilisten wurden nicht Missbraucht und Männern wurde nicht der Kopf abgeschlagen und damit Fußball gespielt.

Eine Gefährdung unserer westlichen Welt und deren demokratischer Grundordnung besteht meiner Meinung durchaus durch den radikalen und fundamentalen Islamismus, der sich aufgrund der mangelnden Aufklärung der islamischen Bevölkerung in den Köpfen festsetzt und immer wieder durch irgendwelche verblendeten Imane oder Mullahs angeheizt wird, der "rohe" Islam hat daran sicherlich wenig Schuld.

Es gibt keinen Islamismus!
Der Islam besteht aus dem Kur´an und der Sunnah des Propheten Mohammad saw.
Das handeln der Menschen kann man nicht auf die Religion zuschieben.
Nennt sie Extremisten oder sonstwas. Aber es ist einfach nur unverschämt einen Terroristen als Islamisten abzustempeln!
Terror hat nichts mit dem Islam zu tun!
Deswegen sollte man das Wort Islam nicht in so einem negativen zusammenhang verwenden wie Islamist.
Urteilen kann jeder, nimmt den Kur´an und liest. Lernt selber was der Islam ist und bildet euch nicht eure Meinung nach den Medien oder was ihr von sogenannten europäischen "Orientexperten" hört.
Das handeln der Menschen darf nicht auf die Religion geschoben werden.
Das ist das selbe Beispiel wie mit Deutschland im dritten reich.
Darf man jeden deutschen als Nazi beschimpfen, blos weil Hitler so einen dreck gemacht hat?
Sollte man an die vergasten Juden denken wenn man Deutschland hört?
Sollte man an Terror denken wenn man Islam hört?
Passt doch zusammen..... nicht wahr.
 

DeletedUser

Gast
Sorry wegen der Rechtschreibfehler.... :)
Ich hab zu schnell getippt^^
 
Oben