• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IT vs GG !?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Häh? Da gab es doch so ein Seitenlanges Abschiedsposting von dir. Wie sollen die was versuchen wenn du doch gar nicht mehr spielst? o_O
 

DeletedUser

Gast
ggvsit4tf.jpg
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hast du nicht so wirklich die ahnung wovon du redest,oder?o_O
 

DeletedUser

Gast
Warum hab ich das Gefühl, dass das Gekuschel weitergehen wird?^^
 

DeletedUser24234

Gast
und nich zu vergessen die "drohungen" von girl gegenüber dem josslyn account:



Girl191 schrieb:
-->
Also du kannst gern weiter machen, mir solls egal sein...

...nur einen schönen Gruss Hardy und Manana werden langsam aber sicher sauer...Manana meint schon wenn du stress suchst sollst dich mal bei ihm melden

...weis das wird dich nicht groß interessieren...aber ich dachte ich teile es dir mal mit!

LG und schönen Tag noch



und wenn ein teil von GG meint den ganzen server unter schutz nehmen zu müssen, bzw. die adelsziele von IT in den stamm einzuladen dann darf man sich net wundern dass das pb nich länger bestand hat
 
Reaktionspunktzahl
0
und wenn ein teil von GG meint den ganzen server unter schutz nehmen zu müssen, bzw. die adelsziele von IT in den stamm einzuladen dann darf man sich net wundern dass das pb nich länger bestand hat

haha, das kommt mir bekannt vor :D

heil IT :p
 

DeletedUser

Gast
*gäääääääääääääääääääähn*

s2 ist tot, es lebe s2... äääääääh W2 Oo

naja... endkampf um die servervorherrschaft...
die kellerkinder milo und hardi vs die *wirnehmenjedenab4mioauf* it'ler :)

viel spass und nicht vergessen zwischendurch mal was zu essen oder zu trinken... schlaf ist ja egal, als ds'ler braucht man sowas nicht, nachttopf kann man ja neben den pc stellen :)
 

DeletedUser

Gast
Hoi Ratte,
wir nehmen jeden auf und haben deswegen auch >50 Mitglieder???

GG hat dassternchen aufgenommen obwohl sie grad gegen gg defft und unter Beschuss von GG und IT gestanden hat.
GG = Geschlossene Gesellschaft?? die nehmen ja sogar ehemalige Feinde auf wie Giraffe.

Andere Sachen muss ich hier nicht auch noch breit treten.
 

DeletedUser

Gast
kanalratte schrieb:
*gäääääääääääääääääääähn*

s2 ist tot, es lebe s2... äääääääh W2 Oo

naja... endkampf um die servervorherrschaft...
die kellerkinder milo und hardi vs die *wirnehmenjedenab4mioauf* it'ler :)

viel spass und nicht vergessen zwischendurch mal was zu essen oder zu trinken... schlaf ist ja egal, als ds'ler braucht man sowas nicht, nachttopf kann man ja neben den pc stellen :)

Was machen andere Stämme bitteschön anders ?! Ich wurde mit dem Josslyn Account damals aufgenommen als ich knapp 1,2 Mio Punkte hatte und hab mich erstmal auf 400k runteradeln lassen.

Bin also nicht gerade das Paradebeispiel für deine Quereleien ;)
Aber inzwischen ist der Acc auch bei 5,4 Mio. Punkten, auch wenn ich nimmer so aktiv dabei bin wie noch vor einigen Monaten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ey ist das interessant hier :)
wer hier auf mich reagiert macht nen fehler... glaubt ihr echt das interessiert mich noch was hier abgeht?^^
das geht hier mehr über persönliches amusement :)
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt hab ich von josslyn erst 1 off pro dorf abbekommen ^^ und wer sonntags ein schlechtes kreisliga a fussballspiel sieht ist selber schuld, wenn er von jossy geadelt wird, obwohl man weder was von PB zuende noch sonst was gelesen hat... naja ich kommentiere in diesem threat mal nicht zuviel... o_O
 

DeletedUser

Gast
Och menno, ich hab gedacht hier geht was, stattdessen muss sich nur wieder jeder rechtfertigen...Naja, da geh ich doch lieber einen heben -.-

In diesem Sinne

Hoch die Tassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
muss ich jetzt etwa auch wieder meinen beitrag zu dem ganzen leisten*viel arbeit, heul*:-(
 

DeletedUser

Gast
naja wenn wirs von der "moralischen" seite betrachten, is das das beste was s2 passieren kann. denn das hier:


wolfi 28 827.425 75
SirViper 29 746.057 122
Odoaker 30 742.795 68
Ducks 31 713.510 73
GuerillJah 32 534.545 52
The HEAD 33 476.360 46
Bloody Pitscher 34 402.656 43
hammerwerfer 35 391.930 38
Endrior 36 356.565 35
MoSt 37 341.555 32
questionmark 38 325.289 29
Dunkelfalke 39 271.577 28
stax235 40 242.904 23
maiskorn 41 241.347 33
abuc 42 211.923 27
PlanetMX 43 205.944 18
Little_Joe 44 198.129 18
DaRkAnGeI 45 188.247 18
Floehmbo 46 173.084 17
Legalos 47 137.083 13
eizo 48 134.727 11
Knallfrosch 49 93.186 9
Seelenloser Zombie 50 89.557 10
Roxanna 51 42.857 4
RealPika 52 24.101 2
marioM 53 16.924 2
bubble 54 0 0

ist ein lachhafter witz.
 

DeletedUser

Gast
lachen ist gesund - schön, dass wir dich erheitern und was für deine gesundheit tun konnten ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben