• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[J] , wird zu Sozialstunden verdonnert

DeletedUser

Gast
jetzt halt mal den ballen flach Orangenheini, kommt noch, aber ags fallen leider nicht vom himmel ;)

Und JA, wenn du mal die augen aufmachen würdest, dann hättest du gesehn, dass defi die propa reingesetzt hat und nicht ich. Wieso soll ich immer der schuldige sein?^^ Muss wohl ma wieder was anstellen, damit ich deinem cliche treu bleibe ;)

hail [J]
 

Orangenheine

Gast
1. teil der mir gefallen hat^^

haha cool musste sogar lachen
 

DeletedUser

Gast
Und JA, wenn du mal die augen aufmachen würdest, dann hättest du gesehn, dass defi die propa reingesetzt hat und nicht ich. Wieso soll ich immer der schuldige sein?^^ Muss wohl ma wieder was anstellen, damit ich deinem cliche treu bleibe ;)

hail [J]

Hatte doch noch keines was geschrieben, deshalb habe ich es einfach verbessert.

Auf Welt8 bist Du immer als der Trabant von Defcon aufgetreten, da kann solch eine Verwechslung im Eifer des Gefechts schon einmal passieren.
Wenn es Dir jedoch lieber ist entschuldige ich mich dafür, dass ich Dich für eine Arbeit gelobt habe, die gar nicht auf deinen Mist gewachsen ist.:p
 

DeletedUser

Gast
Boy hat halt ein sehr schönes Mondgesicht ;) deshalb kann man das mal verwechseln! Aber als Trabant, find ich schon ziemlich fies!

Wo ist denn mal eine eloquenter Mod, der das versteht und dafür ne Verwarnung rausgibt?!^^

€: anscheinend halten unser Forenmods aber Winterschlaf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich mal was Anspruchsvolles...
Von wem außer Joker sollte es auch sonst kommen^^

Nett geschrieben mit viel Witz und auch graphisch top! :)
Und wenn Orange nich immer alles vollspammen würde, wären hier sogar mal recht ordentliche Posts zu sehen ;P

Hail Oldi
 

DeletedUser

Gast
Ich war höchstens defis pussy und wenn du net aufpasst fahr ich mit meinem pussywagon über deinen garten! :|
 

DeletedUser

Gast
Was sollte an Trabant denn eine Verwarnung wert sein?
Er ist bei Defcon im Acc. eingestiegen und fertig. Ich weiss ja nicht was Du da wieder hineininterpretierst.

Beim Fussball gilt das Fordern einer gelben Karte übrigens als Unsportlichkeit und wird genau mit dieser geahndet.
 

DeletedUser34924

Gast
naja JA ,nicht verwarnungswürdig der Tarbant ;)

aber ich denke, der war doch schon unter der gürtellinie.

Aber, ich find das toll, das du immer noch nicht, hinter unserer Hierarchie im Acc gestiegen bist , trotz allen bekundungen, die du manchmal hier abläßt


Aber ich mag dich trotzdem , ein bißl ^^
 

DeletedUser

Gast
Der is warscheinlich nur neidisch, weil bei ihm nich so ne harmonie im acc ist :D Naja wer will auch schon gerne mit JA spielen :p
 

DeletedUser

Gast
the winner take it all

Jetzt kommt er schon mit deff daher..

Angreifer: Jünger Attilas
Dorf: 006 Ups (427|531) K54

Anzahl: 350 95 8265 30 0 1726 273 0 0
Verluste: 350 95 8265 0 0 1726 273 0 0

die letzte off von JA mehr hat er wohl nicht:

Angreifer: Jünger Attilas
Dorf: 025 My Book (437|518) K54

Anzahl: 0 0 3686 0 1140 0 266 0 0
Verluste: 0 0 3686 0 1140 0 266 0 0

trotz drei moralbasher war da wohl nichts mehr zu machen

Angreifer: shakarl
Dorf: 04 Linas Ressschleuder (434|526) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 400 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 400 0 0 0

jo und noch ein bissi deff die JA nimma braucht:

Angreifer: Jünger Attilas
Dorf: 027 Etzels Dorf (438|516) K54

Anzahl: 0 0 0 32 0 401 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 401 0 0 0

ups da is ja ein AG kaputt gegangen:

Angreifer: shakarl
Dorf: 11 Linas Paradies (440|517) K54

Anzahl: 0 0 300 20 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 300 0 100 0 0 0 1

letztes Zucken von JA:

Angreifer: Jünger Attilas
Dorf: 027 Etzels Dorf (438|516) K54

Anzahl: 1 0 0 0 0 156 0 0 0
Verluste: 1 0 0 0 0 156 0 0 0

tja und dann kam was kommen mußte, das zweite AG ging auch noch kaputt:

Angreifer: shakarl
Dorf: 11 Linas Paradies (440|517) K54

Anzahl: 0 0 100 20 50 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 50 0 0 0 1

Resümee des Tages

JA hat 7 volle offs verloren und eine halbe off und noch ein bissi deff. Und was hat es gebracht.. NICHTS!

und [J] ist wieder bahser nr. 1 und 2 dörfer reicher und das ohne kuschelkurs mit gott und der welt..
 

DeletedUser

Gast
Schön wie Du es schreibst
Nun kommen wir doch einmal zur ganzen Wahrheit.
Von den 8 Offs die ich heute geschrottet habe, waren 7 Angriffe mit extremen Pech.

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-19.5% Pech
-8.0% Pech
-10.5% Pech
-21.6% Pech
-18.2% Pech
-23.9% Pech
-18.2% Pech

Das Glück hätte sich nur irgendwo um 0 bewegen müssen und Du hättest ein Dorf wieder verloren.
Die Deff aus dem Mischdorf waren die in der Rekutierung befindliche, die Dr.Mabuso noch vor der Adelung in Auftrag gegeben hat.
Dies war übrigens einmal ein Spieler von J:mrgreen:

Nun kommen wir zur geschrotteten Skav.
Diese wurde exakt vor die AGs getimet, um ein raustimen der AGs zu verhindern.

1. Cleaner: 23:54:59:856
2.Cleaner: 23:54:59:889
getimte sKav. 23:55:00:304
AG1 23:55:00:318
getimte sKav. 23:55:00:626
AG 2 23:55:00:695

Was möchtest Du hier besser machen?

Gratulation übrigens zu Deinen 2 geadelten Dörfern, die nicht einmal von BoH waren. Ich habe heute im Gegenzug 3 Dörfer geadelt.
 

DeletedUser

Gast
Nun kommen wir zur geschrotteten Skav.
Diese wurde exakt vor die AGs getimet, um ein raustimen der AGs zu verhindern.

1. Cleaner: 23:54:59:856
2.Cleaner: 23:54:59:889
getimte sKav. 23:55:00:304
AG1 23:55:00:318
getimte sKav. 23:55:00:626
AG 2 23:55:00:695

Was möchtest Du hier besser machen?


ahja, und wie kommst du zu diesen zahlen? hast dir wohl alles während der aktion rauskopiert?^^


will dich nicht beschuldigen, aber das stinkt sehr nach Bearbeitung
 

DeletedUser82798

Gast
:)

Tja das ist das Spiel, deshalb rechnet man halt immer mit -25% pech.

Sonst schreibt man hier bei den Berichten ja auch nicht rein, wieviel Pech dabei gewesen ist, weils nämlich keine sau interresiert, denke ich. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst dir die Zeiten gerne von Osama bestätigen lassen.
Ich habe keinen Fake nötig, Timen sollte das Erste sein was man bei DS beherrscht.
Sicherlich habe ich die Zeiten vorher kopiert. Wenn Du dir die Berichte anschaust siehst Du auch, dass die AGs aus einen anderen Acc. kamen. Da sollte man sich die Ankunftszeiten schon gegenseitig zusenden.
Ich kann Dir auch noch die Zeit der getimten sKav aus dem Shakalacc. geben, die ebenfalls vor das AG getimt wurde.

sKav. Shakalacc. Ankunft: 23:55:00:261
 

DeletedUser

Gast
nunja das kann ich nicht wissen, den normalerweiße verwenden man ts oder macht ne skype konfi für ne kleine planung denn reden geht wie bekanntlich schneller und man muss nichts kopieren ;)

timing ist gut, hab ich nicht in frage gestellt doch du used opera wenn ich mich nicht irre ^^ probiers mal mit Safari(ist ein browser von apple) mit nur 100 ms reaktionszeit pro klick dann kommst du vielleicht an meinen rang des timens :cool:
 

DeletedUser80174

Gast
muhahaha oder an meinen Rang des timings ;) vielleicht generell an den Standardrang von PiPi spielern rankommen :p ....... Safari ist echt nich schlecht

b2t: [J] ist mit abstand der beste Stamm des Servers und man wird es sicherlich noch im Laufe der zeit sehen ;) Aufadelei gehört einfach mit zum Spiel und wird es auch immer geben ;)

in diesem Sinne:


H4iL .S1nc3.
 

DeletedUser

Gast
Nun kommen wir zur geschrotteten Skav.
Diese wurde exakt vor die AGs getimet, um ein raustimen der AGs zu verhindern.

1. Cleaner: 23:54:59:856
2.Cleaner: 23:54:59:889
getimte sKav. 23:55:00:304
AG1 23:55:00:318
getimte sKav. 23:55:00:626
AG 2 23:55:00:695

Was möchtest Du hier besser machen?

ahja, und wie kommst du zu diesen zahlen? hast dir wohl alles während der aktion rauskopiert?^^


will dich nicht beschuldigen, aber das stinkt sehr nach Bearbeitung

Das ist timen in höchster Güte und es wäre wohl einfach gewesen Osama zu fragen ob die Zahlen echt sind, anstatt hier dumme Anschuldigungen zu tätigen.
Bisher habt Ihr noch nichts gegen BoH gerissen und das war ja nicht einmal ein Angriff gegen BoH, sondern BoH hat lediglich versucht, die zwei Dörfer für sich zu sichern, was nach meinen infos Osama mehr als 6 off und bestimmt 40K/40K deff gekostet hat.
Anstatt hier große Töne verlauten zu lassen, solltet Ihr lieber Eure Stammesdeff in Bewegung setzen, um Osama nicht den Untergang Preis zu geben.
Wenn man jetzt noch öffentlich bei Hard! um Hilfe bettelt, ist das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wohl doch nicht so groß, oder liegt es daran, dass man das Vertrauen an die Gaymbh etwas verloren hat und neue Partner sucht.

Man darf gespannt sein auf weitere Berichte denke ich.

Spendet [J] eine off im namen des JOJ - Kinderdorfes, insbesondere Osama stellt seine Dörfer jetzt gerne zur Verfügung, ist ja jetzt öde in den ausgestorbenen Dörfern!!!

Ps.: Defi, Boy, schon eine warme Jacke gekauft und Du SDN, 9 Monate mit defi/Saphyro im Stamm und Du hast alles verlernt was Dir bei BoH beigebracht wurde, hast mich etwas enttäuscht, aber wird ja vielleicht noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man jetzt noch öffentlich bei Hard! um Hilfe bettelt, ist das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wohl doch nicht so groß, oder liegt es daran, dass man das Vertrauen an die Gaymbh etwas verloren hat und neue Partner sucht.

1. Betteln wir nicht um Hilfe, sondern kritisieren Hard!, inc. des komischen Orangenheinis und seinen Posts, der bei der Hälfte von uns schon auf der Ignorierliste steht... (kannst also jeden Schmarrn hier antworten, Orange!)

2. Was für ein Vertrauen in die GaymbH? Seit wann bestand da eine Partnerschaft? Nie? Also, wenn man sich nicht 100% sicher ist.. oder auch:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.. die Finger ruhig halten!"
 

DeletedUser

Gast

Ein Blick in die Akte von Osama32 beweist auch das ihr am Aufadeln seid ;)

Since mach uns nix vor ich weiß alles ...


B2T: Nais Propas

Wie wärst wenn ihr auch die Berichte zeigt als 4? die OFFs geklatscht wurden?

@Since: Letztens beim SDS gesperrt =( voll am rocken gewesen wie immer -.-

@DSperado: Bleib mal auf S.20 !
 

DeletedUser

Gast
1. Betteln wir nicht um Hilfe, sondern kritisieren Hard!, inc. des komischen Orangenheinis und seinen Posts, der bei der Hälfte von uns schon auf der Ignorierliste steht... (kannst also jeden Schmarrn hier antworten, Orange!)

Ich habe gestern auch nicht Osama angegriffen, dort sind lediglich ein paar Farmer angekommen.

Es ist doch egal wie man sein Ziel erreichen möchte.
Auch wenn man ein Schwein schminkt, bleibt es dennoch ein Schwein.

Edit:
nunja das kann ich nicht wissen, den normalerweiße verwenden man ts oder macht ne skype konfi für ne kleine planung denn reden geht wie bekanntlich schneller und man muss nichts kopieren ;)

Bisher habe ich immer gedacht, dass die Spieler von J einfach nicht Timen können und daher die AGs häufig vor den Cleanern ankommen.
Nun kann ich es jedoch nachvollziehen. Ich könnte mir die Ankuftszeiten mit 1/1000 Sek. auch nicht alle merken, sofern es sich hier um eine Vielzahl handelt und diese nur mündlich weitergegeben werden. Vielleicht sollte ihr es auch einmal mit einer schriftlichen Dokumentation versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hö? bin ich blind? wo adeln wir auf?o_O

Du vielleicht nicht, aber eure neueste Errungenschaft Bratislava, da wurde fast nur aufgeadelt, erst bei MM, dann bei PP und jetzt bei J, fragt sich nur ist das ein Aufstieg oder Abstieg in der Karriereleiter. ;-)
Taz wurde ja auch irgendwie aufgeadelt, Partypeitsche teils auch und jetzt Steke und nicht einmal das sind die Einzigsten.
Eventuell sind eure Skypekonferenzen zu lang, dass der familiäre Hausfrieden gestört ist und alle einen PC-Verbot unterliegen, ist ja fast nicht anders zu erklären bei den vielen Abgängen von J? :)
 

DeletedUser

Gast
Haha JA, haste bei den angriffen pech gehabt mimimi :D Sowas blödes aber auch^^ Und um Osama brauchste dir keine sorgen machen, auf den passen wir gut auf, dass er uns nicht unter kommt^^
Wegen dem mischdorf von Mabuso, wieso willst du das mabuso jetzt in die schuhe schieben? Nur weil du zu blöd bist ne rekrutierung zu stoppen und die deff zu schrotten? Aber hauptsache mal was dummes gesagt o_O

@Lof, ich behalt lieber mein t-shirt an, brauch keine jacke^^
Und wir rücken keine infos raus wegen unseren abgängen, da kannste noch so nachpicken wie du willst^^ Reim dir irgendwas zusammen, machste ja eh meistens ;)
 
Oben