• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[J] , wird zu Sozialstunden verdonnert

DeletedUser

Gast
@Lof, ich behalt lieber mein t-shirt an, brauch keine jacke^^
Und wir rücken keine infos raus wegen unseren abgängen, da kannste noch so nachpicken wie du willst^^ Reim dir irgendwas zusammen, machste ja eh meistens ;)

Habe mir doch schon meinen Reim gemacht, ich find es lustig oder war es doch Ernst gemeint und wenn Du bei Eisregen, meine Wassereis, schon keine Jacke brauchst, dann tue es Deiner Gesundheit zu liebe, sonst fallt Ihr noch wegen chronischen Schnupfen aus?
 

DeletedUser

Gast
Haha JA, haste bei den angriffen pech gehabt mimimi :D Sowas blödes aber auch^^ Und um Osama brauchste dir keine sorgen machen, auf den passen wir gut auf, dass er uns nicht unter kommt^^
Wegen dem mischdorf von Mabuso, wieso willst du das mabuso jetzt in die schuhe schieben? Nur weil du zu blöd bist ne rekrutierung zu stoppen und die deff zu schrotten? Aber hauptsache mal was dummes gesagt o_O

Das Kompliment kann ich Dir nur zurückgeben!
Ich denke Du kannst noch 10 Jahre bei DS dabei bleiben und wirst die taktischen Raffinessen niemals lernen
Vielleicht solltet ihr wieder einmal eine TS-Konferenz einläuten in der Dir die taktischen Vorteile von etwas Deff auch in Offdörfern erklärt werden.

Ich wollte mit meinem Hinweis auf das Pech lediglich darstellen, dass Osama keinerlei Grund hat hier eine großartige Proba zu machen. Es ist ausschließlich dem Zufall zu verdanken, dass er die Dörfer nicht verloren hat und hat rein gar nichts mit spielerischem Können zu tun.
Einzig und allein die Freude über sein Glück sollte man ihm zugestehen und dies gönne ich ihm auch. Beim nächsten mal sieht es dann eben anders aus.
Zumindest ist Osama ein netter und auch objektiver Gesprächsparter, was man nicht über jeden von J sagen kann. Das er hier im Pup die Tatsachen ein wenig verdreht kann ich vollkommen nachvollziehen, auch wenn ich dies nicht gemacht hätte. Dies ist nämlich viel zu einfach zu Widerlegen und damit stellt er sich selber fast schon alleine ins Abseits.
 

DeletedUser

Gast
Ohhhhhh mimimi JA hat Pech gehabt ohhhhh mimimi

eine runde mitleid für ihn. :(


Mit wehm kuschelt BOH jetzt eigentlich alles.
Ich sehe in ihren akten nur gekuschel und aufadelei.
Habt ihr wieder 4 -5 Bündnisse. Und irgendwann flennt ihr wieder wenn die sich gegen euch wenden.
 

DeletedUser

Gast
Das Du dich nicht zurückhalten kannst, war mir fast klar und hiermit schießt Du wieder einmal den Vogel ab.;-)
Überlege einmal mit wem ihr alles gekuchelt habt, da war BoH ein Waisenknabe dagegen.
War es nicht ein Kuchelstamm gewesen, der Dir deinen Arsch gerettet hat?

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
 

DeletedUser

Gast
Mit nicht sovielen wie ihr. ;-)

Jo war euer Kuschelstamm der mich gerettet hat.


Eigentlich hätte ich wirklich damals gar nicht deffen brauchen um nur zu schauen was dann ach so tolles von euch kommt.

War ja irgendwie total öde das ganze und ich habe mich so drauf gefreut gehabt.

Sei mal bitte ein bischen Tierlieber, die ganzen Tiere können schließlich nichts für dein Pech. ;)
Schicke einfach das nächste mal 2-3 offs mehr mit dann klappt das auch.
 

DeletedUser

Gast
Mit nicht sovielen wie ihr. ;-)

Jo war euer Kuschelstamm der mich gerettet hat.


Eigentlich hätte ich wirklich damals gar nicht deffen brauchen um nur zu schauen was dann ach so tolles von euch kommt.

War ja irgendwie total öde das ganze und ich habe mich so drauf gefreut gehabt.

Sei mal bitte ein bischen Tierlieber, die ganzen Tiere können schließlich nichts für dein Pech. ;)
Schicke einfach das nächste mal 2-3 offs mehr mit dann klappt das auch.


Husch, Husch, Du mach Dich zurück auf deinen S8 Server, 4 AG´s in 45 Sekunden bei schdeffen schaffst auch blos Du, da kann ja noch ein 70jähriger Blinder mit Krückstock besser timen, selbst wenn er das erstemal am Computer sitzt.
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Unterschied ich habe die Dörfer.
Wer steht jetzt dummer da. :cool:

Man brauch auch irgendwie nicht timen war auch damals zu Boh zeiten nicht nötig.
Die Dörfer habe ich trotzdem bekommen. ;-)
Habe es bestimmt auch seit über einem Jahr nicht mehr gemacht, kann es auch gar nicht mehr. :)
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Unterschied ich habe die Dörfer.
Wer steht jetzt dummer da. :cool:

Man brauch auch irgendwie nicht timen war auch damals zu Boh zeiten nicht nötig.
Die Dörfer habe ich trotzdem bekommen. ;-)
Habe es bestimmt auch seit über einem Jahr nicht mehr gemacht, kann es auch gar nicht mehr. :)

das hat reingarnichts mit diesem thread zutun ob du timen kannst oder nicht, also spam bitte nicht weiter
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mit meinem Hinweis auf das Pech lediglich darstellen, dass Osama keinerlei Grund hat hier eine großartige Proba zu machen.

Ist ja auch ne Propa von [J] und soweit ich das sehe, netma von nem Osama-Acc Spieler... Zumal Propa net dafür da ist sich selbst damit eine rein zu würgen....

Warum du dich versuchst über Skype/TS als Kommunikationsmittel lustig zu machen, ist mir auch schleierhaft. Ist zwar auch net so mein Ding, aber geht bei weitem schneller und effektiver als schriftliche Absprachen.

Was das aufadeln betrifft ist BoH auch net wirklich besser als [J]...
Aufadelakte BoH > Aufadelakte [J]
Das BoH dann solche Vorwürfe zwecks aufadeln ablässt, ergibt für mich wenig Sinn.

Das die Propa jetzt wieder mit s8 Kamellen endet, hätte man ja vorher sehen können. Wie bereits in nem andren Thread von mir erwähnt, bringen JA und LoF eh immer die selben Argumente. Das sie auf z.B. auf ne Frage wie es jetzt mit kuscheln aussieht, gleich springen heißt ja dann wohl soviel wie "getroffene Hunde quitschen".
Lasst doch endlich mal das s8 geheule sein und konzentriert euch auf den Server -.-

Jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema... vllt könnte BoH mal die Arschbacken zusammenkneifen und selber ne Gegenpropa machen, wäre zumindest mal ne positive Überraschung zum langweiligen Forenalltag.
 

DeletedUser

Gast
Das BoH dann solche Vorwürfe zwecks aufadeln ablässt, ergibt für mich wenig Sinn.

Wie du es nicht rallst Dope -.-

Wir streiten ya garnicht ab das BoH aufadelt aber ich hasse so ne Leute die sagen die adeln nicht auf aber im wirklichen Sinne es tun.

Schaut euch die Akte an von Osama, ich gehe jede Wette ein Das Giz die UV oder mit PW bei Xerxes reingeht. Alle Adelungen von CTT sind geschenkte Hütten, streite nicht ab Ron ;)

@Big Pump: Wer bist du ? STFU wenn du keine Ahnung hast. Wenn wir mit offenen Karten spielen wollen dann sage ich offiziell das BoH nicht mehr als 2 BND hat!

Ihr nervt mit euren 1000000x Bnd unso ^^ Apropo Bnd ... Was ich nicht verstehe ist, warum du Giz sagst das BoH viele Bnd hat obwohl du derjenige auf 16. warst der die Leute auf HS jagte 0.o
 

DeletedUser

Gast
....
Eventuell sind eure Skypekonferenzen zu lang, dass der familiäre Hausfrieden gestört ist und alle einen PC-Verbot unterliegen, ist ja fast nicht anders zu erklären bei den vielen Abgängen von J? :)

whoru?! :mrgreen:

Liegt wohl daran das der Server nuckelt, soviel gekuschel und soviele Noobs wie hier rumlaufen ist einfach ned mehr feierlich.

btw Ha!l J
 

DeletedUser

Gast
whoru?! :mrgreen:

Liegt wohl daran das der Server nuckelt, soviel gekuschel und soviele Noobs wie hier rumlaufen ist einfach ned mehr feierlich.

btw Ha!l J

Dir trotzdem eine ds-freie angenehme Zeit, Verständnis habe ich ja für deinen Entschluß.
 

DeletedUser76275

Gast
Nette Propa und Ha1l [J]

-BoH-ler, anstatt zu flamen wäre eine GegenPropa angesagt ;-)
Da könntet ihr euren ganzen Frust sehr viel besser ablassen :)

Wir warten immerhin auch noch auf einen GegenPropa von RONDRA, leider rührt sich da nichts :(

Ha1l [J] unso ...
 

DeletedUser

Gast
BoH war einer der ersten Stämme die auf S32 eine Proba reingesetzt haben und dort gab es hauptsächlich flames. Gestern nun hat uns J zum wiederholten Male den Krieg erklärt. Diese recht nett mit einigen Berichten verpackt unter Verzerrung der Tatsachen (durchaus üblich für eine Proba, allerdings viel zu keicht zu wiederlegen)
Was möchtest Du nun von BoH? Eine Inhaltslose Aussage, ein paar Berichte über geschrotte Offs oder Deff?

Eine Proba wird es geben sobald sich eine, die den Namen auch verdient hat, lohnt.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch nur eine gemacht, weil uns das RONDRA/GmbH geblubber auf die Nerven ging und wir unseren Spieltrieb mit etwas Buntem befriedigen wollten!
Deshalb wurde mir "befohlen".. (naja, hab mich dazu gemeldet, aus Langeweile) eine kleine nette Propa zu machen ;)

Wir führen ja sowieso schon seit immer Krieg! Wollten es nur nochmal allen sagen ;)
 

DeletedUser76275

Gast
achso, na dann ;-)

heute abend kommt eine kleine Aktualisierung :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist timen in höchster Güte und es wäre wohl einfach gewesen Osama zu fragen ob die Zahlen echt sind, anstatt hier dumme Anschuldigungen zu tätigen.
Bisher habt Ihr noch nichts gegen BoH gerissen und das war ja nicht einmal ein Angriff gegen BoH, sondern BoH hat lediglich versucht, die zwei Dörfer für sich zu sichern, was nach meinen infos Osama mehr als 6 off und bestimmt 40K/40K deff gekostet hat.
Anstatt hier große Töne verlauten zu lassen, solltet Ihr lieber Eure Stammesdeff in Bewegung setzen, um Osama nicht den Untergang Preis zu geben.
Wenn man jetzt noch öffentlich bei Hard! um Hilfe bettelt, ist das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wohl doch nicht so groß, oder liegt es daran, dass man das Vertrauen an die Gaymbh etwas verloren hat und neue Partner sucht.

Man darf gespannt sein auf weitere Berichte denke ich.

Spendet [J] eine off im namen des JOJ - Kinderdorfes, insbesondere Osama stellt seine Dörfer jetzt gerne zur Verfügung, ist ja jetzt öde in den ausgestorbenen Dörfern!!!

Ps.: Defi, Boy, schon eine warme Jacke gekauft und Du SDN, 9 Monate mit defi/Saphyro im Stamm und Du hast alles verlernt was Dir bei BoH beigebracht wurde, hast mich etwas enttäuscht, aber wird ja vielleicht noch?

Hmm
a.) Frage ich mich warum das erste opfer von wassereis sich hier gerade über [J] auslässt.
b.) die 6 offs die es uns gekostet hat, haben auch 12 dörfer gecleant.
c.) 40k/40k gegen insg. in der zwischenzeit 10 volle offs hinter nem wall von max. level 10 ist jetzt ned wirklich dramatisch..
d.) Würde mich intressieren, wer gerade dörfer spendet, bis jetzt habe ich noch alle und wunder mich nur über die spy, fake aktionen von so machen -BOH- Spieler sammt seiner Moralbasher.
e.) Das sich BOH die dörfer sichern wollte sieht man eh drum starben ja auch 2 ags vom sharkal, welcher hier ja eigentlich das opfer ist. Das sich dann komischerweise 4 BOH spieler dazu gezwungen gefühlt haben ihre offs zu schrotten verstehe ich einmal eher so, das hier mal wieder gekuschelt wird was das zeug hält.

Auch ein LoF sollte Berichte lesen und verstehen können, bevor er die Hände auf die Tastatur legt!

Ein Blick in die Akte von Osama32 beweist auch das ihr am Aufadeln seid ;)

öhm Ja, vorallem der osama acc adelt nur auf^^.. aber das is nun mal scheisch ;D *bussi aufs bauchi*

Aja und um hier den gefalme von pech und glück ist wohl vollkommen unintressant meine 6 offs die ich bei sharkal zerlegt habe, hatten auch nicht alle 25 Glück.. und jammer ich deshalb herum - NEIN

Ich wollte mit meinem Hinweis auf das Pech lediglich darstellen, dass Osama keinerlei Grund hat hier eine großartige Proba zu machen. Es ist ausschließlich dem Zufall zu verdanken, dass er die Dörfer nicht verloren hat und hat rein gar nichts mit spielerischem Können zu tun.
Einzig und allein die Freude über sein Glück sollte man ihm zugestehen und dies gönne ich ihm auch. Beim nächsten mal sieht es dann eben anders aus.
Zumindest ist Osama ein netter und auch objektiver Gesprächsparter, was man nicht über jeden von J sagen kann. Das er hier im Pup die Tatsachen ein wenig verdreht kann ich vollkommen nachvollziehen, auch wenn ich dies nicht gemacht hätte. Dies ist nämlich viel zu einfach zu Widerlegen und damit stellt er sich selber fast schon alleine ins Abseits.

Den Hinweis mim Pech, war halt leider nicht so der Bringer. Doch ich gebe das Kompliment gerne zurück.

Was das aufadeln betrifft ist BoH auch net wirklich besser als [J]...
Aufadelakte BoH > Aufadelakte [J]
Das BoH dann solche Vorwürfe zwecks aufadeln ablässt, ergibt für mich wenig Sinn.

Danke.. und in jedem Stamm gibt es änderungen, woraus ein Aufadeln einfach sinnvoll ist. Sei es keine Zeit mehr, oder ausscheiden von mitspielern, oder einfach nur langeweile. Aufadeln wird peinlich wenn es 20 barbarendörfer sind, oder nur noch mitspieler. Und man vielleicht in der Baherrangliste auf platz 200000 steht und 60 dörfer hat, dann darf man ablästern.

Schaut euch die Akte an von Osama, ich gehe jede Wette ein Das Giz die UV oder mit PW bei Xerxes reingeht. Alle Adelungen von CTT sind geschenkte Hütten, streite nicht ab Ron ;)

@Big Pump: Wer bist du ? STFU wenn du keine Ahnung hast. Wenn wir mit offenen Karten spielen wollen dann sage ich offiziell das BoH nicht mehr als 2 BND hat!

Ihr nervt mit euren 1000000x Bnd unso ^^ Apropo Bnd ... Was ich nicht verstehe ist, warum du Giz sagst das BoH viele Bnd hat obwohl du derjenige auf 16. warst der die Leute auf HS jagte 0.o

a.) liebster scheisch, gizi ist seit 1 woche ned im acc, da er gerade wohlverdienten urlaub abhält. - Hat somit mit dieser Propa und dieser Aktion nichts zutun. - Somit ziehst du hier grad über jemand her der sich nicht mal rechtfertigen kann.
b.) Keine einzige Hütte gab es von -CTT- Geschenkt, wenn wir mal zeit haben kann ich dir gerne alle Berichte raussuchen, das diese nie leer war. Sonst hätten wir es wahrscheinlich in der Basherrangliste nicht soweit nach oben geschaft.
c.) Gut dann gebe ich stellvertretent für [J] mal bekannt, wir haben keine BND's haben. Keine ahung was jetzt besser klingt, aber darüber darf das Forum entscheiden. Wer nun hier auf Kuschelkurs ist.

Du vielleicht nicht, aber eure neueste Errungenschaft Bratislava, da wurde fast nur aufgeadelt, erst bei MM, dann bei PP und jetzt bei J, fragt sich nur ist das ein Aufstieg oder Abstieg in der Karriereleiter. ;-)
Taz wurde ja auch irgendwie aufgeadelt, Partypeitsche teils auch und jetzt Steke und nicht einmal das sind die Einzigsten.
Eventuell sind eure Skypekonferenzen zu lang, dass der familiäre Hausfrieden gestört ist und alle einen PC-Verbot unterliegen, ist ja fast nicht anders zu erklären bei den vielen Abgängen von J? :)

Wenn du auf Bratislava losgehen willst, schau dir lieber voll-milch akte an!
Abgänge gibt es in einem Stamm immer wieder, und die entscheidung für das RL ist wohl nicht verkehrt. Ein stamm der keine 20 Member hat und trotzdem dem Server Dominiert, würde mir mehr zu denken geben als die dazugehörigen Abgänge!

Aber jedem seinen Willen und jedem seine Einbildung. Die Zukunft wird es weißen und LoF das Versprechen darfst du dir ausdrucken und einrahmen, du wirst der erste sein der auf dieser Welt das zweite mal den Kompass sieht!!

So und alle die Rechtschreibfehler finden - dürfen diese auch behalten. Habe keinen Bock mir das alles noch mal durchzulesen.
 

DeletedUser29583

Gast
Doch ich:)

wahre worte mehr gibt es nicht zu sagen...


<--für kuschelfreie Zone*g
 

l.a.p.d

Gast
Hard! hat doch genau das selbe bei ex- ~CC~ gemacht, wir haben auch ex-member von Rondra, das ist doch Standard ;)
 

Toro

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt hat [J] ja mal seine Klasse gezeigt lol.

Nehmen einen der wohl größten Aufadler auf den der Server hier kennt. Schaut Ihr eigentlich auch Bashpoints und Fronten mit an oder seid Ihr nur auf Punkte geil???

Naja egal, auf jeden fall freue ich mich jetzt schon wenn ihc eure Akte später mal anschaue. :p
 
Oben