• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-J4yOnE- gegen HoS

DeletedUser

Gast
-J4yOnE- erklärt der Niederen Schicht von S14, also HoS den Krieg!

Nachdem J4y, bei ersten Angriffen auf Member des Stammes HoS, von diesen mit Drohungen beworfen wurde platze ihm nun endgültig der Kragen und er griff alle in seinem Umkreis an und es zeigt sich mal wieder: Große Klappe, nix dahiner

Drohmail (von Unten nach Oben)

-J4yOnE- am 02.07. um 20:46 Uhr
Moment^^
Die Karte ist so riesig das dauert ne Weile ;)
BigBarti am 02.07. um 20:42 Uhr
schau dich mal in w12 um!
-J4yOnE- am 02.07. um 20:26 Uhr
ne mache ich aber nicht -.-
BigBarti am 02.07. um 17:58 Uhr
nee!

du solltest aufpassen!
-J4yOnE- am 02.07. um 16:45 Uhr
Och der Arme... soll ich ne Runde Mitleid auf den Markt werfen?
BigBarti am 02.07. um 16:41 Uhr
kp!

er hats halt ins forum gepostet!
-J4yOnE- am 02.07. um 16:36 Uhr
xD

Und warum schreibt er mir nicht selber? -.-
BigBarti am 02.07. um 16:31 Uhr
nichts hm...

ja natürlich, sonst musst du mit konsequenzen von unserem Stamm rechnen! schau dich um!
-J4yOnE- am 02.07. um 16:25 Uhr
hm...
BigBarti am 02.07. um 16:17 Uhr
hör auf Elando anzugreifen"! du noob!

J4y entschloss nun zusammen mit seinem Gefolge, was zu tun sei, nach so einer frechen Igm:


Nach einer langen Nacht der Bessinung und Beredung, wurde entschlossen die Döfer und Krieger von HoS zu zerstören!


Am Kommenden Tag eröffnete J4y den Krieg und seine Krieger zogen los:


Nach 2 tagen der Kämpfe kamen die Ritter eroflgreich wieder von ihrer Jagd nach den Leuten der HoS:

Verteidiger: nemorior
Dorf: *001* Nemorior * (489|675) K64

Anzahl: 1 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

--

Verteidiger: Elando
Dorf: Theri (492|676) K64

Anzahl: 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

--

Verteidiger: Snap10
Dorf: |HoS|Snap10HD (494|672) K64

Anzahl: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Im eigenen Dorf gab es dann Abends, zu Ehren der Ritter die in den Krieg gezogen waren sowie die Ritter die im Krieg ihr Leben lassen mussten ein Dorffest:



...Auch wenn ihnen bewusst war, das dieser Krieg noch längst nicht zu Ende war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heay! Go Jay Go!

Immer weiter so ... ich finds voll kuhl :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jay, mach Sie nieder :D sie haben doch keien Chance gegen dich!!!
 

DeletedUser28975

Gast
:) sehr gute Probaganda. Und wiedermal sind sinnlose Drohungen und Rückhaltlose IGM aufgedeckt worden.
 

DeletedUser

Gast
lol nur de (axt) und (lkav) kämpfen für Ruhm und Ehre
 

DeletedUser

Gast
go j4y go :)

endlich mal ne spaßige aktion... viel spaß beim farmen, denn bashen kann man det nich nennen :D
 

DeletedUser

Gast
Naja mal schauen wie weit er kommt^^

Wäre ich nen bisschen aktiver auf Welt 14 würde ich mal vorbei schauen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm hab das gerade bei den neuen Beiträgen gefunden^^

Also HoS auf S14? Sind das die von S12?, haben mich damals schon "tierisch begeistert" :p Falls es die von S12 sind, dann oO, denn euch gibts ja bekannter Weise auch auf S15 ... nicht gut - so weit sich mein junger Verstand da nicht komplett täuscht war das nicht so ganz legal ;)

Naja, zum Thema:
Uns haben viele kleine Offs erwartet und Drohigms sind da teilweise Standard. Große Klappe nix dahinter hat auf den Großteil zugetroffen. Ein paar kleine Offs haben uns erwartet, größere eher selten. Dafür war es aber ein 27 on 1, das für sie 140.000 Truppen verlust gebracht hat und zwei Dörfer gewinn. Also ich bin mal gespannt wie die Konsequenzen auf S14 bei ihnen aussehen, Offs sollten wohl ein gutes Stück kleiner sein und wer will schon seine CleanOffs verlieren um dann beim Farmen nen Nachteil zu haben?

Ich wünsch dir viel Spass. Ich glaub Glück wirst du erstmal keins brauchen^^

€: Ha der Elmon, wer hätts gedacht :p
 

DeletedUser

Gast
Hier ist eine igm, von einem HoS member der anscheinend leicht Sauer über mich ist^^

Snap10 heute um 13:31 Uhr
Kann es sein das du ein wenig viele schrauben im kopf hast, die locker sind?
Was geht ey, nur weil wir dich freundlich anschreiben weil du einen Member von uns gefarmt hast, machst du gleich son aufstand???
Naja seis drum kuckt eh niemand rein in des doofe Forum^^ haben anal Boons auf w12 mit v2007 auch schon probiert hat nicht geklappt also tut mir leid... aber wenn es dir spaß macht, achja und HoS auf w14 ist ein zusammenschluss von spielern von v2007 und HoS von w12 d.h. wir sind keine noobs kuck halt mal rangliste w12. Ich empfehle dir es etwas langsamer angehen zu lassen gegen 4 oder mehr leute kommst du auch nicht an egal wie gut du bist...
MfG snap10 und viel spaß beim farmen...

ps: zu meinen truppen du denkst du hast ne ahnung,DU HAST KEINE du bist ein NOOB...

--

Lächerlich... aber naja;-)

€: Nur weil er nicht weiß wie man sich im Forum anmeldet....^^
 

DeletedUser

Gast
.......

Lächerlich... aber naja;-)

jo, aber wohl beide seiten *hust* ;>
ich lasse mich jedoch mit besseren berichten als 6 gebashte speer gerne überzeugen, dass wenigstens du was drauf hast
ansonsten viel erfolg noch!
poste brav, was deine axtis leisten!
mögen die wälle niedrig und dein glück hoch sein!!!

mfg
laura
 

DeletedUser

Gast
Hm... Entschuldigung aber wer bist du den?o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne, einer von den n00bs. einfach mal mein ig profil anschauen, dann weisst bescheid :)
 

DeletedUser

Gast
Hm... Entschuldigung aber wer bist du den?o_O

es passt dir wohl nicht, dass ich kritisierend werde,
naja ist ja egal wer ich bin, aber diese fremde ist sich sicher atm mehr bashes zu haben als du, das muss dir erstmal reichen frollein ;>
und wie gesagt, wenn du sowas schon in die ruhmeshalle postet, tu was dafür, dass es nicht umsonst hier gelandet ist -> mehr berichte pls
 

DeletedUser

Gast
es passt dir wohl nicht, dass ich kritisierend werde,
naja ist ja egal wer ich bin, aber diese fremde ist sich sicher atm mehr bashes zu haben als du, das muss dir erstmal reichen frollein ;>
und wie gesagt, wenn du sowas schon in die ruhmeshalle postet, tu was dafür, dass es nicht umsonst hier gelandet ist -> mehr berichte pls

Ich habe nichts gegen Kritik... Nur bin ich hier nicht derjenige der DICH in irgend einer Art und Weise "überzeugen" will.

Wer mehr gebasht hat, werden wir sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm hab das gerade bei den neuen Beiträgen gefunden^^

Also HoS auf S14? Sind das die von S12?, haben mich damals schon "tierisch begeistert" :p Falls es die von S12 sind, dann oO, denn euch gibts ja bekannter Weise auch auf S15 ... nicht gut - so weit sich mein junger Verstand da nicht komplett täuscht war das nicht so ganz legal ;)

Naja, zum Thema:
Uns haben viele kleine Offs erwartet und Drohigms sind da teilweise Standard. Große Klappe nix dahinter hat auf den Großteil zugetroffen. Ein paar kleine Offs haben uns erwartet, größere eher selten. Dafür war es aber ein 27 on 1, das für sie 140.000 Truppen verlust gebracht hat und zwei Dörfer gewinn. Also ich bin mal gespannt wie die Konsequenzen auf S14 bei ihnen aussehen, Offs sollten wohl ein gutes Stück kleiner sein und wer will schon seine CleanOffs verlieren um dann beim Farmen nen Nachteil zu haben?

Ich wünsch dir viel Spass. Ich glaub Glück wirst du erstmal keins brauchen^^

€: Ha der Elmon, wer hätts gedacht :p



Naja recht haste ja eigentlich schon^^... Aber Wie schon in einem anderem threat gepostet Hattest du ne ganze N00b ally hinter dir die dich zugedefft haben;-)
naja also 140k verluste und 6 oder 7 Dörfer wenn ich mich recht entsinne... Naja habe ja 3 davon geadlet^^ hat nachher aber auch keinen Spaß mehr gemacht...

Achja und wie gesagt ich zocke Welt 14 nicht wirklich aktiv... Sonst würde es haue geben^^


MfG
 
Oben