• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-J4yOnE- gegen HoS

DeletedUser

Gast
kommen hier auch noch mal berichte? :S
geht an beide seiten. HoS könnte ja mal truppen bauen, dann könnte man diese auch vernichten. und j4y könnte etwas weniger grütze posten, sondern mehr berichte ;-)
 

DeletedUser

Gast
kommen hier auch noch mal berichte? :S
geht an beide seiten. HoS könnte ja mal truppen bauen, dann könnte man diese auch vernichten. und j4y könnte etwas weniger grütze posten, sondern mehr berichte ;-)

HoS hat schon Truppen gebaut und mir auch schon alles geschrottet^^
Aber davor habe ich den 4 Leute von denen fast 2 Wochen lang alles gebasht was sie hatten. Berichte kommen auch noch.
 

DeletedUser

Gast
blablabla

Propaganda ohne Berichte stinkt, also warum kommen hier keine berichte?
 

DeletedUser

Gast
mach sie ruhig platt, sind eh nur faker^^
aber gegen die echten HoS´ler (waren auf s4, gibts mittlerweile nicht mehr...) hättest du nicht so leichtes spiel :p
 

DeletedUser

Gast
Ähm mal kurze Zwischenfrage weil ich auch grad mal aufmerksam auf den Thread geworden bin...

Jayone??? du hast 400 Punkte und erklärst Kriege, und allerlei, .......

Wie willst du mit 400 Punkte irgendewas ausrichten?
 

DeletedUser

Gast
Ähm mal kurze Zwischenfrage weil ich auch grad mal aufmerksam auf den Thread geworden bin...

Jayone??? du hast 400 Punkte und erklärst Kriege, und allerlei, .......

Wie willst du mit 400 Punkte irgendewas ausrichten?

es geht ja nicht nur um punkte, durch sehr gutes farmen und viel glpck kann man nur auf trupps bauen, aber dann so viele und plötzlich ianktiv werden und den ebricht nicht weiterleiten wollen ist doof -.-
 

DeletedUser

Gast
Ähm mal kurze Zwischenfrage weil ich auch grad mal aufmerksam auf den Thread geworden bin...

Jayone??? du hast 400 Punkte und erklärst Kriege, und allerlei, .......

Wie willst du mit 400 Punkte irgendewas ausrichten?

Und wer bist du?
Ich erkleare Kriege wenn ich flash darauf hab. Leider sind die Serverregeln so beschissen das man nix gutes Erreichen kann -.- nix ordentliches.
 

DeletedUser

Gast
@-J4yOnE-
Du Held fragst bei jeder kritischen Frage wer derjenige ist. Kannst auch mal zu inhalten Stellung nehmen und nich permanent son quark schreiben. Berichte brauchen wa wohl nimma. So doll is deine Bashstatistik auch nicht ^^

Jez haben wa dich alle bewundert. Und ob das in die Ruhmeshalle gehört bezweifle ich.^^ closed ?
 

DeletedUser

Gast
Und wer bist du?
Ich erkleare Kriege wenn ich flash darauf hab. Leider sind die Serverregeln so beschissen das man nix gutes Erreichen kann -.- nix ordentliches.

Des brauchst du nicht zu wissen xD

Leider bin ich soo weit weg von dir-.- sonst würde ich dich Möchtegern-Kriegsherr mit 400 Punkten gerne mal einen besuch gönnen...


Aber die Serverregeln sind jaaa soooooo schlecht, drum kann man da wirklich nichts erreichen lieber fängt man erst gar nicht an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Rang__Name__Bashs insgesamt

499 -J4yOnE- 788

Da kannst du nicht von bashen sprechen, das sind geplänkel gewesen. Ja ich weiss ich habe auch nicht 10 mal mehr aber ich posaune auch nix krieg rum :p:p
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, meine Basherkills sind wirklich nicht gerade die besten, leicht ueberschaetzt.
Aber immerhin waren das auch 700 Truppen HoS die ihr Leben lassen mussten, dass ist es mir wert.
Ich habe gegen 5 Leute von HoS nur aus Spass krieg gefuehrt.... du spielst diesen Server richtig das ist ein Unterschied. Propaganda habe ich gemacht weil ich das mal zum Fun im IRC bei IT gesagt habe und es dann auch machen musste. Deswegen habe ich das gemacht.

--> Kann Closed
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, meine Basherkills sind wirklich nicht gerade die besten, leicht ueberschaetzt.
Aber immerhin waren das auch 700 Truppen HoS die ihr Leben lassen mussten, dass ist es mir wert.
Ich habe gegen 5 Leute von HoS nur aus Spass krieg gefuehrt.... du spielst diesen Server richtig das ist ein Unterschied. Propaganda habe ich gemacht weil ich das mal zum Fun im IRC bei IT gesagt habe und es dann auch machen musste. Deswegen habe ich das gemacht.

--> Kann Closed
Auf Wunsch des Threaderstellers

~ closed ~

Edit:
Auf Wunsch des Threaderstellers wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke @ zypral
--

Es wurden hier oft Berichte erbeten, natürlich verständlich nur habe ich gerade gesehen das nur noch 2 da sind... anderen wurden von alleine gelöscht :-(
Tut mir leid weil eigentl. wollte ich jetzt hier nochmal alle Berichte reinstellen die ich hatte... Sry.
Deswegen gibt es nur diesen hier:

Verteidiger: Snap10
Dorf: |HoS|Snap10HD (494|672) K64

Anzahl: 0 0 871 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 627 0 0 0 0 0 0 0 1 0
--

Sollte ich noch mehr haben, werde ich sie selbstverständlich posten.
 

DeletedUser

Gast
lol,
du hast aber grad deine truppen an 800 axt geschrottet...wie willst du da jemand anders bashen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist schon Schade wie der Ruf von HoS inzwischen gelitten hat, wenn ich mir die vielen Gründungen nach s2 so anschaue.


Hoffe aber mal das es doch ein paar fähige Leute in dem Stamm gibt, die wissen was zu tun ist.


aber gegen die echten HoS´ler (waren auf s4, gibts mittlerweile nicht mehr...) hättest du nicht so leichtes spiel :p
Die ersten HoS´ler waren auf s2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist schon Schade wie der Ruf von HoS inzwischen gelitten hat, wenn ich mir die vielen Gründungen nach s2 so anschaue.


Hoffe aber mal das es doch ein paar fähige Leute in dem Stamm gibt, die wissen was zu tun ist.



Die ersten HoS´ler waren auf s2.

Johnny, da ist kein einziger originaler HoS´ler dabei.
Deswegen, reiner Fakestamm der den Namen in den Dreck zieht.
Echt schade und lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte ja nicht ahnen, als ich damals auf s2 HoS gegründet habe, das der Name noch so lange weiter genutzt wird. Hätte ich mal schützen lassen sollen oder lizensieren. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte ja nicht ahnen, als ich damals auf s2 HoS gegründet habe, das der Name noch so lange weiter genutzt wird. Hätte ich mal schützen lassen sollen oder lizensieren. :cool:

Ja besser wäre es sicherlich gewesen.
Ich wusste garnicht das du den damals gegründet hasto_O
 
Oben