• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jamiez - ein Genie oder doch nur der Wolf im Schafspelz? (man weiß es nicht ó__ò)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Welt 15,

es war einmal ein raffinierter Jamiez, fast ein richtiger Fuchs, nicht ganz so schlau, aber ebenso stink**. *heftig nick* (nee, das ist keinen Beleidigung, du Spaßbremse :b)

Dieser ach so bezaubernde Jamiez *einschleim* kam eines Tages auf die Idee, dem kleinen Schlosser zu adeln. Der Grund ist sehr einfach, er hat ihn mir mitgeteilt. Er sah in dem kleinen, mutigen Rebelen Schlosser einen unbezwingbaren Konkurrenten heranwachsen.

Seine Worte dazu:
Jamiez am 23.03. um 01:03 Uhr
1. habe ich Schlosser auch schon gesagt ;-), er kommt mir vor, wie ich vor 2-3 Jahren ( wo ich auf W6 gespielt habe )



Kurzer Hand wurde das Bündnis zu AoR gekündigt, damit der Kronprinz JamJAm seinen Vernichtungsplan in die Tat umsetzen konnte *evil grin*. Zusammen mit seinen sieben Sklavenzwergen machte sich Schneewittchen-Jamiez über Schlosser her. Nichts sollte von ihm übrig bleiben.
Diese Geschichte soll ein andermal zu Ende erzählt werden …


Es trug sich zu, dass sich AoR in der Zwischenzeit neu organisierte. Uiiieh, warum, wieso weshalb? Was geht da vor? *Angst, zitter, Panik* … Da bekam einer kalte Füße. Die Füße waren so kalt, dass er sie *warmdancen* musste.

Seine Worte hierzu:
Jamiez Heute, 04:56 Uhr
So meine Beine tun vom Dancen weh, ich werd jetzt pennen ...


Man beachte die Uhrzeit 04h56. Da endlich war das Rundschreiben an die AoR Spieler fertig.

Der Wortlaut ist folgender:
Jamiez heute um 15:20 Uhr
Rebellen des Stammes AOR, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben sich die Besten von AOR,-TNT- und -SL- zusammengeschlossen!

Doch sie haben euch geblendet! Sie wollten schon vor dem Zwischenfall von Oldi und Aor einen neuen Stamm gründen (EOR) und zwar nicht um gegen OLDI zu kämpfen, sondern um die "kleinen" Spieler von AOR aufzuadeln!
Ihr könnt euch also denken, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis EOR euch angreift!

OLDI hatte niemals vor Krieg gegen AOR zu führen und das wollen wir jetzt auch nicht! Wir wollten lediglich den Verräter Schlosser von der Karte radieren, der durch seine gewandten Reden versucht, andere Mitspieler gegen andere Mitspieler aufzuhetzen mit Hilfe von hinterhältigen Mitteln!

Ihr mögt jetzt vielleicht Achylis sowie rekhyyt glauben, doch denkt mal nach, warum sie euch ruhig halten möchten!
Sie wollen nur, dass ihr uns bekämpft, obwohl WIR keinen Krieg wollen!, sobald dann beide Seiten geschwächt sind, wird EOR zuschlagen und AOR aufadeln!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso das so sein sollte ... doch wie einige wissen habe ich guten Kontakt zu einigen AOR,EOR und -TNT- Leuten!

Ich wurde vor ca. 3 Wochen ( als OLDI und AOR noch friedlich verbündet waren) von Sasaniden angeschrieben.
Er fragte mich, ob ich Interesse hätte, mit den Stärksten von -TNT-, AOR und -SL- einen neuen starken Stamm zu gründen, um die schwächeren Stämme aufzuadeln!
Ihr könnt euch also denken, wer mit den schwächeren Stämmen gemeint ist!

IHR!

Ihr werdet mir jetzt vielleicht nicht glauben, doch wartet einmal 3-4 Wochen und ihr werdet sehen, dass EOR euch nur benutzt hat!
Doch dann wird es zuspät sein!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht:

Was können wir den tun? Die sind viel stärker als wir?

Die Antwort ist:

Nein! Wenn ihr zusammenhaltet, seid ihr stärker als SIE!

Ohne Zweifel gibt es noch ein paar Spieler von EOR, die als Spione bei AOR sind, sie werden sich aufjedenfall über diese Rundmail beschweren und versuchen euch zu beruhigen! Doch denkt an meine Worte!

Ich versuche euch mit dieser Mail nicht zu beeinflussen! Ich will euch lediglich die Chance geben etwas zu tun, um euren Stamm zu erhalten!

mfG Jamiez


Oh, wie gemein! Jetzt ist die kleine rekhyyt aber traurig *weinz*. Sie dachte doch, dass Jamiez ihr großer Freund wäre, wo er sie und Achylis zu Oldi eingeladen hat.

Seine Worte:
Jamiez am 21.03. um 22:30 Uhr
Wieso kommst du eigentlich nicht zu uns? ... Da gibts auch gemeinsame Aktionen ... kannst ja Achylies mitnehmen :p


Naja, so sind die Kerle öfters … es soll ja welche geben, die man mit einem Stück Brot vom Baum geholt hat. *räusper*. Ich kenne natürlich keine ..nö,nö .. *rolleyes*



Ich muss zugeben, netter Versuch die Leute von AoR einzuschüchtern, aber dein Plan wird nicht aufgehen, so wahr ich hier schreibe. Ich wiederhole mich ungern, aber muss es an dieser Stelle noch mal tun. Ehrlichkeit und Fairness sind bei Achylis und mir Programm.


Wenn hier jemand unsere Spieler aufadeln will, dann ihr von Oldi. *auf Lage deut*
Du meinst, die AoR Spieler sind so dumm, dass sie nicht erkennen, dass DU der Wolf im Schafspelz bist.
Oh man, wenn ich auf das Niveau runter denke, bekomme ich echt Kopfweh *wechlol*. >> Aber ich tue es nicht :b *raffiniert bin*.

Ich hake die Angelegenheit unter „V“ ab.
So und heute Abend kannste wieder mit mir quatschen. Ich verzeihe dir die Aktion. *zwinker und lächel*

Aber eine bitte habe ich noch für die Zukunft.
>> Baut euch bei Oldi ein Pumpsklo, damit ihr solche Schei*e nicht wieder bei AoR oder EoR ablassen müsst.



onoz.gif



Danke
rekhyyt
 

DeletedUser69706

Gast
Muß ich jetzt befürchten, dass aus der geplanten Hochzeit
nichts wird o_O
...und ich hätte so gerne den Trauzeugen gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
@ nnnfgh: *wechlol* ... gibs auf, ich habe dir schon gestern gesagt, dass aus deiner Verkupplungsprovision nichts wird, aber andere Vorschlag

>> du kannst gerne bei EoR putzen. Ich habe die 5 € wieder gefunden.


_____________________________
eieiei, ich glaube, ich bin heute mit dem falschen Bein aufgestanden. So böse bin ich sonst nie. *mich schon mal vorsorglich entschuldigen tu* Sorry, nnnfgh

LG
die kleine, liebe, brave rekhyyt
k015.gif
 

DeletedUser60265

Gast
Kurzer Hand wurde das Bündnis zu AoR gekündigt, damit der Kronprinz JamJAm seinen Vernichtungsplan in die Tat umsetzen konnte *evil grin*.

Nicht, daß es wichtig wäre, aber das Bnd wurde gekündigt weil:

1: Ihr unsere Adelsziele gedefft habt
2: Kriegsflüchtlinge aufgenommen habt
3: Bei anderen Stämmen nach gemeinschaftlichen Aktionen gegen OLDI angefragt habt
4: Jedes unserer möglichen Adelsziele irgendwie bei aor verschwunden ist
5: Diverse Adelsabsprachen nicht eingehalten wurden
6: Bisher noch nie in irgendeiner Weise Unterstützung seitesn aor gekommen ist, wir aber schon desöftern aushelfen durften
7: wir Schlosser noch mit Deff ausgeholfen hatten und er anschließen Leute bei uns abwirbt und hetzt
8: Achylis einen unserer Member weiter angegriffen hat, der nur mal kurz aus dem Stamm raus war und sofort wieder zurück kam.
9: aor eor tnt oder was auch immer, meint, daß sie aus welchen Gründen auch immer ein Anrecht auf jedes Ziel auf W 15 haben.
10: ja, ja, ich weiß, wie immer alles olle Kamellen ;-)
 

DeletedUser60545

Gast
*hust*


Hallo Leute,

als ich eben die unten angehängte Mail gelesen habe, musste ich echt lachen.

Netter Versuch von Oldie bzw Jamiez uns zu ärgern bzw uns zu spalten....und ehrlich gesagt beschähmend für ihn das er zu solchen Mitteln greift.

Oldie muss ja ganz schön verzweifelt sein und ANgst vor unserer Neuen Organisation haben ,dass Ihre STammesführung durch Spitzel versucht in unserem STamm Verwirrung zu stifften.

*********************************************************************
Ich denke das der GRoßteil unserer Spieler so inteligent ist den geschriebenen Schwachsinn nicht zu glauben
*********************************************************************

******geschrieben von unserem "Feind" ***Hallo aufwachen !!!!********


....es liegt ja auf der Hand das Oldie mit allen Mitteln versucht uns zu schwächen. Wir sind aber nicht schwächer sondern stärker geworden.

Und nur aus diesem grund verscheissen die sich da drüben die Hosen.

Und Jamiez .....dein Haufen stinkt am meisten sogar bis hier her .........wie man sieht ;)



Zu eurer Kenntnis, wem es entgangen sein sollte.

Oldie bricht BND mit uns ohne Einhaltung der kündigungsfrist
Stattdessen groß angelegte Angriffsaktion auf einen unserer Spieler, die immer noch läuft

Und er will mir/uns erzählen er wolle kein Krieg ? für wie doof hält er uns/euch eigentlich ?

und nebenbei, von unseren Partner hat er keine Ahnung


Keiner unserer richtigen Rebellen ob bei EoR oder AoR wird sich durch Lügen und Tricks der Feinde verunsichern oder schwächen lassen.
EoR und AoR wird von mir und meiner Führung geleitet !!! Bisher und auch weiterhin !!!

Wir gehören und halten Zusammen...da kann der schreiben was er will !!


Da diese Rundmail ganz klar ein weiterer Versuch ist AoR sowie EoR zu attackieren und uns weiter Schaden zufügen will..... wird Oldie zum Feind erklärt

Wir werden weitere Maßnahmen ergeifen um Angriffe von Oldie jeglicher Art zurück zu schlagen


Wir sind alle Rebellen und halten zusammen


eure Führung
mfg Achylis

Natürlich habe ich Angst, weil der starke Achylis dabei ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich dir zu jedem Punkt noch mal einen Antwort schreibe, oder?

Du hast meine Antworten und meine Vorschläge euch entgegenzukommen nämlich die letzten 8-10 Mal auch nicht verstehen wollen.
Aber wahrscheinlich schreibe ich in zu einfachen Sätzen *hust*. Ich habe halt nur so viel Helium im Kopf, dass ich aufrechtgehen kann ... weißt schon weiblich und innerlich blond :rolleyes: ... ja mei, wenns schee macht ... onoz omg





zwei Dinge kann ich mir allerdings nicht verkneifen:

4: Jedes unserer möglichen Adelsziele irgendwie bei aor verschwunden ist

Erst noch ein Dorf von mir annehmen - für umsonst, mit Truppen raus und allem Pipapo - und einen Tag später das BDN kündigen. :wink:



10: ja, ja, ich weiß, wie immer alles olle Kamellen

>> Find ich prima von dir, dass du das endlich einsiehst. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
...oldi presentiert sich mal wieder von seiner "besten" seite ;)

... alle aufgezählten punkte könnte man locker wiederlegen..


wie rekhyyt es auch oft genug gemacht hat...

aber wayne.. o_O

haben wir halt kein bnd mit oldi mehr...

mfg storm
 

DeletedUser60265

Gast
zwei Dinge kann ich mir allerdings nicht verkneifen:

Erst noch ein Dorf von mir annehmen - für umsonst, mit Truppen raus und allem Pipapo - und einen Tag später das BDN kündigen. :wink:

?????
Ich hab kein Dorf von dir bekommen, das wüßte ich und das kann man sehr schön in meiner Akte einsehen.

Und ja, wir wollten nicht euren Krieg mit 300 und SL für euch auskämpfen, damit ihr in Ruhe weiter intern adeln könnt :mrgreen:
 

DeletedUser60265

Gast
... alle aufgezählten punkte könnte man locker wiederlegen..

Neee, kannst du eben nicht ;-)
Deshalb kam ja auch immer wieder dieses "alles olle Kamellen", sind halt nur immer mehr neue "olle Kamellen" dazu gekommen ...


Aber betrachten wir es doch mal realistisch:

eor aor tnt, die jeweiligen Führungen der Stämme, haben sich fast ausschließlich an den eigenen Leuten fett gefressen. Und wenn sie mit denen fertig sind und ihre Accounts auf xMio Punkte ausgebaut haben, sind dann die Nachbarn dran.

der Plan ist gar nicht so dumm, zumal ihr den Nachbarn ja keine Ziele übriggelassen habt (außer 300 ;-))
 

DeletedUser60545

Gast
natürlich :), weil ich ja nur 3 Fronten habe, kuschel ich mit allen ...

Du hast den totalen Überblick!1111
 

DeletedUser50690

Gast
rekhyyt geh aufe Autobahn Lichter fangen...


In diesem Sinne Go Jamiez Go!
 

DeletedUser

Gast
natürlich :), weil ich ja nur 3 Fronten habe, kuschel ich mit allen ...

Du hast den totalen Überblick!1111

du hast da was vergessen !!11elf

so geht das ;)


aha du hast also 3 fronten und oldi beschwert sich über zuwenig zum adeln

very interessting

@ scotty...beam dir mal was hoch... ist ja grauenhaft Oo....wie rekhyyt schon sagte sie hat dir bereits xmal drauf geantwortet

nicht böse gemeint :p

mfg Storm
 

DeletedUser

Gast
@ Scotty

?????
Ich hab kein Dorf von dir bekommen, das wüßte ich und das kann man sehr schön in meiner Akte einsehen.

ja, nee, habe ich auch nie behauptet, dass du das Dorf bekommen hast. Du spielst ja immer den bösen Cop. Das Dorf hat der bekommen, der den guten Cop spielt.




eor aor tnt, die jeweiligen Führungen der Stämme, haben sich fast ausschließlich an den eigenen Leuten fett gefressen.

jo, so wie du dich an Rita und Co sattfrist. Bist halt einfach unser Vorbild. *Schulter klopf und schmunzel*


Und wenn sie mit denen fertig sind und ihre Accounts auf xMio Punkte ausgebaut haben, sind dann die Nachbarn dran.

mh ... guter Plan. Ist deiner, ne^^ ... *merken tu* :biggrin:
 

DeletedUser60545

Gast
Ihr seid doch alle plöd, ich spiel nicht mehr :mrgreen:


aha du hast also 3 fronten und oldi beschwert sich über zuwenig zum adeln

Ich verstehe den zusammenhang zwar nicht ... aber ok ^^ Was hat der restliche Oldi-Stamm mit meiner Front zu tun? ----> keine Logik !!! --> 5-


Außerdem warst du nicht mal in nem anderen Account und hast von 300 auf die Rübe bekommen? Soweit ich weiß schon oder? ...




Außerdem schreibt ihr das nur, weil ich Schwarz bin! Ihr seid alle Rassisten!
 

DeletedUser

Gast
Hehehe

Ich wusste garnicht das sich Spieler von SL mit euch vereinen! hehehe

Okay ich schick dann mal meine vereinigungs AG´s los
 

DeletedUser

Gast
wusst ich eigtl auch nicht XD

dann besuch doch endlcih meine 56 :(
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste garnicht das sich Spieler von SL mit euch vereinen! hehehe

Okay ich schick dann mal meine vereinigungs AG´s los

*LOL* ... das habe ich erst jetzt gelesen. Ich schicke dir dann mal ne Einladung. Beweg deinen Hintern hier rüber, dann haben es deine hübschen braunen Pferdchen nicht mehr so weit zu mir. Die haben meinen Wall eben schon wieder eingedellt *weinz*.
 

DeletedUser60545

Gast
Sasaniden meinte das, also ging ich mal davon aus, das es stimmte!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben