• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jamiez - ein Genie oder doch nur der Wolf im Schafspelz? (man weiß es nicht ó__ò)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser60265

Gast
muß ich ihr zustimmen, das wird langweilig, außerdem haben threads in dem Stil die Angewohnheit geschlossen zu werden ...
 

DeletedUser50690

Gast
Von allen Spitznamen die man Jamiez hätte geben können ist Jam Jam Gummi der mit Abstand dümmste/unlustigste/unkreativste....
 

DeletedUser

Gast
pff... ;)

denk dir was besseres aus , außerdem haben spitznamen es so an sich, dass nicht gerade vorteilhaft sind usw.

mfg
 

DeletedUser60545

Gast
@ Tony man merkt doch, dass "Sturmpaldin" nochn bissl jünger ist ^^....

Deshalb ist ihm das ruhig zu verzeihen ... mit 4 Jahren macht doch jeder Fehler ;-)

Ouhh jetzt mischt sich noch der Stammchef ein o_O


Vor knapp 10 Jahren hätte ich mich bestimmt auch BlackPaladin oder NightPaladin genannt *g*
 

DeletedUser66398

Gast
ihr versteht nicht, niemand kann sich ungestraft über CHUCK NORRIS lustig machen, chuck norris ist allwissend und allmächtig
heute nacht kommt er bestimmt an euer Superman bett und gibt euch nen roundhousekick, das euch euer kuschelbärchen aus der hand reisst
 

DeletedUser

Gast
.... Oo...wenn interessiert mein name den schon ?

name bedeutet in dem spiel nix.... zb dexy steht bestimmt für dixy klo odeR ?^^

und zu meinem alter... bin 17 ... o_O und ??? was daran so schlimm

tony du bist auch nicht viel älter ;)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
also .... iq 17... dann könnte ich nichtmal tippen => keine beiträge schreiben^^ (hätte von dir erwartet das du sowas weißt ;)

und mit nem iq von 17 wär ich net gymnasium 11 klasse :p

und wie pobacke sagte ;" nur deppen hier"

... somit fasst er sich mit auf ;)

mfg
Wenn mein Kater über die Tastatur läuft kann er auch schreiben....
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Faszinierend, was hier für sinnentleerte Kommentare abgegeben werden, wenn mal ein ein Moderator nicht anwesend ist :S

Ich werde es jetzt mal anders rum machen, den Thread hier nicht dicht machen, sondern zur Abwechslung mal ein paar Verwarnungen verteilen.

Wenn hier gesteigert Wert darauf gelegt wird, dass rigoroser Threads dicht gemacht werden, dann seid ihr auf nem guten Weg. Sehr schade eigentlich!
 

DeletedUser

Gast
ja nee, ihr Spamer *alle da oben im Thread anschau* ... ich heul gleich xD

Bin hier die Einzige (außer Scotty *räusper*), die nicht spamt und habe wahrscheinlich die einzige Verwarnung bekommen. *tzzz*



Also Leute >> merken :wink:,

>> Wer spam mitmacht oder verfälscht oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird zukünftig mit (lkav) + (axt) + (ramme) + (ag) nicht unter zwei Dörfern bestraft.

Bei Rückfragen wenden sie sich an den Arzt von ihrem Apotheker.<<
 

DeletedUser60545

Gast
So

/closed

Jamiez ---> gewonnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben