• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jamiez - ein Genie oder doch nur der Wolf im Schafspelz? (man weiß es nicht ó__ò)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
doch will ich :)

ich warte schon sehnsüchtig darauf deine (lkav)(axt)(ramme) zu vernaschen xD

... mfg Storm

PS: Unterstütz meine campagne

*ignore jamiez, der jedes ammenmärchen glaubt* XD
 

DeletedUser

Gast
also ich stehe darauf mit (ag) + (späher) geadelt zu werden ... *hrhrrrr*
 

DeletedUser

Gast
...servus jamiez ;) (damit sollte hier geklärt sein wer der sklave ist )

..jamiez.... wenn du glaubst ich bin n boon

dann versuch dohc meine 56 zu erobern hat nur 2k punkte ;)

mfg Storm
 

DeletedUser60545

Gast
Was fürn Gerät sollst du sein?

Ach du kommst auch noch dran ;-)
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich. ..wenn ich vor iwem angst haben sollte , sicher nicht vor einem "jamjam" gummi ;)

kannst ruhig mal an meiner 56 knabbern ;)

mfg Storm
 

DeletedUser60545

Gast
irgendwann mal, wenn du gerade nicht aufpasst und die Augen zu hast ... ^^
 

DeletedUser

Gast
jaja... ich hab sie geschlossen und hab mich umgedreht...dennoch kommt nix auf meine 56 ;)

mfg
 

DeletedUser50690

Gast
lass mich raten da haste den wall auf 20 und da steht deine gesamte deff drin...hach was für eine unauffällige falle -.-

und bitte wer adelt schon 2k dörfer...ich hab seit server start nichts mit unter 5k Punkten geadelt...NICHTS
 

DeletedUser60545

Gast
@Tony ... das ist halt der Stormpaladin, der adelt nur 2k Dörfer und lässt diese dann von seinen Sklaven mit 100k 100k zudeffen...

Aber wie ich schonmal sagte, hast du nicht schonmal einen Account verloren? ^^ @ Storm
 

DeletedUser

Gast
..also weder steht in meiner 56 meine gesammte deff, noch adel ist nur 2k dörfer <.<

spieleraktive ftw ;)

so... und zu dem thema ich hätte schon nen acc verloren; lol???

ich bin fusioniert....

Steht auch in meinem profil

Profil lesen FTW!



so bei weiteren fragen.... igm<.< oder so ...das arme forum.....

mfg Storm
 

DeletedUser

Gast
DEIN THREAD???

...omg.... egozentriker?^^

...naja ... und fusion = aufadeln für dich ??lol

mfg
 

DeletedUser60545

Gast
jop für mich ist ne Fusion = Aufadeln .... *no comment*

----> Plz erst nachdenken, thx :-D


*Edit*


Jo, mach ich jetzt :-D
 

DeletedUser

Gast
... O___O

*bluub*

denken ???

naja solltest du wohl eher mal machen ^^
 

DeletedUser60545

Gast
Wenn ich mit jemanden Fusoniere, dann adel ich seinen Account nicht auf wa? ... Nein natürlich nicht, ich drücke einfach auf die Fusions Taste, neben der ESC-Taste und schon ist alles fertig .., also manchmal glaube ich die Leute tun nur so blöd ^^
 

DeletedUser

Gast
alt + F4 = fusion ;)


naja man kann auch anders fusionieren ;)

einfahc nen partner in den acc holen^^

aber naja egal hab ihc ja nicht :p

mfg
 

DeletedUser

Gast
hey ich kämpfe gegen

ich bin doch nicht blöd

was erwartest du ? da verblödet man doch oder ? du bist ja schon zum gummi geworden xD

....
 

DeletedUser60545

Gast
lasst euch mal was besseres einfallen zum Spamen und Flamen, thx
 

DeletedUser

Gast
Ô.o

was mischt sich cl überhaupt ein ?

oldi adelt doch cl soweit ich weiß^^

;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben