• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jamzor erDREISTet sich - Damned, ~HoL~ und Royal sind auch irgendwie dabei...

Reaktionspunktzahl
65
Meine Paintskills geben leider nich mehr her... Aber ich sollte die Berichte hier publizieren, also hab ichs gemacht :D

Wie schon in den anderen Threads mehr als ausführlich besprochen begann sehr vieles mit den Angriffen auf Damned-Member, die ja mittlerweile nahezu allesamt bei ~HoL~ gelandet sind.

zv5km9cr.png


Das sollte es dann aber auch damit gewesen sein... Es passte aber irgendwie grad rein :)

Also konnte es losgehen gegen Damned. Zugegeben, der Gegner war wohl weder vorbereitet noch spielerisch sehr begabt, aber der Thread ist ja zum selbst hailen... Dementsprechend mal eine wirklich klein gehaltene Auswahl an Berichten:

gp59qb36.png


Mein Favorit bleibt aber das Bashen von Def, die zu spät kommt und in den eigenen neuen Dörfern landet:

9kuq8bqn.png


Aber dazu später mehr...

Die erste Runde ging also an Jamzor. Doch recht deutlich würde ich meinen:

5tgybn6w.png


Doch mit dem Zerbrechen von Damned und der vielen Wechsel zu ~HoL~ endete auch die beschauliche Ruhe... Was bei der Lage aber auch erwartbar war(DREIST blau, ~HoL~ rot, ich gelb):

seaqytyk.png


Also durfte man sich beim deffen beweisen:

k6t954ha.png


An der Stelle hör ich dann mal lieber auf... Paar mehr waren es aber durchaus noch. Zugegen, ein paar BH-Stufen im Hinterland haben gelitten. Aber gut, das verkraftet man.

Anschließend wurde dann im Wechselgetümmel um Bommel und den Vasan zeitweilig das Kriegsgeschehen vergessen und man hat sich gemeinsam beim Vasanenbrunch bedient. Auf die Art und Weise konnten Royal und Jamzor auch direkt Kontakt herstellen. Ein netter Haufen.
Da Royal aber anders als ~HoL~ nicht mit Offs auf die Front laufen wollte, entschloss man sich lieber auf verbliebene kleine Dörfer in meinem Gebiet zu laufen, damit nirgends das Gefühl von Sicherheit entwickelt wird.
Erstes Ziel lief Graf Lante dann auch direkt an (Neue Karte auch Royal in rot):

ca9qfmr6.png


Doch wenn man in des Gegners Lande adelt, so sollte man auch Def mitschicken.... Ohne endet sowas natürlich schnell so:

3qhgnxpy.png


Doch da gab es noch ein zweites Ziel:

gbvu8v79.png


Dieses Mal sollte alles besser werden. MRDÖ2 schickt getimed AGs und setzt vorher sogar noch ne Off. Graf Lante schickt aus 13 Dörfern Def. Man kann ja nie genug haben...
Alles wunderbar, wenn man das Dorf nich zufällig vorher schnell geadelt hätte, da die "Taktik" doch recht offensichtlich war...

Nur leider war das Eintreffen der AGs nur gering auseinander und so konnte man nicht sinnvoll deffen. Das Ergebnis war leider schnell absehbar:

owtnchln.png


Doch der kurze Blick auf die Karte, die Resignation schnell abgeworfen und voller Mut gings ans Off schicken. Der Wall war schließlich unten... Der Spaß konnte beginnen:

gxocunop.jpg


Ab dort konnte man sich beruhigt zurücklegen und zusehen wie Def ohne Wall auf sich allein gestellt arbeitet...
Auch hier aber nur eine Auswahl der besten:

dhonucz9.png


Also mussten die AGs ran:

cj5f8dxo.png


Gespannt wurde erwartet was nun im Dorf wohl noch passieren wird... Und siehe da, Royal "lernt":

bjm5wy8h.png


Und der Lohn des Tages wird also auch bald kommen. Man beachte vor allem das Verhältnis zwischen den beiden Awards:

xpd4tlpm.png


Vermutlich nicht das letzte Kapitel der Geschichte, aber noch stehe ich halt gut da....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Manche Berichte und Aktionen hast du dir aber sehr nett zurechtgelegt :-D
Zuerstmal das da meine Dörfer drauf sind, das ist aus einem ganz anderen Zusammenhang als ich noch von einem NAP ausging und kein Stress schieben wollte. Zum anderen war Bull inkativ, das solltest du auch mitbekommen haben. Bei Helix hast du profitiert das er einfach nach den ersten 100 Incs die Segel gestrichen hat, weil seine Deff noch bei Royal steht. Bei der Aktion mit Lante und Mrdö2 muss man neidlos anerkenne, hast du gut gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
65
Manche Berichte und Aktionen hast du dir aber sehr nett zurechtgelegt :-D
Zuerstmal das da meine Dörfer drauf sind, das ist aus einem ganz anderen Zusammenhang als ich noch von einem NAP ausging und kein Stress schieben wollte. Zum anderen war Bull inkativ, das solltest du auch mitbekommen haben. Bei Helix hast du profitiert das er einfach nach den ersten 100 Incs die Segel gestrichen hat, weil seine Deff noch bei Royal steht. Bei der Aktion mit Lante und Mrdö2 muss man neidlos anerkenne, hast du gut gemacht.

Hab doch extra "Zugegeben, der Gegner war wohl weder vorbereitet noch spielerisch sehr begabt, aber der Threadist ja zum selbst hailen..." geschrieben...
Bull mag nicht sonderlich aktiv gewesen sein, aber auch nicht vollends inaktiv. Oder wie erklärst du dir die Angriffsberichte?
Helix hatte nicht in einem einzigen von mir geadelten Dorf seine Def bei Royal stehen. Hab mich mehrfach gefragt wo seine Truppen überhaupt sind... Der hatte halt echt viele Off-Dörfer.

Edit: Jetzt weiß ich welche Dörfer du von dir meinst... Ist korrigiert. Das war wirklich Unsinn^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bull war wohl eins-zwei mal kurz im Acc und hat noch schnell Truppen verballert :-D Helix hat die halt komplett abgezogen als die Incs von dir kamen, hast viele auf dem Weg zurück verschwinden lassen. So leicht wie da wirst auf jeden Fall keine Dörfer mehr bekommen. Die offs auf lantes deff aber alle sauber getimt, Daumen hoch.
 

DeletedUser

Gast
Jo sehr nettes ding.
Bin gespannt wies da weitergeht hast ja doch ne ganz nette front^^
 

DeletedUser144854

Gast
Top

nette Propa! :D außerdem geile Berichte ;)

würde mich freuen wenn man hier bald noch mehrere Propas sehen kann :D

Dass die Propa jetzt normal geschrieben ist, find ich eigentlich ganz nett, weil man den Text gut lesen kann :D. Man hätte zugegebenermaßen mit Photoshop oder ähnlichem da noch extreme Ef­fekt­ha­sche­rei betreiben können, aber damit das gut aussieht muss man sehr viel Zeit reinstecken.. in der Zeit lieber Off Planung machen und Angriffe raus hauen :)


Aber das schreit doch nur zu sehr nach einer Antwort von Royal oder? :D
 
Reaktionspunktzahl
65
Jo sehr nettes ding.
Bin gespannt wies da weitergeht hast ja doch ne ganz nette front^^
->
Aber das schreit doch nur zu sehr nach einer Antwort von Royal oder? :D
So vermutlich ...

Von denen gibts sogar noch paar unveröffentlichte :mrgreen:
Joa, zwei noch recht nette zumindest, die sind aber von heut morgen und deswegen nich verarbeitet:

http://de105.die-staemme.de/public_report/cb76edeaeef0aea70fcd412bbd395e9b

http://de105.die-staemme.de/public_report/c7ad1cc7f9ee9f0b0524f4bec3bd92e4

Der letzte is eigentlich sogar mein absoluter Favorit :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
156
Warum sollte es eine Antwort von Royal geben? Weil er sein Offs in seinen eigenen Dörfern schrottet? Def ist zum sterben da, wenn er seine Offs gerne schrottet, have fun.
 

DeletedUser152894

Gast
Warum sollte es eine Antwort von Royal geben? Weil er sein Offs in seinen eigenen Dörfern schrottet? Def ist zum sterben da, wenn er seine Offs gerne schrottet, have fun.

Und Offs sind für was da?
Bitte Fabius schieß dir kein Eigentor und gib zu das ihr geowned wurdet ^^
 

DeletedUser143698

Gast
Eben... So billig Graf Lante´s deff schrotten :)
Da sagt mann nicht nein :)

Dafür hat er ja nun den erstklassigen Award

Heldentod (Gold - Stufe 4)

Verliere 100.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung eines anderen Spielers.



Gold wert das Ding!

Lg Daniel
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte es eine Antwort von Royal geben? Weil er sein Offs in seinen eigenen Dörfern schrottet? Def ist zum sterben da, wenn er seine Offs gerne schrottet, have fun.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das ist mit abstand die aller aller aller dümmste aussage die ich jemals gelesen habe.
hahaha was für nenn vollidiot bist du denn bitte ich bekomm mich nicht mehr ein xDDD

jo war die übelste off verschrottung voll sinnlos und so!!!!
 
Reaktionspunktzahl
156
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das ist mit abstand die aller aller aller dümmste aussage die ich jemals gelesen habe.
hahaha was für nenn vollidiot bist du denn bitte ich bekomm mich nicht mehr ein xDDD

jo war die übelste off verschrottung voll sinnlos und so!!!!

Ich seh da genauso viele leere Dörfer auf beiden Seiten. Lante ist recht deflastig und hat seit Ewigkeiten keine Def verloren, ich glaube ihm tut der Verlust von Hinterlandsdef weniger weh als dir der Verlust von Frontoffs... Zumindest würde mich das mehr Ärgern wenn meine Frontoffs weg sind
 

DeletedUser

Gast
OH man einfach unglaublich.
Also dann GUTE AKTION ROYAL habt ihm ziemlich viele off's geblockt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich seh da genauso viele leere Dörfer auf beiden Seiten. Lante ist recht deflastig und hat seit Ewigkeiten keine Def verloren, ich glaube ihm tut der Verlust von Hinterlandsdef weniger weh als dir der Verlust von Frontoffs... Zumindest würde mich das mehr Ärgern wenn meine Frontoffs weg sind

Und wenn ich weiterhin fröhlich vor mir her adel und ich die "Front-Offs" absolut nich brauche?

Ich hab gestern 150k Einheiten zerlegt. Rechnet man die SKav rein kommt man auf knapp 8-9 Defs. Heute dann noch mal über 3 Defs.
Hab im Gegenzug 11 oder 12 zum Teil nicht mal volle Offs verloren.

Wie man es dreht und wendet, ich bin nich der Verlierer...

Nebenbei hab ich übrigens noch Infos zu über 70 Dörfern von euch bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
153
sry aber deff ist nicht zum sterben da :'D das einfach nur dumm, ich bin doch froh wenn ich ein dorf im save hab mit voller deff, dann kann ich dort münzenprägen und muss nicht unnötig rohstoffe für truppen verschenden. Die Aussage ist einfach nur mega dämlich, ich würde den tausch jederzeit eingehen. Vor allem weil die deff einfach nicht viel off geblockt hat, man hätte die viel effizienter nutzen können...
 
Reaktionspunktzahl
65
Alternativ hätte ich natürlich auch einfach ein Dorf von Royal in meinem Gebiet dulden können...

Wobei ich die Def auch gebasht hätte wenn ich eure AGs weggedeft hätte :D
 

DeletedUser137374

Gast
wow fabi.. das warn hartes eigentor!

schöne aktion butte!
 
Reaktionspunktzahl
156
Rechnet man die SKav rein kommt man auf knapp 8-9 Defs. Heute dann noch mal über 3 Defs.
Hab im Gegenzug 11 oder 12 zum Teil nicht mal volle Offs verloren.

Wie man es dreht und wendet, ich bin nich der Verlierer...

11-12 Deffs vs 11-12 Offs ich seh da immer noch kein Gewinner. Ich spiele zu 60% auf Def. Mir würden 11 tote Offs definitiv mehr wehen tuen als 11 Deffs... auch wenn die Def natürlich effektiver hätte Deffen können...

ohne Offs kann man weder readeln noch expandieren.

Und ja Truppen sind zum Schrotten da, ich liebe immer diese Egomanen die alle Truppen Zuhause stehen lassen statt sie zu andern an die Front zu schicken oder andern Spielern beim offen zu helfen... mit Spielern wie auch hätten wir Vasan vermutlich nicht in 1-2 Tagen fertig gemacht. Ich habe selber ohne mitzuadeln dort 10 Offs geschrottet... hättet ihr wahrscheinlich auch nicht gemacht
 
Oben