• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt kommen die auch noch.......

pinki72

Gast
Als wäre es nicht schon genug:



VS.











Und nun auch noch
















Keine Neuaufnahmen mehr !!!!






Absolut niemand will mehr zu -NCC-, dem ehemals stärksten Stamm des Servers. Was früher einfach mit ein paar Neuaufnahmen vertuscht werden konnte geht Heute nicht mehr.

NIEMAND !!!!!!





Das ewige Ausweichen hat also ein Ende !!!

















Ab Samstag (28.02.2009) beginnt es.... An der Südfront von -NCC- wird der untergang besiegelt !! Die Südfront beginnt zu wackeln !!!





Spezialeinheiten von Frad cleanen überall auf K62 die Frontdörfer der da ansässigen -NCC- Acc.








Des weiteren fallen Frad Angriffseinheiten in -NCC- Vorposten ein und nehmen diese rücksichtslos und ohne Erbarmen ein.







was zur Folge haben wird



Panik wird sich breit machen.



-Ncc-








Aber warum diese Offensive und warum gerade jetzt






Es ist ein Teil der Antwort die -NCC- und ihren ehemaligen Freunde von FSK18 bekommen, für die Angriffe auf unsere lieben Stammeskammeraden aus dem FFB. Je mehr wir angegriffen werden, desto stärker wird unsere Antwort sein.






Wir verweisen ab sofort auf die Stammesakten der Stämme FRAD und -NCC- und bitten um Verständnis wenn diese nicht immer auf dem aktuellen Stand sind.




Wir informieren auch gern hier über den Verlauf der Schlacht, wünschen allen Fradlern schonmal viel viel Spass bei der Offensive und hoffen auch, dass unsere lieben Gegner nach dem Beenden des Spiels noch eine neue Tätigkeit finden um Spass am Leben zu haben:

Liste der möglichen Onlinespiele:














Andere Lösungen wären:











sehen unsere Zukunft genau hier :)

 

DeletedUser

Gast
wer greift an? Uv nutten, FFB, Frad, RuM .. wer noch? :)

sonst .. ich gespannt auf akte und evt. Zeit danach wer dann an der evt. neuen front kuscheln wird.

ps: das galgen bild ist unter der gürtellinie. in diesem sinne hf
 

DeletedUser

Gast
oh, FRAD hat den Mut gegen -NCC- vor zu gehen. Respekt. Anscheinend hat -NCC- jetzt einen Gegner gefunden, bei dem sie auch mal was adeln können:mrgreen::mrgreen:

PS: Gute Propa, will mehr(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Diese Propa erhält von mir die Bewertung: "Mediocre gay".

Aber du hast dich bemüht, Glückwunsch.
 

DeletedUser

Gast
schicke propaganda pinki!

bin sehr gespannt wie es aus geht und hoffe auf weitere propaganda :)
 

DeletedUser

Gast
deine Propa finde ich gut freu mich schon auf mehr:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh, FRAD hat den Mut gegen -NCC- vor zu gehen. Respekt. Anscheinend hat -NCC- jetzt einen Gegner gefunden, bei dem sie auch mal was adeln können:mrgreen::mrgreen:

PS: Gute Propa, will mehr(axt)(axt)

Seitdem -NCC- mindestens 1/3tel ihrer Offs an Legend verbrannt haben! Und Legend besitzt ja weiterhin nicht weniger Offs als vor der NCC Aktion!

Immer lustig sind die Pics aus dem "penner"+"game.de"(zusammengestzt wird es zensiert) -> sehr kultik, aber auch nur dort werden die Ex-NCC´ler Unterschlupf finden ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
godzi... dein Post hier raff ich nicht, aber vlt. liegts auch an der uhrzeit.

Naja, bin mal gespannt wer da wen zermürbt.
Nice Propa
 

DeletedUser

Gast
wer greift an? Uv nutten, FFB, Frad, RuM .. wer noch? :)

sonst .. ich gespannt auf akte und evt. Zeit danach wer dann an der evt. neuen front kuscheln wird.

ps: das galgen bild ist unter der gürtellinie. in diesem sinne hf

Doch wohl nur FRAD&FFB. Die anderen haben auch andere Aufgaben und Fronten.

Dagegen dann aber auch den Gegner komplett auflisten :
NCC + NCB + J4F + "stammlose" Altgediente von ehem. FSK
Nicht zu vergessen, die engen Freunde und BND-Partner von L_C

Also bitte nicht suggerieren, hier würde der halbe Server über ein paar ausgepowerte Urlauber herfallen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Propa. Freue mich auf Berichte, Adelungen und vieles mehr...

Go Frad Go!!!
 

DeletedUser41127

Gast
Jo schöne Pics :)
Mal kucken was da rauskommt wenns fertig ist... :S
 

DeletedUser

Gast
in diesem sinne

H4il Frad und Feuer frei:;-);-)

nice propa. pinki
 

DeletedUser54234

Gast
Gut gemacht ;P

Aber naja wer sich auf kleine acc Stürzt muss damit rechnen das eine riesen antwort kommt :)

In diesem Sinne

Happy BashingDeffing
 

DeletedUser32361

Gast
ps: das galgen bild ist unter der gürtellinie. in diesem sinne hf

schliess ich mich an, desweiteren find ich teils sogar fluechtlingsbilder aus afrika auf ein spiel zu beziehen etwas anstoessig, aber das ist ja was anderes...

oehm, ja dann ma gucken was so laeuft von seiten frads aus :)

schonwieder ein prophezeiter untergang der NCC, ich lach mich schlapp...
aber naja, ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, aber das schafft ihr dnan glaub ich doch nicht..

dorfverluste # untergang
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa:D:D

Wir werden Samstag sehen was dabei rum kommt;)

gl & hf
 

DeletedUser32361

Gast
Doch wohl nur FRAD&FFB. Die anderen haben auch andere Aufgaben und Fronten.

Dagegen dann aber auch den Gegner komplett auflisten :
NCC + NCB + J4F + "stammlose" Altgediente von ehem. FSK
Nicht zu vergessen, die engen Freunde und BND-Partner von L_C

Bitte nicht suggerieren das NCB, J4F und iwelche unbekannten EX FSKler, bzw. noch Unbekanntere von irgendwas-L_C Hand an Hand mit NCC arbeiten...

Die haben genauso ihre eigenen Aufgaben und "Fronten"
 

DeletedUser

Gast
na anscheinend bin ich ja wohl der auf den es hauptsächlich geht? :>

muss ich mich ja auch mal zu wort melden^^

freu mich schon was am samstag so passieren wird sicher eine interessante angelegenheit :)

gruß solu07 (kenny)

PS: und vllt sollte man am WE auch ein wenig in die frad akte schauen was die verluste angeht :p
 

DeletedUser

Gast
na anscheinend bin ich ja wohl der auf den es hauptsächlich geht? :>

muss ich mich ja auch mal zu wort melden^^

freu mich schon was am samstag so passieren wird sicher eine interessante angelegenheit :)

gruß solu07 (kenny)

PS: und vllt sollte man am WE auch ein wenig in die frad akte schauen was die verluste angeht :p


Mach dir keine Sorgen. Die von FRAD können auch nichts. Ich hab da bei mir auch so einen. Dem werde ich auch mal Dörfer entnehmen die Tage...

Mach sie fertig Kenny !!:mrgreen:
 

pinki72

Gast
na anscheinend bin ich ja wohl der auf den es hauptsächlich geht? :>

PS: und vllt sollte man am WE auch ein wenig in die frad akte schauen was die verluste angeht :p


Hey Kenny....

Also eigentlich gehen wir auf den ganzen Konti. Du wirst also nicht der einzige sein.

Aber ich hoffe mal das du deine Dörfer relative zu bekommst. Nur wo Truppen sind kann gebasht werden :)

Also... Bis Samstag :)
 

DeletedUser

Gast
ach so :D
dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der spaß hat :p


ob ich alle zu bekomme werden wir sehn aber verspreche es wird ein paar rote berichte eurer seits geben :)


bis samstag :)
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht suggerieren das NCB, J4F und iwelche unbekannten EX FSKler, bzw. noch Unbekanntere von irgendwas-L_C Hand an Hand mit NCC arbeiten...

Die haben genauso ihre eigenen Aufgaben und "Fronten"

Stimmt, Ist ja auch bekannt, das NCC mit den BNDs nie wirklich zusammenarbeiten kann und konnte. Dazu die internen Probleme ->1/3 NCC nimmt an Stammesaktionen nicht teil<- .... Hat sich doch in den letzten 12 Monaten nicht wirklich was geändert. Insofern nötigt es fast Respekt ab, dass NCC noch immer auf Rang 7 steht ;)
 

DeletedUser91326

Gast
eins muss ich noch dazu sagen..

wenn die ihr es nicht schafft..uns(NCC) die alten noobs von der welt zubashen..

wer sind da die größeren noobs? :D

wir oder ihr?

und man müsste mal zählen wieoft die leute von NCC und dem untergang von NCC sprechen :D
 
Oben