• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt kommen die auch noch.......

DeletedUser32361

Gast
Was in Sturmis Auflistung noch fehlt, sind die greifbaren Ergebnisse :p

MrSnoopy hat KEINES verloren bisher aber 6 übernommen.
Destroyer hat KEINES verloren bisher 3 übernommen.
Mdbsurf hat 1 verloren.
Coccinella hat KEINES verloren.
jesusk hat 4 verloren, alle zurückgeadelt und zusätzlich bisher 4 übernommen.

Fazit: seit Beginn der Aktion 5:17 mit Readelungen oder bereinigt

Destroyer hat 5 gewonnen.
MDBSurf hat 3 verloren inzwischen.
Killerklaus 3 gewonnen.
Sammelratte 12 gewonnen.
JesusK 8 gewonnen (+ 4 verloren, + 4 regeadelt).
MrSnoopy 6 gewonnen.
KK73 1 gewonnen.

Weiss ja nicht wo du nachgeguckt hast. :D

35:3 Frad:NCC


Bruce, der ja seit Wochen von Euch unter Beschuss steht, verleirt dabei die meisten Hütten..
Aber OK. Ich bestreite nichts, Adelungen macht Frad dennoch mehr. Normal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54234

Gast
also wenn man so alles liest respekt :p

fand ja die zeit mit chess sehr gut und solu mein kleinen "gez" vertreter der jeden tag die bude einrennen wollte, beim schimmel^^.

chessi kannst dich ja mal wieder icq melden lange nix gehört :)

soweit ich mitbekommen hab is mein acc ja grau geworden *gg* wer daran wohl schuld wa......

desweitern front von ncc wurd leicht aufgeben einige haben sofort aufgehört oben bein ncc..... das kann keine von beiden seiten bestreiten.....
tergon und dieser andere waren nach paar incs net mehr da....... waren schon paar millionen die freiwild wurden^^

gab auch nette millionen für meinen ex acc :)


aber dennoch respekt an ncc! die sich so lange und wacker schlagen hätte ich net erwartet.
Wünsch euch noch schöne Basher und Deffer zeiten ;) :evil::evil:
damit w10 nie aufhört :)
 

DeletedUser32361

Gast
mal sehen..

desweiteren gebe ich dir recht.
bei ner menge angriffen trennt sich nunmal die spreu vom weizen, oder wie das heisst :D

tergon und andere haben schnell anderen uvs aufgedrückt und sind verschwunden :D
 

DeletedUser54234

Gast
kommt hier eig noch was mag mal was lesen

hab ja sonst keine infos mehr :/
 

DeletedUser

Gast
joa kommt schon noch einiges
um genau zu sein seit 3 Monaten am stück :p
von 5 Mio auf 65 Mio basher^^
 

DeletedUser73959

Gast
Ich hätte nicht gedacht das Fred noch so lange macht. wo ich den gedanken hatte ist nun zwei jahre her. Also schon mal glückwunsch an FRED.

Das -NCC- noch exestiert wa mir irgendwie klar und der einbruch wa damals schon ab zu sehen da der fluch jeden irgend wann ein holt.

Hab aber viel verpasst GAA scheind es jeden fals nicht mehr zu geben jeden fals nicht mehr in den top 20.

Was ich selber schön finde ist das es GOS nicht mehr gibt.

Daher wünsch ich Fred und -NCC- ein schönen krieg weiter hin. wobei ich mal gespannt bin wer ein längeres durch halte vermögen hat.
 

DeletedUser73959

Gast
Davon gehe ich auch aus;-) Da -NCC- schon ihren absturz hatten. Den Fred noch vor sich hat.
 
Oben