• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt kommen die auch noch.......

DeletedUser57172

Gast
..., na gut ich skype Dich nachher an ;) ..., jetzt aber mal fini sonst schimpfen die hier *lach
 

DeletedUser91326

Gast
hey wär nett wenn ihr zwei eure gespräche in icq oder skype weiterhalten könntet den das interessiert hier glaube ich keinen ;)

und zu der propa..wieder eine angekündigter untergang von NCC..ganz ehrlich ihr langweilt mich zutode..:S
 

DeletedUser57172

Gast
:mrgreen: Daumen hoch !!!! Dann irren wir uns ja gar net und Du wärst der Erste im DS Himmel von NCC

Servus*afgah.., muß das nicht agfa heißen ? :biggrin:
 

DeletedUser91326

Gast
Daumen Hoch an NCC wenn dan =)

naja bis ich im Himmel bin dauert das wahrscheinlich noch nen paar Wochen, Monate und vllt sogar Jahre :mrgreen:

und es heißt Afgahne...Lesen FTW:smile:
 

Housefre@k

Gast
:) Direkt en Motzpost vom Häschen^^

Lass doch die Spannung, allein Chris & Kenny den Arsch zu versohlen ist super :twisted:

huhu pebbels die fake und Propalegende *wink*

das mellie gut motzen kann müsstest du am besten wissen :p
naja du kannst uns gerne noch paar offs um die ohren haun... abba bist ja eh aussa ag reichweite :p zu unser beidem glück... s33 soll ja darunter ned leiden :mrgreen:

naja dafür das er die propa legende is wars en bissle dürftig ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir euch offen?? Wieso sollte ich dir den gefallen tun? Du schwitzt doch jez schon, :p

Andi und ich mit FRAD gegen dich Stinker :twisted:
 

Housefre@k

Gast
lol bei 1k inc fang ich noch net zu schwitzen an xD ich lach weil ich mich auf den samstag freu :) sowieso is des mir eh egal isch ja net mein acc :p
 

DeletedUser54234

Gast
glaub muss ncc spieler recht geben Oo
ja habt richtig gehört....

dacht das ist ein proba thread und net hi wei gehts thread Oo

es ist krieg und kein hand in hand getuke.......

schickt lieber offs und dann reden wir weiter :)

hab bis jetzt erst 1 gegen reaktion in offs gesehen....

mal sehen
was noch folgt
 

DeletedUser

Gast
Hast du nach 2 Jahren spielen gelernt, oder wirste immernoch in die ungefährlichen Accounts gesetzt? :)

Missouri 4 ever ;-)

ha!l hecki79 & Legend

bye
 

DeletedUser57172

Gast
das mellie gut motzen kann müsstest du am besten wissen :p
naja du kannst uns gerne noch paar offs um die ohren haun... abba bist ja eh aussa ag reichweite :p zu unser beidem glück... s33 soll ja darunter ned leiden :mrgreen:

naja dafür das er die propa legende is wars en bissle dürftig ;)

*Wait and find out :mrgreen:

bzw müsstest Du etwas im Forum stöbern ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54234

Gast
Hast du nach 2 Jahren spielen gelernt, oder wirste immernoch in die ungefährlichen Accounts gesetzt? :)

Missouri 4 ever ;-)

ha!l hecki79 & Legend

bye


denke geht gegen mich wenn ich das so lese :p

aber lass dich im dunkel was meine aktivitäten angeht :)
 

pinki72

Gast
Hast du nach 2 Jahren spielen gelernt, oder wirste immernoch in die ungefährlichen Accounts gesetzt? :)

Missouri 4 ever ;-)

ha!l hecki79 & Legend

bye


Ich denke er kann inzwischen spielen und das werden wir auch alle zu sehen bekommen...

Unser Steven hat nämlich richtige Eier bekommen. Der basht was nur geht und reisst inzwischen sogar Weiber um :):):)



Go Steven Go...

Ach und was Steven nicht kann, das kann dann dann eben sein hässlicher Mittspieler :)


 

DeletedUser

Gast
hehe... ja, offen kann er inzwischen soweit ich das mitbekommen habe.. aber das spammen is dadurch ned weniger geworden :p

hehe pinki... immer das gleiche mit dir ;)

Go Legend Go.... Go FRAD Go....
 

DeletedUser

Gast
bart-simpson-generator.php
 

DeletedUser54234

Gast
hehe... ja, offen kann er inzwischen soweit ich das mitbekommen habe.. aber das spammen is dadurch ned weniger geworden :p

hehe pinki... immer das gleiche mit dir ;)

Go Legend Go.... Go FRAD Go....


naja weisst genau sowenig^^

aber lass euch ma machen und papa schaut zu :)

ps:haha stefan *fg
 

DeletedUser

Gast
[...]

und zu der propa..wieder eine angekündigter untergang von NCC..ganz ehrlich ihr langweilt mich zutode..:S

Erste Angriffswelle und erst 27 : 0 (264 K/24 Std)

und dabei die anderen beiden Fronten nicht vernachlässigt und auch noch Barbaren eingesammelt ....

echt langweilig, echt


***tztztz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Go Go

Alder,Vater...
Was ist den hier los!

Mal Laut rufen..... Go FRAD GO


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich muß sagen die akte NCC gefällt mir.... so viele verluste :biggrin:

wie war das noch gleich.... NCC = Unbesiegbar *kratz am kopf* o_O
darunter habe ich mir was anderes vorgestellt :tongue:


go Frad go
go Legend go
 

DeletedUser91326

Gast
naja war klar das DU die worte wieder umdrehn musst aber naja passt ja zu dir

es hieß.. NCC geht Unter..WIR haben nie behauptet das wir Unbesiegbar sind


und hättet ihr nen bisschen mehr front würdet ihr auchmal Verluste einfahren das ist ganz normal =)
 

DeletedUser

Gast
Die dörfer die in der akte stehn hab ich mehr oder weniger freiwillig abgegeben da die zu viel deff gefressen haben und ohne hin schlecht zu halten waren...das sind die gnazen pirawen-dörfer ;)

von den ganzen anderen frontdörfern ist bisher nichts gefallen^^
sieht zwar doof aus in der akte aber ich denke wenn man die front vom solu acc betrachtet hab ich mich bisher eigentlich recht gut geschlagen ;-)
 
Oben