• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt kommen die auch noch.......

DeletedUser

Gast
ja stimmt, demnächst machen wir uns wieder schlecht, entschuldige:D
 

pinki72

Gast
Hey..

Ich war ein paar Tage nicht im Forum und staune nicht schlecht...

FFB = Frad Wing ??? Wer erzählt denn sowas? Frad hat keinen Wing.. ;) Wir sind doch alle Freunde ... LOL

Ich bin mal gespannt wann ihr den Chessi endlich mal in ruhe lasst..

Der acc hat zwar sehr spät begonnen zu bashen, aber er basht doch und als deffer macht er das so wie sich das gehört.... Dörfer zustellen und gut..

Wobei das natürlich nur so lange geht wie noch deff da ist und wenn wir eins alle gelernt haben, dann das off schneller steht als deff. Wenn die Fradmaschinerie erstmal bei Chessi an den Dörfern steht atten wir sicher nicht mehr so halbherzig als wenn wir für einen acc die Aufräumarbeit leisten. Die Aktion die da war, war doch für Killerklaus. Andere werden sicher nicht Ag´s auf den Weg gebracht haben.

Wenn erstmal drei vier und mehr Fradler an der dem Acc angekommen sind werden auch mehr Dörfer fallen.
Denn wie meine liebste Tyliet oder so immer schreibt.... FRAD kommt doch immer mit 50 Mann ... :)

Und so fällt dann auch ein Chesstap Acc. Ist auch keine Schande, denn das Spiel heisst ja: Die Stämme und nicht die Eizellkämpfer, oder ?


Lg Pinki
 

killer namens tod

Gast
der-flo lebt auf anderen welten mit anderen namen weiter :)
hier bin ich :p
 

DeletedUser

Gast
Hi destroyer28189

Gut mein Offs sind bei euch Platt gegangen damit kann ich leben, ich habe ja alleine euch Angriffen ich bitte um das nicht zu vergessen.

Aber ihr seid bei der Aktion auf mich mit mal schauen ob ich alle zusammen bekomme ich schau mal die Berichte nach.

Es sind : Ischmis , KK73 , Koche , Mariies , frantztogo , Killerklaus , Aragons und Kunibus gekommen.

Also Acht gegen einen !


Ps.
Wie schon mal gesagt ich Spiele lieber als hier rum zu Schreiben, ich werde das hier andere überlassen das Spamming und rum Geheule .

huhu chessi dein Freund KK meldet sich nach einigen wochen zurück ;)

wir kriegen dich schon klein, auch wenn es noch ein weilchen dauert...

kannst du mir mal bitte erklären warum du ein problem damit hast, das ich zu FRAD gewechselt bin?
ist da jemand neidisch weil sie mich genommen haben und dich nicht....
 

DeletedUser

Gast
Also so wie ich die ganze sache sehe würd der endkampf eh nur noch unter D-U und FRAD sein.
Frad adelt sich jetzt zu die Saufis rüber und D-U hat mit Legend zu kämpfen.
aber lange wird das Legend auch net aushalten können.

Also meine meinung ist und bleibt das FRAD an Ende gewinnt denn Pinkie,Dommino,KK73,Marries und die ganze truppe eh alle fertig macht.


GO FRAD GO
 

DeletedUser

Gast
Wenn Saufis unter den Umständen untergehn sind sie keine Verlierer. Könntest schon Recht haben das des FRAD-Imperium siegt, aber evtl. wird den saufis ja doch nochmal unter die Arme gegriffen :)

Im dem Sinne
Go Saufis Go
 

DeletedUser57172

Gast
;-) Na Ihr ...,

ich muss mal schauen ob ich mich heute Morgen schon sooo früh in den Keller trauen kann um hier mit"zu"flamen :mrgreen:

Na TU* ich denke Du erfüllst genau meine Vorstellung von: klein - Hornbrille - schüchtern - Kellerkind ;-) ..., schon komisch, da hätte ich Dich ja sehen müssen! (siehe ersten Satz)^^

PS: TU* bitte nicht kommentieren, Du bist "bestimmt" nicht so, nur Deine Postes reflektieren Dich wahrscheinlich völlig falsch :|

Sarko mein Sarko :mrgreen:
Schön von Dir zu hören^^

...., und ich dachte nach einem Tag kann ich hier etwas Propa lesen ?!

PS: Dann mache ich mal wieder eine :mrgreen:, nur wo soll ich die posten ?

PS/2: ;) ToderJ *fg ..., macht Spass mit Dir^^
 

DeletedUser

Gast
Alte Feinde vergisst man nicht :)
Respekt das ihr noch da seid... rockt was.
 

DeletedUser57172

Gast
;)stimmt ! falscher Thread ..., blickt ja keiner mehr hier *lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Saufis unter den Umständen untergehn sind sie keine Verlierer. Könntest schon Recht haben das des FRAD-Imperium siegt, aber evtl. wird den saufis ja doch nochmal unter die Arme gegriffen :)

Im dem Sinne
Go Saufis Go

echt entt mal wieder von dir zu hören

auch wenn ich das GO nicht ganz unterstützen kann:)
 

DeletedUser32361

Gast
1.
Ab Samstag (28.02.2009) beginnt es....
An der Südfront von -NCC- wird der Untergang besiegelt !!
Die Südfront beginnt zu wackeln !!!


2
Spezialeinheiten von Frad cleanen überall auf K62 die Frontdörfer der da ansässigen -NCC- Acc.
Des weiteren fallen Frad Angriffseinheiten in -NCC- Vorposten ein und nehmen diese rücksichtslos und ohne Erbarmen ein.

3
Wir verweisen ab sofort auf die Stammesakten der Stämme FRAD und -NCC- und bitten um Verständnis wenn diese nicht immer auf dem aktuellen Stand sind.

4
Wir informieren auch gern hier über den Verlauf der Schlacht, wünschen allen Fradlern schonmal viel viel Spass bei der Offensive und hoffen auch, dass unsere lieben Gegner nach dem Beenden des Spiels noch eine neue Tätigkeit finden um Spass am Leben zu haben

Zu Punkt 1: Ich zitiere: Februar 2009 Der Untergang der NCC

http://de10.twmaps.org/archive/1235781634 Karte Februar 2009
http://de10.twmaps.org/archive/1256168338 Karte heute
[mit Bitte, die Karten gleich zu zenrtieren, zum Grössenvergleich der NCC damals und jetzt..

Ein Blick auf die Karte, OH, wir existieren immernoch!
Oh sogar Rang 4

Das mit 13 Membern weniger als Frad und einem Wing, der 12 Plätze unter dem "Fanblock" (ist ja angeblich kein Wing) von Frad, also FFB, ist..


Zu Punkt 2: Ja, man erkennt den südlichen Verlust, dennoch ist so etwas kein UNTERGANG.

Gut, wir gebens zu.
Bash Defensiv sind wir sogar Rang 2.
Dank Legend und Euch, Frad!

Und wir geben auch zu.
Eure Aktion auf Chess und Bruce hat uns wirklich GUT beschäftigt.

Wie es allen auf s10 bekannt ist, die wohl derzeit beste und am besten durchgesetzte Angriffstechnik.


Zu Punkt 3: Ich schliesse mich an und nenne mal n paar Eckdaten.

Deff 24.09.09
20 chess 53,24 Mio.
3 NCC 615,98 Mio.

Deff 20.10.09
5 chess 115,52 Mio. (schwert)
2 NCC 715,67 Mio.

bash_chart.php

Off 24.09.09
2 FRAD 528,84 Mio.

Off 20.10.09
2 FRAD 567,49 Mio. (axt)

Zeitraum 12.09.09 - 19.09.09: Bruce verliert 26 Dörfer an Frad.
Zeitraum 20.09.09 - 22.10.09: Bruce Statistik steht bei 36:3 (26 von oben) :p
Circa plus 7 Mille Deffpunkte, soweit ich das sehe.

Noch dazu kommt ->
Ein Monat Dauerbeschuss durch jegliche Frad-Spieler bei Chess. o_O

Dennoch ausgehend vom 24.09.09 bis zum 20.10. nur 41 Dorfverluste bei Chesstab. Das bei bestimmt über 6600 Angriffen. o_O
Das macht n Schnitt von ca. 161 Angriffen pro Dorfverlust.. - 4 Ag-Angriffe..

@ Frad: Wir schlagen uns bis zum bitteren Ende! :)


Zu Punkt 4: Das war ne lkeien Zusammenfassung des letzten Monats und jetzt gibts demnächst noch ein Post zu mir bzgl ->

"Derzeit läuft eine Aktion von uns in Richtung Frad."
Mag vielleicht schwach sein, aber so kann Frad wenigstens auch behaupten, das sie auch mal deffen mussten/müssen.

Ich zumindest habe, bis auf zwei gelbe Berichte im Hinterland, bisher grob über 200 rote Berichte. :cool:

Mal sehen wie es sich auf die Bashdaten bei allen Beteiligten auswirkt, die von Frad eingeschlossen. :pala:

MfG Sturmiii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pinki72 schrieb:
1.
Ab Samstag (28.02.2009) beginnt es....
An der Südfront von -NCC- wird der Untergang besiegelt !!
Die Südfront beginnt zu wackeln !!!

Torverhältnis bis 22.10.2009

FRAD : NCC = 1.259 : 47
FRAD : NCB = 144 : 0
FFB : NCC = 257 : 16
FFB : NCB = 6 : 0

gesamt = 1.666 : 63
 

DeletedUser32361

Gast
Sturmi ich dachte du wolltest aufhören :p

Nett das ihr euch auch mal blicken lasst und nicht nur Deffs zu chesstab schickt, der die gut gebrauchen kann aber langsam wird es lässtig.

@ NCC, weiter so und bitte nicht nach dieser einen Offensive aufhören, nur weil ihr keine Dörfer erobert sondern noch welche verliert :D

http://de10.twplus.org/file/ally/21688/conquers/?page=1&enemy=41378

sagen wir so, ihr habt bei unserer aktion jetzt 2 dörfer von dem sowieso seit wochen angegriffenen bruce 2 dörfer erobert

die 4 bei cameleon hat er vorher jesusk abgenommen, sprich readelung und keine "eroberung" im eigentlichen sinne

und das insgesamt ncc schelchter dasteht, hab ihc nicht bestritten

dennoch ist das kein "untergang"
bei nem "untergang" der februar besiegelt worden wäre, wäre spätestens anfang mai kein ncc mehr existent gewesen, weil wir uns gelöscht/aufgegeben oder sonst etwas hätten...

und ich sprach nicht umsonst direkt vom verhaeltnis der adelungen bei eurer letzten eigentlich nennenswerten aktion auf chess und bruce, denn die ist relativ ungelungen, dafür das ihr bei den bestimmt 7k incs nur 41 dörfer adelt bei chess

bei allen anderen adelungen gabs netmal deff-anfragen bzw naja *hust* lagen ne menge dörfer von julichen z.b. eh mitten in eurem gebiet, da lohnt sich deffen garnicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da steht ja auch teils nicht unbedingt wenig deff ;)

aber ist ja auch nicht so als das wir das nicht mal würdigen würden, wir sind ja bald froh, dass da mal was kommt, so kommt wieder mehr aktivität in die front reihen

aber es sieht natürlich auch nicht gut aus, wenn bei der eigenen aktion ein minus an dörfern entsteht und das haben wir wohl

klar hauen wir mehr raus und holen teilweise keine unmengen, naja, was solls, macht trotzdem spaß und darum gehts

und danke sturmfalke für ne sachliche propa die fakten liefert und keinen beleidigt:)
 

DeletedUser63532

Gast
Glückwunsch -NCC- !!!

2 Nightmare Chaos Crew 1.002,26 Mio.


Weiterhin gutes Durchhaltevermörgen gegen FRAD...
Have fun!
 

pinki72

Gast
Glückwunsch -NCC- !!!

2 Nightmare Chaos Crew 1.002,26 Mio.


Weiterhin gutes Durchhaltevermörgen gegen FRAD...
Have fun!



In diesem Sinne herzliche Glückwünsche an Jürgen. 1300 incs, kein Dorf verloren und selber zwei gezogen :)

Super Jürgen eben :)

Und schön das -NCC- sich nicht so leicht beeindrucken lässt... Gute so... dann haben wir alle wenigstens noch was zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32361

Gast
... naja, was solls, macht trotzdem spaß und darum gehts

und danke sturmfalke für ne sachliche propa die fakten liefert und keinen beleidigt:)

eben darum gehts in erster linie..spass haben
und den hat ncc auch, wenn wir beschäftigt werden und beschäftigen können...
und die propa, kA, bissl bashdaten nachgucken, speichern und vergleichen ^.^

Und schön das -NCC- sich nicht so leicht beeindrucken lässt... Gute so... dann haben wir alle wenigstens noch was zu tun :)

Das hattet ihr wohl...

Veränderung der Bash-Daten seit 20.10. (Beginn der Aktion seitens NCC)

Bashpunkte Veränderungen OFF NCC
Stamm: +11 Mio bisher!

Bashpunkte Veränderungen Deff
FRAD: 169,43 Mio. zu aktuell 226,17 Mio.
FFB: 261,92 Mio. zu aktuell 267,72 Mio.
demnach insgesamt: + 63 Mille

Gelistet die angegriffen Spieler aus der Aktion!

MrSnoopy: 7,10 Mio. zu jetzt 32,86 Mio. (+ 25 Mille)
jesusk: 4,85 Mio. zu jetzt 19,09 Mio. (+ 14 Mille)
destroyer28189: 2,45 Mio. zu jetzt 9,96 Mio.(+ 7,5 Mille)
Coccinella: 1,07 Mio. zu jetzt 3,51 Mio.(+ 2,5 Mille)
mdbsurf74: ca 20,70 Mio. zu jetzt 21,69 Mio.(+ 1 Mille)

Es laufen immernoch Angriffe..

MfG Sturmiiii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo, FRAD kann auch deffen :)

Schöne Bashings, schöne Werte ...

Was in Sturmis Auflistung noch fehlt, sind die greifbaren Ergebnisse :p


Dörferwechsel :

MrSnoopy hat KEINES verloren bisher aber 6 übernommen.
Destroyer hat KEINES verloren bisher 3 übernommen.
Mdbsurf hat 1 verloren.
Coccinella hat KEINES verloren.
jesusk hat 4 verloren, alle zurückgeadelt und zusätzlich bisher 4 übernommen.

Fazit: seit Beginn der Aktion 5:17 mit Readelungen oder bereinigt

NCC 1 : 13 FRAD

Wir sagen Danke schön


babammmm ... babammmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben