• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendgewalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hasse aber gar keine Palästinenser. Zerstört das dein Weltbild?

Wenn doch: mit Zitat belegen. Aber dieser Aufforderung bist du noch nie nachgekommen, was darauf schließen lässt, dass deine Aussagen schlicht und einfach gelogen sind.
 

DeletedUser

Gast
ne is klar.Es ist legetim einen zaun um sie zubauen,es ist legitim sie abzuknallen,es ist legitim ihre unterstützer umzubringen die sich verteidigt haben gegen den überfall der israelischensondereinheit u.s.w.
Mein Weltbild kannst du nicht zerstören,laut dir und deiner genoSSen bin ich doch antisemit-antizionist und nazi,also was willst du zerstören du horst?
 

DeletedUser

Gast
GdK ist schnell damit, jemanden als Nazi zu bezeichnen.

Du hast uns aber immer noch kein Zitat präsentiert, aus dem hervorgeht, dass er Palästinenser hasst.
 

DeletedUser

Gast
ne is klar.Es ist legetim einen zaun um sie zubauen,es ist legitim sie abzuknallen,es ist legitim ihre unterstützer umzubringen die sich verteidigt haben gegen den überfall der israelischensondereinheit u.s.w.
Mein Weltbild kannst du nicht zerstören,laut dir und deiner genoSSen bin ich doch antisemit-antizionist und nazi,also was willst du zerstören du horst?

1. Der Zaun wird um Israel - nicht um Palästina gebaut. Aber Fakten erwarte ich von einem Komapateinten nicht, keine Angst.
2. Es ist nicht legitim sie abzuknallen. Wo wurde das geschrieben? Wie immer, Zitat. Aber sowas bringst du dann ja nicht :mrgreen:
3. Selbstverteidigung gegen Antisemiten ist legitim. Oder willst du das leugnen?
4. Die Unterstützer haben sich nicht "verteidigt", sondern bewusst provoziert und VOR jedem Schuss angegriffen. Willst du das auch leugnen?
5. Als Nazi hat dich auch niemand bezeichnet. Wenn doch: mal wieder mit Zitat, bitte. Du bist doch hier derjenige, der alles, was sich nicht mit den den Terrorrackets in Palästina solidarisiert als Nazis bezeichnet :>

Schließlich: wo ist das Zitat, das belegt, dass ich Palästinenser hasse.

:>

Halt dich da raus simpson.
Warum? Ist ein öffentliches Forum, du Flachzange :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab euch als rassisten bezeichnt,stimmt.
Was anderes seid ihr ja auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab euch als rassisten bezeichnt,stimmt.
Was anderes seid ihr ja auch nicht.

Kannst du auch erklären, was Rassismus ist?
Und nein, du hast mich (und die anderen) als Nazis bezeichnet. Das impliziert nämlich "genoSSen".

Ich warte übrigens immernoch auf das Zitat. Was denn? Kommt da noch was oder gestehst du damit implizit ein, dass du ******e laberst?
 

DeletedUser

Gast
Man simpson halt die fresse und geh in dein zimmer.

@GDK;bei dir muß ich mich entschuldigen was das mit dem nazi betrifft,das war jemand anders.
Und rassismus muß ich dir wohl nicht erklären,oder?
 

DeletedUser

Gast
Man simpson halt die fresse und geh in dein zimmer.
Ok. Es ist wirklich Luki^^
@GDK;
Und rassismus muß ich dir wohl nicht erklären,oder?
Doch, wenn du mich als Rassisten bezeichnest, würde mich dein Rassismusbegriff interessieren. Oder hast du keinen? Sind vielleicht glatt nur Zionisten Rassisten?
Der Beweis wäre natürlich der hier:

8464.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben