• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendliche Raucher?

DeletedUser130662

Gast
Rauchfrei seit meiner Geburt. :biggrin: Ich bins zwar gewohnt, dass in meiner Umgebung geraucht wird, seis normale Kippen, Graß oder Shisha, aber ich selber bin der einzige Nichtraucher in meinem Freundeskreis und bin stolz drauf. xD Auf Partys, Festivals usw. gehört das ja fast schon dazu, deswegen is mir das auch relativ egal.

Und selbst da schmeckt mir die Kippe nicht mehr so, wie se mir vorher geschmeckt hat.

Das ist son Satz, den ich nie verstanden habe, nie verstehen werde und wohl auch nie verstehen will. Wie kann einem sowas schmecken? Ist doch nur Rauch und sonstige Giftstoffe ... wenn ich nen Wodka-Bull, Asbach-Cola oder wegen mir nurn Bier kippe, dann schmecke ich was, ok, aber bei ner Kippe hab ich das System nie so recht verstanden. :confused:

Aber hey, ich mag Raucher, sie entlasten unsere Rentenkasse ennorm. (axt)(axt)(axt)

Wer oder was ist KKK?:biggrin:

KluKluxKlan? :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das ist son Satz, den ich nie verstanden habe, nie verstehen werde und wohl auch nie verstehen will. Wie kann einem sowas schmecken? Ist doch nur Rauch und sonstige Giftstoffe ... wenn ich nen Wodka-Bull, Asbach-Cola oder wegen mir nurn Bier kippe, dann schmecke ich was, ok, aber bei ner Kippe hab ich das System nie so recht verstanden.
confused.gif
Die 2000 verschiedenen Teerstoffe im Rauch haben selbstverständlich alle einen Geruch oder ein Aroma wenn man so will. Je nach Verbrennungseigenschaften und Ausgangsmaterial ist dieser Geschmack verschieden. Manche sind milder, manche stärker, und dann hat jeder Tabak eine andere Note. Die meisten Zigaretten sind zusätzlich noch parfümiert.

Besonders unter dem Drehtabak gibt's erhebliche Unterschiede, und ich meine da keine aromatisierten Tabaksorten.

Wenn man nicht raucht oder gerade anfängt, entgeht einem das, weil der Geschmack unter dem Gestank und den Schmerzen untergeht. Wenn man täglich raucht, merkt man einen Unterschied. Wenn man dann wieder das rauchen reduziert, merkt man sogar einen ganz erheblichen Unterschied.

Natürlich raucht kein Schwein wegen dem Geschmack. Aber man hat halt seine Lieblingsmarke.
 

DeletedUser

Gast
...
Natürlich raucht kein Schwein wegen dem Geschmack. Aber man hat halt seine Lieblingsmarke.
...und seine Lieblingsanwendungen. Gewisse Anwendungen erfordern den Einsatz von maximal Bison oder schwächer, während für das ungedopte Rauchen doch eher die halfzwars oder stärker in Frage kommen. Schwarzer Krauser dünn gerollt ist für meine Geschmacksnerven ähnlich angenehm wie ein Vigna Pedale Riserva 2007 aus Apulien und ich würde ihn blind aus allen anderen Marken herausschmecken!

Rauchen schadet der Gesundheit. Fussballspielen schadet auch der Gesundheit. Mit dem Auto herumrasen auch. Sex dagegen ist wahnsinnig gesund, vorallem in Verbindung mit hoher Promiskuität. Leider steht gerade in diesem Punkt das weit verbreitete, sture Besitzdenken einer gesunden Lebensweise entgegen. Also rauch ma halt, des is koa Sünd, da winkt der Himmel und es ist doch schön, möglichst schnell an diesen bevorzugten Ort zu gelangen.
 

DeletedUser

Gast
ja klar rauchen ab 18 und die automaten sollen eigentlich auch alle weg, aber wer es trotzdem machen will soll es von mir aus tun.

Grade eben bin ich mitm Hund draußen gewesen,lauf am Zigarettenautomaten vorbei und ders vollkommen im arsch,80% der schachteln draußen,kann man sich ganz einfach bedienen:O
 

DeletedUser117476

Gast
Die 2000 verschiedenen Teerstoffe im Rauch haben selbstverständlich alle einen Geruch oder ein Aroma wenn man so will. Je nach Verbrennungseigenschaften und Ausgangsmaterial ist dieser Geschmack verschieden. Manche sind milder, manche stärker, und dann hat jeder Tabak eine andere Note. Die meisten Zigaretten sind zusätzlich noch parfümiert.

Besonders unter dem Drehtabak gibt's erhebliche Unterschiede, und ich meine da keine aromatisierten Tabaksorten.

Wenn man nicht raucht oder gerade anfängt, entgeht einem das, weil der Geschmack unter dem Gestank und den Schmerzen untergeht. Wenn man täglich raucht, merkt man einen Unterschied. Wenn man dann wieder das rauchen reduziert, merkt man sogar einen ganz erheblichen Unterschied.

Natürlich raucht kein Schwein wegen dem Geschmack. Aber man hat halt seine Lieblingsmarke.

raucht alle Pueblo, bester Drehtabak dens gibt + trocken für sticks.
 

DeletedUser

Gast
Ne Mann, ich versuch lieber, gar keinen Tabak mehr zu rauchen. :D
Schreib's und zünd mir eine an. -_-

Aber stimmt schon, Pueblo ist echt gut für gewisse Zwecke. Nehme sonst immer Cabinett Würzig. Ich mag Zigarettentabak aber lieber als Drehtabak, brennt schneller und man muss nicht so stark ziehen, kann damit auch besser bauen.

Ich kenne 'nen Typen, der ist echt sexy, intelligent und erfolgreich, und hat 'ne echt fesche Freundin, die immer gerne mit Rosmarin oder sowas raucht. Auch nicht übel, muss ich sagen.
 

DeletedUser

Gast
darf ich den gleichen witz auch noch bringen? ich will auch cool sein.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
DEMENTI: Meine Freundin raucht nicht mit Rosmarin!

Wir kennen uns..?

darf ich den gleichen witz auch noch bringen? ich will auch cool sein.

Nein! Zweimal reicht!

Sau witzig für nen Sonntag ;-) :biggrin:

Back 2 Topic plz/Zurück zum Thema bitte ;-)

wenn ihr euch streiten wollt wer die geilste Freundin hat müsst ihr wohl nen andern Thread aufsuchen ^^
 

DeletedUser70951

Gast
Ich denk so ab 15-16 muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er raucht oder nicht. Davor sollten es die Eltern meiner Meinung nach klar verbieten.

Mir ist Rauchen schlicht und einfach zu teuer :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
hehe, klassisch - schwäbische Argumentation! Aber ok, Hauptsache du rauchst nicht, warum auch immer.
 

DeletedUser

Gast
Nur die Schwachen rauchen. Es hängt von der Geistesstärke eines Jugendlichen ab ob er einfach seine Freunde imitiert, oder seine eigenen "coolen" Sachen macht.

Mir wurde in der Schule früher auch öfters was angeboten, und ich sprech hier nicht nur von Zigaretten, sondern auch von ganz anderem. Jedoch hab ich erst einmal in meinem Leben an einer Zigarette, und einmal an einer Schischa gezogen; und ich muss sagen: So besonders wars auch nicht...

Wenn Jugentliche "kuhl" sein wollen, dann sollen sie saufen, das ist auch viel gesünder.
 
Reaktionspunktzahl
0
Nur die Schwachen rauchen. Es hängt von der Geistesstärke eines Jugendlichen ab ob er einfach seine Freunde imitiert, oder seine eigenen "coolen" Sachen macht.

Mir wurde in der Schule früher auch öfters was angeboten, und ich sprech hier nicht nur von Zigaretten, sondern auch von ganz anderem. Jedoch hab ich erst einmal in meinem Leben an einer Zigarette, und einmal an einer Schischa gezogen; und ich muss sagen: So besonders wars auch nicht...

Wenn Jugentliche "kuhl" sein wollen, dann sollen sie saufen, das ist auch viel gesünder.

********. Kann man genauso gut aufs Saufen übertragen. Ich hab viel ausprobiert bisher, auch mal "anderes" Zeug. Aber auf keinen Fall, weil ich cool sein wollte, sondern vor allem, weil ichs einfach spannend fand. Im Gegenteil, der Großteil meiner Freunde war damals dagegen. Man kann jetzt sagen, dass ich blöd gewesen bin, aber dass nur Mitläufer und "schwache" Jugendliche anfangen zu rauchen halte ich für Schwachsinn.
 

DeletedUser

Gast
********. Kann man genauso gut aufs Saufen übertragen. Ich hab viel ausprobiert bisher, auch mal "anderes" Zeug. Aber auf keinen Fall, weil ich cool sein wollte, sondern vor allem, weil ichs einfach spannend fand. Im Gegenteil, der Großteil meiner Freunde war damals dagegen. Man kann jetzt sagen, dass ich blöd gewesen bin, aber dass nur Mitläufer und "schwache" Jugendliche anfangen zu rauchen halte ich für Schwachsinn.

Seh ich auch so, ist ja irgendwie auch normal, dass man im Laufe des Lebens so einiges an Drogen probiert (zumindest wenn man die Möglichkeit dazu hat, aber muss ja nicht alles sein). Die "Schwächeren" werden dann nur meistens süchtig und die anderen wissen wie sie damit umgehen müssen.
 

DeletedUser70951

Gast
hehe, klassisch - schwäbische Argumentation! Aber ok, Hauptsache du rauchst nicht, warum auch immer.

Hehe, und ich wohn erst seit 3-4 Monaten in Augsburg. Wusste gar nicht, dass das so schnell abfärbt :mrgreen:

Nur die Schwachen rauchen. Es hängt von der Geistesstärke eines Jugendlichen ab ob er einfach seine Freunde imitiert, oder seine eigenen "coolen" Sachen macht.

Mir wurde in der Schule früher auch öfters was angeboten, und ich sprech hier nicht nur von Zigaretten, sondern auch von ganz anderem. Jedoch hab ich erst einmal in meinem Leben an einer Zigarette, und einmal an einer Schischa gezogen; und ich muss sagen: So besonders wars auch nicht...

Wenn Jugentliche "kuhl" sein wollen, dann sollen sie saufen, das ist auch viel gesünder.

Saufen ist gesünder? :S So kann man das auf keinenfall sagen...
Was hier jiimba die gute geschrieben hat seh ich ebenso.
********. Kann man genauso gut aufs Saufen übertragen. Ich hab viel ausprobiert bisher, auch mal "anderes" Zeug. Aber auf keinen Fall, weil ich cool sein wollte, sondern vor allem, weil ichs einfach spannend fand. Im Gegenteil, der Großteil meiner Freunde war damals dagegen. Man kann jetzt sagen, dass ich blöd gewesen bin, aber dass nur Mitläufer und "schwache" Jugendliche anfangen zu rauchen halte ich für Schwachsinn.

Außerdem gehts oft auch nicht darum cool zu sein, sondern einfach mal Dinge auszuprobieren.
Wie du schreibst hast du auch mal an einer Zigarette und einer Schischa gezogen. Du hattest eben Glück und bist nicht drauf hängengeblieben, anderen eben schon. Keine Ahnung worauf es da ankommt.
 

DeletedUser117476

Gast
Ne Mann, ich versuch lieber, gar keinen Tabak mehr zu rauchen. :D
Schreib's und zünd mir eine an. -_-

Aber stimmt schon, Pueblo ist echt gut für gewisse Zwecke. Nehme sonst immer Cabinett Würzig. Ich mag Zigarettentabak aber lieber als Drehtabak, brennt schneller und man muss nicht so stark ziehen, kann damit auch besser bauen.

Ich kenne 'nen Typen, der ist echt sexy, intelligent und erfolgreich, und hat 'ne echt fesche Freundin, die immer gerne mit Rosmarin oder sowas raucht. Auch nicht übel, muss ich sagen.

Auf so nem Trip war ich auch mal, hatte ich alles mal durch, Rosmarin, Nelken, Damiana -.-
Rauchste auch Menthol ? Die hab ich gern ma am Abend oder so.
 
Oben