• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Kain hat doch aufgehört als irgendwas mit seiner family war. Aber was weiß ich nicht mehr. Ging aber Hals über Kopf und einige Spieler haben sich sehr schnell an seinen Dörfer gütlich getan, als sie gemerkt haben, dass da ein anderer hinter sitzt, der von nix ne Peilung hat... Wer war das eigentich?


doofy
 

DeletedUser

Gast
An Saskya kann ich mich nur dunkel erinnern.
Schon eher an die Glücksritter die langsam aber sicher unsere schöne, kleine Westallianz nieder gemacht haben wo ich erst member, später dann admin war, hauptsächlich um noch die letzten member wo anders unter zu bringen... Von COOL habe ich zweimal geadelt *hust* :|
 

DeletedUser

Gast
hmm ich kann mich an die eine oder andere sperrung von mr.hanky erinnern *g*

... und an H²O ... schade drum ... oh ja, und die panik, als wir dann zu toXic wurden, zumindest ein teil der horde ...

... da traten leute mal eben kurz aus, um das stammesbündnis zu hauen *grübel* dragonheart zb *glaub

.. und dann gab es mal eine pöse aktion gegen DeFenders, im zuge derer er ziemlich dezimiert wurde, und das ziemlich schnell :|
 

DeletedUser

Gast
benitas lächeln schrieb:
.. und dann gab es mal eine pöse aktion gegen DeFenders, im zuge derer er ziemlich dezimiert wurde, und das ziemlich schnell :|


in 10 sek 120 dörfer \o/

flash und ich haben des damals organsiert. war nach der neugründung von COOL. uiui das war lustig
 

DeletedUser17107

Gast
ich glaube das war die geilste aktion wo ich je mitgemacht habe, nochmal kompliment an die planung, aber da hat auch so ziemlich alles im stamm gestimmt. und auf einmal kamen halt paar tausend offs vorbei :cool:
 

DeletedUser

Gast
an die aktion kan nich mich auch noch erinnern \o/ war ne geile zeit
 

DeletedUser

Gast
Martin.Holzer schrieb:
Cool und unc zu uncool wurden.

oder als kain sich verabschiedet hat und niceT zusammengebrochen is

oder an den namen :eeeeeeeeeee: Saskya

oder als It noch auf PLatz 15 war

oder an BJ&N

oder an Silva & GeneralFailure

oder, oder, oder,

Hach war das schön ;)

Ich erinner mich an alles :cool:

cool wurde aber wirklich uncool :( da stimm ich bardi zu

Hach, der Krieg gegen die T Stämme, die wir sowas von auseinandergenommen haben :D
Das war geil...

ok der Krieg gegen LL war auch geil, wo grufti udn ich in 2-3 Tagen irgendwie 3 von denen fast komplett platt gemacht haben....vorallem Derek :D

s2 war schon cool, am allerbesten die erste Zeit bis ich Pause eingelegt hatte (da war ich platz 8 mit 50 oder 60 Dörfern oder so)....das war die Blütezeit von cool, ok am Anfang waren wir ziemlich peinlich^^
Haben uns aber auch vom überall belächelten Massenstamm zum Platz 1 Stamm entwickelt!!!!!!
Der Zusammenhalt war da eingfach spitze auch das Bündniss zu unc, waren lauter nette Leute....leider ist dann mit dem Zusammenschlsus eingies schief gelaufen, da hab ich zwar schon nimmer gespielt aber es in allen möglichen Varianten erfahren :S

n-less war auch ein cooler Stamm, bester Einzelspielerstamm den es auf diesem Server je gab, der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft war aber leider nicht ganz so hoch wie bei cool z.B. wo jeder jedem mit allem was möglich war geholfen hat. n-less war wie gesagt mehr ein Zusammenschluss guter Einzelspieler als ein Stamm...meiner Meinugn nach ;)


Von den T Stämmen hat ich eigentlich nie was gehalten, it hat doch auch nur aufgeadelt :p

Naja sind da schon ein paar die ich ganz nett finde und sicher auch bißchen was können ;-)

Erinnert ihr euch noch an -U- oder -G-? Das waren immer sehr dankbare opfer....ok niceT und ts auch :D

ffdmh wurden mti der Zeit aber auch immer mehr zum Opfer^^
 

DeletedUser

Gast
joa, wo sich dann vanBat beim flüla adeln sperren lassen hat is ffdmh langsam eigegangen...am besten waren immer noch die wolfsführer, moki und just_T :cool:
 

DeletedUser

Gast
naja... ob ffdmh wegen dem vanbat gesperre untergegangen ist sei mal dahingestellt... aber etwas später ging es worklich rapide bergab :-(
 

DeletedUser14162

Gast
bardoc schrieb:
jop, waren tolle admins, und einige fähige spieler .. und überhaupt der "Konflikt" mit Saskya, die ja einige Leute unter ihrer Fuchtel hatte.

uncool war irgendwie uncool ;)

ich kann mich noch an den deal mit dir erinnern, wo du um aufschubzeit deiner adelung im südosten batest ;-)
 

DeletedUser

Gast
ds|flo schrieb:
ich kann mich noch an den deal mit dir erinnern, wo du um aufschubzeit deiner adelung im südosten batest ;-)

Na und hat doch alles super geklappt, der Standortwechsel von unseren +|- Leuten in den -|- war mitunter das Beste was Popie so gemacht hat ;)

Popie \o/
 

DeletedUser

Gast
ds|flo schrieb:
ich kann mich noch an den deal mit dir erinnern, wo du um aufschubzeit deiner adelung im südosten batest ;-)
hehe, an was du dich noch alles erinnern kannst .. aber hast schon recht :) Als von Popie die Idee kam, in den -/- ar zu adeln, blieb mir ja gar nix anderes übrig, als das zu tun. Sonst wäre ich als einziger COOLer im +/- geblieben, und es wäre schwer geworden AÖ/LA und T da wegzuadeln ;-)

Popie war super \o/
 

DeletedUser

Gast
... und dann war auf einmal schwarzerOrden weg.. Keiner wußte was war..
:-(
 

DeletedUser

Gast
Der gote (also Wolfgang) hat bei mir mal 1 oder 2 Wochen uv gemacht, war die beste die ich jemals hatte. Der wollt dannach weitermachen, da ihm nen großer acc so gut gefallen hat :)
 

DeletedUser

Gast
Rainstorm schrieb:
popie war echt toll \o/\o/

hat sogar das eine oder andere mal im gote acc rumgewerkelt. leider war er ihm zu gross :(
seine Stärken waren eh viel mehr Stammespolitik und Propaganda. Seinen Acc hat er doch nur nebenbei gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
cartman schrieb:
Der gote (also Wolfgang) hat bei mir mal 1 oder 2 Wochen uv gemacht, war die beste die ich jemals hatte. Der wollt dannach weitermachen, da ihm nen großer acc so gut gefallen hat :)

wolle ist ein feiner kerl. habe heute noch kontakt mit ihm. er kam mal zu mir in die schweiz als wir rainstorm und dergote zusammengelegt haben. danach wurde ihm der acc aber zu zeitintensiv und er hat sich aus DS verabschiedet, war im dezember 2004 :(

@bardoc

joa ich weiss. wollte ihn auch eher als aufpasser und stratege. schade wurde nix draus :(
 

DeletedUser14162

Gast
bardoc schrieb:
hehe, an was du dich noch alles erinnern kannst .. aber hast schon recht :) Als von Popie die Idee kam, in den -/- ar zu adeln, blieb mir ja gar nix anderes übrig, als das zu tun. Sonst wäre ich als einziger COOLer im +/- geblieben, und es wäre schwer geworden AÖ/LA und T da wegzuadeln ;-)

Popie war super \o/

im übrigen hab ich dich vor meinem stamm beschützen müssen... da wollte mancher mehr als einmal dein letztes dörfchen übernehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jaja das waren Zeiten! :)
Ich war bei der Ringallianz und hatte UV bei Angelbiest, die dicht neben GeneralFailures Startdorf wohnte ^^
Das war ein toller Job. In regelmäßigen Abständen holte Failure alles ab was da war. Also sorte ich dafür, daß nix mehr da war in der Hoffnung er versucht es woanders. Leider war das nicht so einfach. Failure und die liebe Silva wollten dann ihre Katas auspobieren... Ich weiß aber noch wie ich mit den
den gebauten und fremdgeparkten Truppen einmal fast alle Silvakatas wegdeffen konnte. Da waren die beiden schön sauer :)
An Kain kann ich mich natürlich auch noch erinnern da ja mein nächster Stamm TS war. Und dann waren da noch Dragon04 der mir glaube ich das erste mal ein Dorf geklaut hatte. Und Kuschel und chutchullu666999 oder so ^^
Saskya kenne ich nur von USDS. Kann nix Negatives sagen. Damals fand Gemeini sie ja auch noch nett. Aber es ändert sich ja so viel. Ist schon krass wie sich S2 verändert hat. Auch wenn so viele nicht mehr dabei sind, ist es aber immernoch schön hier :)
 
Reaktionspunktzahl
0
SFBwerner schrieb:
Damals fand Gemeini sie ja auch noch nett. Aber es ändert sich ja so viel. Ist schon krass wie sich S2 verändert hat. Auch wenn so viele nicht mehr dabei sind, ist es aber immernoch schön hier :)

Das ist richtig, bis sie dann ihr wahres Gesicht mir gegenüber gezeigt hat o_O

Ihr habt ihr es auch mitunter zu "verdanken" das ich überhaupt DS spiele ;-)

Die Defenders Aktion war schon heftig das einzige was einen derben beigeschmack hatte war das was man danach erfahren hat warum er selber nicht im account sein konnte :S
Lustig fand ich auch die Aktion gegen Earthquake (oder so ähnlich *g) der meinte bei uns zu spionieren...eines morgens hatte er nur noch gaaanz wenige dörflis ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eien der ersten coolen Stammes übergreifende Aktion war die gegen Mixxa von ~T~ oder -T- -.-

Das war auch lustig, das aht ihm zwar nur 5 Dörfer gekostet aber damals hatte der erste auch höchstens 10 oder 11

Die Aktion war von cool, unc und noch nem Stamm....weiß aber nimmer welcher :(

Bzw von cool waren wir eigentlich nur zu dritt und popie hat halt mitgefiebert :mrgreen: Von unc war auch nur einer und von dem anderen Stamm auch nru einer dabei glaub ich....aloso wie gesagt kleine Aktion...aber wa ja auch relativ am Anfang.

DEswegen ist auch der T-Krieg btw entstanden, weil saskya nach der Aktion sowas sagte wie "wagt es bloß nicht nochmal einen anzugreifen" nach der aktion und ich Nachts drauf nochmal Mixxa geadelt hatte :)
Wobei Popie auchz noch gesagt hat "Los cart greif ruhig an, die Schnäpfe ist mir doch egal" ;-)
 
Oben