• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

DeletedUser

Gast
Ja, das war alles sehr lustig damals. Kein Server hat je wieder so viel Spaß gemacht
 

DeletedUser

Gast
Ist ja richtig lustig, hier zu lesen, an was für Details sich die einzelnen Spieler erinnern.
Gab schon nette Aktionen auf Server 2.
Und dass IT auf Server 2 jetzt Rang 1 belegt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Denn als ich bei IT bißchen das Heft in die Hand genommen habe, waren wir tatsächlich auf Platz 15 (die Ecke so).
Mit LA und AÖ hatten wir zuverlässige und nette Bündnispartner, mit denen man die ein oder andere Aktion fahren konnte.
Vor allem auf Flopf und Dominik war stets Verlass, aber auch stax235 und Bubu von LA waren klasse Kerle.

Saskya? Who the fuck is Saskya?
Ich könnte da Geschichten erzählen, die sind der Wahnsinn!
Bevor der große Stress zwischen Schmutzhund, mir und ihr entstand, skypte man stundenlang und hatte echt Spaß.
Und dann spielte sie sich auf wie "Gott" und befahl "ihren" Leuten, zu niceT zu gehen. Nunja, war ja nicht so von Erfolg gekrönt diese ganze Aktion. Danach gab's dann Fakes gepaart mit guten Off's, die gut bei ihr einschlugen.

Ansonsten war es immer wieder lustig, im niceT-Forum rumzustöbern, ohne dass es wer bemerkte. Mein allerbeste Freund war ja eh "kingcopy", den hier im Thread bereits erwähnte. Den habe ich mit Fakes so zugebombt, dass der echt 'nen Abdreher bekam. Diese Abdreher versuchte er dann im niceT-Forum in Worte zu fassen, was mir tagtäglich Tränen in die Augen trieb. Auch der IGM-Kontakt war lustig, bis er mich dann als Absender sperrte :-( Trotzdem hörten die Fakes nicht auf und auch gegen ihn wurde die ein oder andere Off. verbraten, was er wiederum nicht witzig fand und mir dies in IGM's mitteilte, die das ein oder andere Schimpfwort enthielten.

Auch Aktionen gegen Q-Dog (nachts um 3 oder 4 Uhr) waren amüsant. Das Geilste aber: Der Kerl war wach und startete Gegenangriffe. Freak (Hab' Dich trotzdem lieb :p ).

Ansonsten räumte man mit diversen Einzelkämpfern (Sir_Penis, Dominik, Flopf, Martin.Holzer & Co) den Südosten was auf, sodass niceT fast gar nicht mehr in der Ecke vertreten war. Schade :(

Als kain aufhörte, brach niceT fast zusammen, da er der Einzige war, der DS spielerisch ein bißchen beherrschte, auch wenn man manchmal den Eindruck hatte, dass in dem Account mehr als eine Person saß.

Besonders stressig waren immer Neuaufnahmen, von denen dann befreundete Stämme behaupteten, er sei ein "Kriegsflüchtling". Wegen sowas musste man tausende von Nachrichten wechseln und dem Neuen mitteilen, sich einen neuen Stamm zu suchen. Kurz danach war er dann platt *lach*

Es gibt viele Anekdoten auf Server 2 und ich muss sagen: Es hat (trotz der Zeitintensität) sehr viel Spaß gemacht. Vor allem, wenn man sieht, was aus IT geworden ist. Die haben sich ja echt gemausert. Aber die hatten ja schließlich auch einen guten Lehrer, der gerne mal seine Off's verballerte (aber das immer sehr koordiniert) und das auch für Stammesfreunde, die immer super gierig nach meinen Rammenoff's waren :)

Nun denn, Freunde, bleibt sauber und denkt immer dran: Es ist "nur" ein Spiel :)

Gruß an alle von damals, egal ob SiSta, ReSis, COOL, unc, AÖ, LA, niceT or whatever!

Gruß,
Christian aka Suppo
 

DeletedUser

Gast
ds|flo schrieb:
im übrigen hab ich dich vor meinem stamm beschützen müssen... da wollte mancher mehr als einmal dein letztes dörfchen übernehmen ;-)
Gerade deswegen hab ich ja den Deal auch mit dir gemacht. Weil ich wusste, du würdest meine 2 Dörfchen im +/- beschützen ;-)

Jonjay schrieb:
Ja, das war alles sehr lustig damals. Kein Server hat je wieder so viel Spaß gemacht
*zustimm*
Gemeini78 schrieb:
Ihr habt ihr es auch mitunter zu "verdanken" das ich überhaupt DS spiele
Irgendwie war sie ja ne Bereicherung für s2, so war wenigstens immer wieder mal etwas los o_O
Gemeini78 schrieb:
Lustig fand ich auch die Aktion gegen Earthquake (oder so ähnlich *g) der meinte bei uns zu spionieren...eines morgens hatte er nur noch gaaanz wenige dörflis
ne, der hieß nicht Earthquake, irgendwie anders, aber mir fällts auch grad nicht ein. Nach der Aktion hat er halt ein bischen rumgeheult, aber geschah ihm recht.
 

DeletedUser

Gast
war das net der, der alle seine dörfer komplett ausgebaut hat? weiss auch nimmer wie der hiess!
 

DeletedUser

Gast
Ne da gab es noch jemand bei ffdmh, der hat auch imemr alle dörfer ausgebaut

Hieß der doc Holiday? oder war das der typ der nun auf s4 war und nun auf s6 sitzt und auch immer alle Dörfer ausbaut? :(
 

DeletedUser

Gast
Supporter!!!
der mann, der für das echte it steht.
leider hat it, als du gegangen bist alles an loyalität verloren und alles nur noch auf das ziel gesetzt.
leider auch über die leichen der verbündeten.
es war so genial, wie man mit dem echten it aktionen machen könnte.
aber sei froh, dass du weg bist.
das einzige, was bei it bergauf ging, war der ranglistenplatz.
und jetzt hat AÖ auch noch butsche/switch aufgenommen und sich damit dem untergang ausgesetzt. das war einer der schlimmsten/dorfgeilsten und verräterischsten bei it und seid er bei AÖ ist, gehts da bergab.
 

DeletedUser17107

Gast
AggroBerlin schrieb:
Und plötzlich übernahm eine gewisse Wolke den Account "slepper"... was den Admins des Stammes ganz und gar nicht gepasst hat :)

http://www.gnubb.net/defenders.txt ;-)


ohohoh ^^ als es dann als aufadeln von dem account ging...mein herz hat geblutet und sven hat die wolke ;-) wieder rausgeworfen. es war hoffnungslos aber irgendwie hat es mir dann doch noch spass gemacht im account alles wegzudeffen was noch ging, obwohl die sau schon einige truppen mit angriffen weggejagt hatte...5k incs pro tag war ganz nett
 

DeletedUser

Gast
cartman schrieb:
Ne da gab es noch jemand bei ffdmh, der hat auch imemr alle dörfer ausgebaut

Hieß der doc Holiday? oder war das der typ der nun auf s4 war und nun auf s6 sitzt und auch immer alle Dörfer ausbaut? :(
kA, wen du meinst, aber doc spielt auf s4, und baut die dörfer nicht ganz aus. es gibt aber genug andere auf s4, die das tun und mir hat sogar mal einer verraten wieso .. es bringt punkte und wenn der wall zerstört wird, dann kann man ihn schneller wieder aufbauen o_O
 

DeletedUser14162

Gast
stax235 schrieb:
[...]
und jetzt hat AÖ auch noch butsche/switch aufgenommen und sich damit dem untergang ausgesetzt. das war einer der schlimmsten/dorfgeilsten und verräterischsten bei it und seid er bei AÖ ist, gehts da bergab.

o_O

ich lös den stamm gleich auf... welch eine schande :(
 

DeletedUser

Gast
stax235 schrieb:
Supporter!!!
der mann, der für das echte it steht.
leider hat it, als du gegangen bist alles an loyalität verloren und alles nur noch auf das ziel gesetzt.
leider auch über die leichen der verbündeten.
es war so genial, wie man mit dem echten it aktionen machen könnte.
aber sei froh, dass du weg bist.
das einzige, was bei it bergauf ging, war der ranglistenplatz.
und jetzt hat AÖ auch noch butsche/switch aufgenommen und sich damit dem untergang ausgesetzt. das war einer der schlimmsten/dorfgeilsten und verräterischsten bei it und seid er bei AÖ ist, gehts da bergab.

ihr wolltet den doch :p
 

DeletedUser

Gast
*erinner*

Ich weiss nicht ob es eingebildet klingt, aber ich glaube ich habe seit dem LL Krieg die meiste Zeit auf dem Server im Account verbracht, von allen!

Dieser verkackte Server, ich erinner mich da wirklich nurnoch an die ganzen alten Namen, die nach und nach schwanden, Kämpfe gegen NT, Kämpfe gegen AÖ, Kämpfe gegen lauter, lauter inaktive. Die zweitschönste Zeit war die, als wir b2tr aus dem ++ gerottet haben, wir waren zahlen/truppen/spielermäßig glaub ich klar überlegen, aber wie stark die geballte b2tr deff fiel brachte mir persönlich viel spaß.

ist schade wenn man die gaaanz alten schoten nicht mehr kennengelernt hat (auch wenn schote (NT) leiden musste), allerdings hat alles immer spaß gemacht.


in dem sinne, frohes weiteraufadeln IT \o/
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
*erinner*

Ich weiss nicht ob es eingebildet klingt, aber ich glaube ich habe seit dem LL Krieg die meiste Zeit auf dem Server im Account verbracht, von allen!


chef, das glaube ich nicht ;)

wenn dann teilen wir uns diese ehre :)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub da überschätzt du dich stark :)

ac \o/, ja damals wars schon viel schöner, als net die ganze karte blau war *g*
 

DeletedUser

Gast
shisha, wer wollte wen?
flo, dazu könnte es wirklich kommen. es sind doch mindestens 8 leute, die aufgehört haben, weil sie mit dem pack nicht spielen wollen.
und AÖ war immer sehr herzlich im umgang miteinander, werde die aufnahme von einem feind daher wohl nie verstehen.
vor allem, da die beiden, die es eingeladen haben wohl auch weg sind
 

DeletedUser

Gast
Suppo, ich vermisse Deine Zitat-Posts.. :D

Ja, S2 war der beste Server.. habe in 1monat mein 2jähriges bei >>IT<<.
Ich kann mich sehr gut an die nächte erinnern, wo ich wie ein bekloppter getimed hatte um Kain um seine Dörfer zu erleichtern..
Und Saskya... hehehe, habe mich auf dem Treffen mit Schmutzhund lange über diese lustige Sache (die ja dann auch ernst wurde, da sie ja gleich mit Anwalt kam.. o_O ) unterhalten.. War schon witzig..
Ich denke kein Server kann S2 toppen, vom Spaßfaktor.. Aber so denken nur die alten S2ler.. ;-)

Ich muß nun aber einmal Butsche und Switch in Schutz nehmen.. Ich erinnere mich noch an echt coole Nächte, wo Butsche und ich noch richtige Aktionen gemacht haben, und er war immer für einen da.. Das problem für andere war eigentlich nur seine Aktivität, die ja alles sprengte..
Wir haben im Skype die nacht damit verbracht, wer nun wo ne Off oder deff schickt.. Das war echt spaßig.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stax235 schrieb:
shisha, wer wollte wen?
flo, dazu könnte es wirklich kommen. es sind doch mindestens 8 leute, die aufgehört haben, weil sie mit dem pack nicht spielen wollen.
und AÖ war immer sehr herzlich im umgang miteinander, werde die aufnahme von einem feind daher wohl nie verstehen.
vor allem, da die beiden, die es eingeladen haben wohl auch weg sind

AÖ scheint ihn ja gewollt zu haben - sonst hätte er keine Einladung und somit wäre er nit im Stamm ;-)

Switch und Butsche haben davor lange genug versucht wieder nen IT Acc zu bekommen - indem sie andere für sie fragen liessen ob nicht ein Acc frei wäre. Dass sie in den "kleinen" Switch Acc gegangen sind lag nur daran dass IT diese beiden Verräter nicht wieder in einem Stamm haben wollte.
Bin ja mal gespannt wohin es die beiden zieht wenn AÖ nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt ... vielleicht lassen sie sich ja dieses mal dann von SGBJ aufadeln :mrgreen:

Nur ob die Lust sich bei den 8 Leuten wieder ergibt wenn der Acc nimmer AÖ ist - ist die andere Frage ^^ scheinen ja grade so einige nicht unbedingt willig weiterzuzocken.

und ansonsten kann ich da nur SFBwerner zustimmen (axt) (skav) (ramme) (kata) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
 

DeletedUser16301

Gast
Hachja S2 damals :(

War schon ne lustige Zeit , mit Ganjaman und den ffdmh typen -.-
DesertWorm :p aber das beste war wohl immernoch die ganze P&P sache , zumindest war dass früher noch so wenn n-less jemandem den krieg erklärt hat ^^
 

DeletedUser

Gast
ich kann da nix machen. ich bin sofort aus AÖ ausgetreten, weil ich schon vorher angekündigt hatte, dass ich mit denen nicht in einem stamm spielen werde.
und es liegt nicht daran, dass die mir zu aktiv wären.
ich weiss nur, dass die beiden massgeblich daran schuld waren, dass man mit it nichts mehr anfangen konnte.
supporter hat bündnisstämmen seine eigenen dörfer gegeben, um den frieden zu erhalten, weil butsche und switch drauf geschissen haben.
die haben LA-dörfer geadelt und sich nen ******* um adminansagen gekümmert.
vielleicht gute einzelkämpfer (ich hatte sonst zum glück mit denen nix zu tun, ausser als LA admin), aber definitiv keine stämmespieler.
 

DeletedUser

Gast
Weiss eigentlich jmd. was aus den ganzen NO und NW-lern geworden ist ?

Darky, Wellington, LordofMagic, Lex_Luther, Magicperson, Dragon04, Ganjaman (auch wenn er damals zu pDw ist) Alex, Fuma, N!k3 ...

Oder ob Leute wie Just_t noch aktiv sind ... wäre mal interessant zu wissen
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
und ansonsten kann ich da nur SFBwerner zustimmen (axt) (skav) (ramme) (kata) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)

Na dann macht mal - will sehen, wie du im Normalfall gegen Switch und Butsche ankommst :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
0
och ganjaman :D

der wohnt 2 km entfernt von mir, soll ich mal für dich besuchen gehen? :p
 
Oben