DeletedUser17724
Gast
verdammt sqaly mag mich net mehr *schnief*
Squaly mag mich auch ned mehr, nur weil ic mal kurz den Off-Hammer rausgeholt habe *snief*²
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
verdammt sqaly mag mich net mehr *schnief*
NT = NonTox = OpferStamm
Squaly mag mich auch ned mehr, nur weil ic mal kurz den Off-Hammer rausgeholt habe *snief*²
huhu Laren, da grüss ich doch mal glatt zurück. sowas wie dich kann man ja gar nicht vergessen
btw. ich grüss auch alle von NT, ach naja alle NX und ja da zähl ich n-less auch dazu
NT = NonTox = OpferStamm
off hammer *lach*
wer sagt eig. das ich dich mochte? weil ich dir mano dörfer zum freien adeln übergelassen hab ? ^^
Sowas wie TS?
In Anbetracht der ganzen Grüße die hier so abgegeben wurden ...
Gruß und Dank an ODIN
und ein Gruß an Schaf ... der war ne Nummer für sich
Sowas wie TS?
du meinst E-Zar oder N-Less
Betreff candamir greift B - 07 ¢ an umbenennen > leider war ich da nid im acc als sie so hießen... also packs wieder ein *gähn* bist du n langweiler
m0wl^^
TS hatte zu Anfangs die beste Stammesführung überhaupt ;D
TS war opfer hoch drei :mrgreen:
vívá Lá sqáLý;767088 da passt der satz wie die faust aufs auge " wenn man keine ahnung hat schrieb:stimmt, ich hatte keine ahnung daß sie dich schon viel früher rausgeekelt haben..
<JiGGi> sqaly hatte ne motivationsphase
<JiGGi> kam übrigens weils da unten null gegenwehr gab
<JiGGi> und als er gemerkt hat
<JiGGi> es geht nix mehr
<JiGGi> hat er sich verpisst
Könnt ihr euch noch daran erinnern als es hieß, dass server 2 ewig laufen soll?
huhu Laren, da grüss ich doch mal glatt zurück. sowas wie dich kann man ja gar nicht vergessen
btw. ich grüss auch alle von NT, ach naja alle NX und ja da zähl ich n-less auch dazu
Btw. wie bekommt man eigetlich die Acc ID heraus, ich überleg grad ob Server 2 mein erstes DS war oder ob ich doch vorher schonmal S1 angetestet hatte.