• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kündigung des Naps mit VB

DeletedUser

Gast
Ohne mir hier viel herausnehemn zu wollen, dank der NAP-Kündigung wird s21 noch langweiliger.

Das stimmt, aber man kann die jetzige Situation nicht unbedingt mit der Situation früher vergleichen. Eine Welt wird ja dadurch spannend gehalten, dass es mehrere etwa gleichstarke Gegner in der Nachbarschaft gibt die sich bekriegen. Wenn diese "Nachbarschaft" aber eben den Weltrand erreicht, dann verliert sich dieser Effekt. Westlich von V-B könnte z.B. ein Stamm von der Stärke USs kommen, das wäre interessant, aber dort ist nur Weltrand. Darum ist nicht unbedingt S-Tal dafür verantwortlich dass sich hier inzwischen eine Fraktion herausgebildet hat die klar die Oberhand hat. Vielmehr hat eben diese Fraktion das Ziel, die Welt zu erobern, weiter und besser erreicht als die Gegner dieser Fraktion. Die Front S-Tal - US besteht hauptsächlich aus gegenseitigen langjährigen PBs, es wäre für S-Tal gar nicht sinnvoll sich auf V-Bs Seite zu stellen weil sie schlichtweg keine ordentliche Front hätten. Das einzige interessante in der Hinsicht für mich ist die Rolle, die S-Tal vorhat bei dem Konflikt US-wdb einzunehmen.



Für mich persönlich schwimmt S-tal mit dem Strom des stärkeren. Durchaus legitim, aber wie die Kündigung zustande kam und ob die angeführten Gründe der Wahrheit entsprechen ... es ist mir relativ egal, doch ich finde es schade, dass ziemlich viel Potenzial, welches existierte vllt einen großen Kampf stattfinden zu lassen zwischen mehreren Stämmen so einfach dahin geschmissen wurde ... (V-B, wdb, H-D, [s-tal] vs. US, Honor, SC, [s-tal])

Na dann lasst uns mal die Bobs von der Welt stoßen.

Auf geht#s!

Streich S-Tal auf beiden Seiten raus (so war es ja auch hauptsächlich), geh 6 Monate zurück als shock und HD noch richtige Stämme waren und es hätte ein spannender Kampf werden können. Leider hat die eine Seite es bevorzugt, sich zu löschen statt was zu bieten, ob's daran lag dass sie einfach nichts können oder die Zusammenarbeit nicht gut klappte kann ich nur vermuten. Aber Fakt ist: US hat sich in alle Konflikte mit den Größten dieses Servers geschmissen und existiert noch.
 

DeletedUser

Gast
Nagel schrieb:
US hat sich in alle Konflikte mit den Größten dieses Servers geschmissen und existiert noch.

Jetzt tue nicht so als hättet ihr alleine gegen alle gefightet.
Wie gesagt habt ihr gegen HD und Shock gleichzeitig gefightet, und selbst wenn HD ein ernst zunehmender Gegner gewesen wär, ist es trd ein normaler Krieg,
da ihr noch Honor hinter euch hattet, mit SC wart/seid ihr auch Verbündet, der damalige große Stamm (S-Tal wdb - weiß nicht mehr wie der hieß) hat auch
geholfen im Kampf gegen HD und V-B war noch zu weit entfernt für Aktionen.

Nagel schrieb:
und existiert noch.

Gefällt mir. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt tue nicht so als hättet ihr alleine gegen alle gefightet.
Wie gesagt habt ihr gegen HD und Shock gleichzeitig gefightet, und selbst wenn HD ein ernst zunehmender Gegner gewesen wär, ist es trd ein normaler Krieg,
da ihr noch Honor hinter euch hattet, mit SC wart/seid ihr auch Verbündet, der damalige große Stamm (S-Tal wdb - weiß nicht mehr wie der hieß) hat auch
geholfen im Kampf gegen HD

Du hast offensichtlich keine Ahnung von welchen Zeiträumen ich spreche. Aber was erwarte ich eigentlich auch von V-B, das ihr wisst was richtiger Krieg ist? Und iwas von alleine hab ich auch nirgends geschrieben, unsere Verbündeten dürften bekannt sein. Wobei ich mich aber frage, wie du auf Honor & S-Tal vs. HD kommst. Honor hat erst seit vergleichsweise kurzer Zeit eine richtige Front dort und S-Tal hatte bis letztens ein NAP mit denen.

und V-B war noch zu weit entfernt für Aktionen

Ihr habt auch nie geplant näher zu kommen, sonst hättet ihr nicht mit allem gekuschelt was zwischen euch und US liegt.
 

DeletedUser76255

Gast
...der damalige große Stamm (S-Tal wdb - weiß nicht mehr wie der hieß)...

die hießen TROY

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ihr mit euren HD`ler krieg geführt hättet. dafür ward ihr zu gut zusammen. mein ich jetzt in hinblick auf der emotionalen ebene.
eigentlich haben wir allein krieg gegen shock und HD geführt. nach und nach stiegen dann andere auch dazu. die ersten waren bei shock FF. da gings noch kräftiger bergab. und bevor wir auf HD gingen, hies der momentane norden von HD eben FaF. das die jetzt HD sind hat sich so ergeben.
 

DeletedUser

Gast
Nagel schrieb:
Aber was erwarte ich eigentlich auch von V-B, das ihr wisst was richtiger Krieg ist?

Hahahaha, und du weißt was richtiger Krieg ist oder was :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
44266966_unsuccessful_iuk7.jpg
 

DeletedUser

Gast
So dann doch nochmal ein S-Taler:mrgreen:

Viel wurde geschrieben und viel spekuliert, hier nun die ungeschminkte Wahrheit:

Borussia steigt nicht ab!

Was? häääääääh? ..flasches Thema ... ach so, naja der Anfang stimmt, also noch mal zurück zur ungeschminkten Wahrheit:

Hier geht es um S-Tal und V-B macht daraus einen V-B versus US Thread.

Frage: Habt ihr ein Trauma oder habt ihr immer noch nicht kapiert, dass es uns auch gibt. (Nein, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe)

Hier wurde gemutmaßt, dass wir auf der Welle des Stärkeren schwimmen.
Ich stelle mir hier die Frage, ob ihr uns überhaupt kennt und komme dabei klar zur Antwort NEIN. (Nein, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe)
Wir sind in der Kernbesetzung ein eingeschworener Haufen, der nicht auf der Welle eines Stärkeren schwimmen muß und dass habt ihr nie erkannt und erkennt ihr immer noch nicht. (Nein, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe) Wir hatten es schlichtweg satt uns von euch bevormunden zu lassen. (Nein, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe) Ihr mögt 10.000 Dörfer mehr haben, aber dass ist uns wurscht.
Der letzte Gegner der der Meinung war, dass er uns mal schnell wegschnupfen kann, den gib es nicht mehr. Wir haben für eine graue und gecleante Wüste gesorgt. Also hört einfach auf, euch auf US zu konzentrieren, sondern macht eure Hausaufgaben und schaut Euch an wer wir sind, dann kommt ihr vielleicht weiter.


Zu dem Vorwurf, dass wir dieses Thema hier veröffentlichen.

Um was geht es denn hier, zum einen ums spielen und zum anderen ums reden, quatschen, diskutieren, lästern usw.. Dieses Thema ist dafür bestens geeignet, wenn man diskutieren kann und Argumente austauschen kann.

Beleidigungen? Wo sind hier Beleidigungen? Ich habe keine gefunden. US hat in erster Linie lustige provokante Statements abgegeben und das ist doch gut so. Allein schon diese Noob-Skala ... GIGANTISCH ...schade nur, dass du den Strich nach oben nicht länger gemacht hast, dann wären auch die S-Tal-Spieler am oberen Ende im Verbund aufgetaucht.
Also lasst uns hier quatschen und schauen was noch so alles passiert. Noch ist ja nichts passiert.
 

DeletedUser

Gast
Allein schon diese Noob-Skala ... GIGANTISCH ...schade nur, dass du den Strich nach oben nicht länger gemacht hast, dann wären auch die S-Tal-Spieler am oberen Ende im Verbund aufgetaucht.

Sehr gerne! :mrgreen:

Ich denke jeder in diesem Forum würde sich darüber freuen öfter mal lustige Bilder zu sehen, muss ja nicht gleich 'ne ganze Propaganda sein. Zum Umfang des Wertebereiches des Graphen: Mir liegen zur Zeit keine Informationen über euch vor...die Skala umfasst nur jeweils das obere und das untere Ende der mir bekannten DS-Dimensionen sowie einiger populärer Vergleichswerte, erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

DeletedUser128909

Gast
wart ihr BND?

knuddl... du willst ja jetzt nicht echt behaupten, wir hätten mit absicht einen von euch angegriffen?

es gab einiges an Überschneidungen... die immer geregelt wurden... danach gabs paar andre Dinge... euch würden Infos zugeschoben... die mit Sicherheit nicht für euch bestimmt waren...

vl solltest du mal die Zeiten Posten, wann ihr Dörfer geadelt habt, welche von uns angegriffen wurden... dann würden hier alle schauen... kannst du jedoch nicht, weil du damit dir selbst ein ei legen würdest...

mir ist es egal... finds ne feige Art das ganze hier aus zu tragen... ja es geht jeden an... blos nicht 1 Minute nach dem wir die Info bekamen...

mir kommt es so vor, als wärst du der einzige der hier sich von S-Tal dazu äußert.. wir wärs mal mit den betroffenen acc den wir, mit ABSICHT, angegriffen haben.. vl sollt er es belegen wies wirklich war...

Hm, eigentlich wollte ich mich hier überhaupt nicht zu Wort melden. Wenn ich richtig informiert bin, dann bist du SF-Mitglied von V-B. Dahingehend könnte ich mich ja noch täuschen.
Komisch ist nur, dass eurer SF-Mitglied bezüglich Adelungen von Dörfern Kwinn bereits am 03.03.11 selber festgestellt hat, dass es gezielte Angriffe und Adelungen innerhalb des NAP auf Kwinn gab.


Zitatauszug:
Ichbindannweg am 03.03. um 23:37 Uhr
Kwinn....

Gibt es kein vertun. Als die letzten geadelt wurden....geht ja gar nicht mehr.....AG=41 Std. Laufzeit......Eintritt zu S-Tal hmmmm, in der Nacht vom 25. auf 26.01.......also kann am 28. und 29. nur nachgelegt sein. Brauch ich nicht weiter prüfen.....das ist Fakt.
..............................................................................................................................................................................
Das zu Kwinn.

Auch beim letzten Zusammenstoß wurden 4-5 Angriffe auf frisch geadelte Dörfer von einem Spieler von uns von euch nachgelegt.
Mir scheint du bist nicht richtig informiert.
 

DeletedUser

Gast
waren sie das den jeh?????????????
habe das gefühl das es normal ist das sie nicht alles wissen sonst wären sie schon weg von vb
oder erst gar nich zu vb gegangen
 

DeletedUser98791

Gast
Hab schon länger nix mehr im Pup geschrieben aber finds irgendwie lustig wie sich gerade alle an......

Darf mal als Ausstehender meine Meinung dazu sagen - wenn ein Bnd wirklich gut funktioniert kann man auch über solche Sachen die dort vorliegen drüber hinwegschauen oder das anderweitig klären ... oder einfach das Bnd/Nap wurde vorher schon nur eingetragen damit die Karte bissel bunter ist. Im Prinzip wird doch immer ein Grund zum lösen des Bnd´s gesucht - oftmals wird dann gesagt ----äääh hier habt das gemacht oder das - aber oftmals gehts doch einfach um den Wachstum des eigenen Stammes. Wenn ich mich mal in S-Tal hineinversetze würde ich mich halt fragen was will man machen - man hat eine Ostfront zu HD/GAL usw. nur im Westen steht man still - also entweder gegen V-B, wdb oder US - da V-B sowieso Front zu US und SC hat (natürlich noch eine geringe zu US) und SC adelt irgendwie im Moment bei V-B so gut wie nix und V-B dort - nimmt man natürlich V-B.

Im Prinzip werden dann immer große Reden geschwungen das lag vor oder das - meistens gehts einfach um den bestmöglichen Weg der Expansion. :wink:
 

DeletedUser76255

Gast
hi elektrofinger. schön, dass man dich wieder mal liest.
im grunde hast du recht. aber selbst wenn in funktionierende bnds die eine seite zu dominant im auftreten wird, ist es doch nur eine frage der zeit, bis da sich der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt ansammelt. da hilft auch kein klärendes gespräch mehr. und wenn das eben 3-4 mal passiert, dann stellt man mal schon das bnd in frage.
auf der anderen seite ist man natürlich auch bedacht, das wachstum des eigenen stammes voran zu bringen. dabei ist natürlich ein bnd recht hinderlich. deswegen wird sowas im richtigen moment eben auch gekündigt. in meinen augen hat s-tal das einzig richtige getan. sie haben, nachdem sie ein bnd mit einer recht stabilen allianz ausgehandelt und suchen auf der anderen seite das potenzial des wachstums. das liegt nun mal im westen bei v-b.
US wird sich auch irgendwann die frage stellen dürfen: "so, mit wem werden wir das bnd kündigen?" da werden viele faktoren einfluß haben. da gehts um die emotionale ebene, geografische lage. verläßlichkeit in der vergangenheit usw.

ich denke nicht, dass es verwerflich ist, nach gründen zu suchen, wenn es denn gründe eh schon gibt. welcher stamm läßt sich gerne schon hineinreden? von den größeren stämmen wirds da kaum einen stamm geben, der sich von einem bnd führen lassen will.

@kaka:

traurig ist es doch auch, wenn man einfach nur dem instinkt folgt. s-tal braucht nahrung in form von dörfern. ihr bietet das in massen und habt eine vermeidlich schlechtere ausgangssituation. wie sich das letztendlich entwickelt bleibt abzuwarten.
dein instinkt war, zu überleben und flücht in einen anderen stamm zu suchen. noch dazu zum feind selbst. findest du das auch traurig? die meinung der meißten hier kennst du zu diesem thema. ich frag mich nur, wann du es endlich mal begreifst, den ball ganz flach zu halten.
zu s-tal meinst du "traurig, aber war". nur weil sie das einzig richtige im sinne des stammes machen. findest du dein früheres herumgerotze gegenüber v-b und dem anschließenden gekuschel bis hin zur v-b-verschmelzung auch traurig aber war? ich schon! ;-)

edit: schade. ise war schneller in bezug auf kaka. ^^
 

DeletedUser

Gast
wieso vb macht doch nichts falsch , wie kommst du darauf?????
das sind immer die anderen die was falsch machen
:evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser98791

Gast
hi elektrofinger. schön, dass man dich wieder mal liest.
im grunde hast du recht. aber selbst wenn in funktionierende bnds die eine seite zu dominant im auftreten wird, ist es doch nur eine frage der zeit, bis da sich der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt ansammelt. da hilft auch kein klärendes gespräch mehr. und wenn das eben 3-4 mal passiert, dann stellt man mal schon das bnd in frage.
auf der anderen seite ist man natürlich auch bedacht, das wachstum des eigenen stammes voran zu bringen. dabei ist natürlich ein bnd recht hinderlich. deswegen wird sowas im richtigen moment eben auch gekündigt. in meinen augen hat s-tal das einzig richtige getan. sie haben, nachdem sie ein bnd mit einer recht stabilen allianz ausgehandelt und suchen auf der anderen seite das potenzial des wachstums. das liegt nun mal im westen bei v-b.
US wird sich auch irgendwann die frage stellen dürfen: "so, mit wem werden wir das bnd kündigen?" da werden viele faktoren einfluß haben. da gehts um die emotionale ebene, geografische lage. verläßlichkeit in der vergangenheit usw.

ich denke nicht, dass es verwerflich ist, nach gründen zu suchen, wenn es denn gründe eh schon gibt. welcher stamm läßt sich gerne schon hineinreden? von den größeren stämmen wirds da kaum einen stamm geben, der sich von einem bnd führen lassen will.



Stimme dir zu 100 % zu - oftmals wird ein lösen einen Bnd´s viel zu hart genommen - wobei ich immer noch der Meinung bin das viele eingetragene Bnd´s in Wahrheit Naps sind - in denen sich die Stämme nicht angreifen aber im Prinzip nicht wirklich zusammmen arbeiten.

Nur ist wie du´es schreibst - irgendwann muss jeder Stamm sehen was man macht - irgendwann muss man ein Bnd auch lösen - selbst wenn dieser Stamm einem jetzt nicht krum gekommen ist - nur ein hellblaues Meer ums dunkelblaue bringt keinem weiter.
 

DeletedUser

Gast
Ja genau Ise, ich hatte noch nie Krieg, hab mit Sicherheit schon doppelt soviel Incs abbekommen wie du was ja auch das 4 Fache meiner Defferbashpkt. dir gegenüber wiederspiegeln. & Was die offbashis angeht hast du auch nicht sehr viel mehr als ich, also halt mal den Rand du Flasche.

@elektrofinger: Zitier nicht Fly sonst muss ich mir seine Posts trotz Ignorierung durchlesen :D
 

DeletedUser

Gast
Ja genau Ise, ich hatte noch nie Krieg, hab mit Sicherheit schon doppelt soviel Incs abbekommen wie du was ja auch das 4 Fache meiner Defferbashpkt. dir gegenüber wiederspiegeln. & Was die offbashis angeht hast du auch nicht sehr viel mehr als ich, also halt mal den Rand du Flasche.

Die Flasche hier bist du und das wissen wir beide. Nein, das wissen nicht nur wir beide, das gesamte PuP und der gesamte s21 weiß es. Jeder weiß dass du die Flasche bist die feige zum Feind gewechselt ist und jetzt hier große Reden schwingt.


@elektrofinger: Zitier nicht Fly sonst muss ich mir seine Posts trotz Ignorierung durchlesen :D
Raus aus dem PuP wo nur intelligente Menschen zugelassen sind, geh in deinem V-B-Thread ******e labern, da darfste alle ignorieren.
 

DeletedUser

Gast
Ja genau Ise, ich hatte noch nie Krieg, hab mit Sicherheit schon doppelt soviel Incs abbekommen wie du was ja auch das 4 Fache meiner Defferbashpkt. dir gegenüber wiederspiegeln. & Was die offbashis angeht hast du auch nicht sehr viel mehr als ich, also halt mal den Rand du Flasche.

@elektrofinger: Zitier nicht Fly sonst muss ich mir seine Posts trotz Ignorierung durchlesen :D

Das mit den Doppelt so viel Incs kannste knicken ! Sein Account vor seiner auszeit war damals zu erst feind solche deppen wie du hätten da löschen geklickt er hat glaube ich jeden tag 2 monate lang ein paar hundert incs gehabt und das waren 10% fakes so weit ich mich noch erinnere.

Er spielt den Ise account jetzt seit ein paar monaten und ich glaube in einen jahr hat er dich ein , wenn das überhaupt so lange dauert !

Mit den Off Bashs kannste eh nicht so genau nehmen da du viele graue gecleant hast und dadurch bekommt man schnell leichte bash punkte !

Und zum Thema :

S-Tal hat eine "Mutige " Entscheidung getroffen , es ist zwar nur auflösung des NAPs aber man wird sehen ob es jetzt beim Nachbar dasein bleibt oder ob sich da ein krieg entwickelt. das steht aber noch in den Sternen denk ich mal .


Ihr maul euch hier immer an im Forum das ist schon nicht mehr schön feind hin oder her man kann auch Ordenlich miteinander umgehen !
 

DeletedUser

Gast
Dom schrieb:
Ihr maul euch hier immer an im Forum das ist schon nicht mehr schön feind hin oder her man kann auch Ordenlich miteinander umgehen !

Ja aber wenn hier so ein Schwachmat rumpöbelt wie Ise dann geht das nicht mehr, in jedem post, egal welcher Thread, immer wieder Provokation, er hat weder eine Front zu V-B, und daher auch keine Front zu ieinen Spieler von V-B, fühlt sich aber immer wieder berechtigt diese runterzumachen.
Und wenn er mit so niveaulosen Sprüchen kommt wie " Das PuP ist nur für intelligente Menschen ", was will man zu so einem Schwachsinn sagen, ignorieren geht ja mittlerweile nicht mehr sonst kommt er mit noch einem Multi wie Nagel.far.
Nur weil er grad seinen höhenflug hat und sich wohl jeden Tag an seinen Account etc. aufgeilt fühlt er sich berechtigt iwelche Spieler als Noobs zu bezeichnen, und selbst wenn man ihn das Gegenteil beweist mit iwelchen Bashpkt etc oder Statistiken aus anderen Welten, wird er sofort beleidigend.
Normales kommunizieren ist da mittlerweile unmöglich!

Wie unnötig er hier im Forum ist zeigt ja ebenfalls sein VB Thread wo nur Leute was schreiben sollen, die ******e reden und mit denen man nicht niveauvoll reden kann... Komisch nur das er seid Wochen der einzige ist der da reinschreibt!
 

DeletedUser76255

Gast
du könntest ja ise auch ignorieren. dann müßtest du seine provokationen nicht lesen und schon ist alles im lot. ne, du haust mich auf igno, obwohl ich stehts bedacht bin, niemanden direkt und offen zu beleidigen. ausnahmen bestätigen die regel. :mrgreen:

hier ist aber immernoch das falsche thema, um über das niveau zu diskutieren.

könnte mich jemand bitte zitieren? kaka sollte es ja mitbekommen können. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du könntest ja ise auch ignorieren. dann müßtest du seine provokationen nicht lesen und schon ist alles im lot. ne, du haust mich auf igno, obwohl ich stehts bedacht bin, niemanden direkt und offen zu beleidigen. ausnahmen bestätigen die regel. :mrgreen:

hier ist aber immernoch das falsche thema, um über das niveau zu diskutieren.

könnte mich jemand bitte zitieren? kaka sollte es ja mitbekommen können. :mrgreen:

Bitteschön Fly - einfach mal so ohne viel Dank zu erwarten ;-)

Zum Thema: Hat der liebe Elektrofinger finde ich ganz gut zusammengefasst und ich glaube ja sogar, dass es vllt der ein oder andere direkt verstanden hat was er meint :)

lG
 

DeletedUser

Gast
Ja aber wenn hier so ein Schwachmat rumpöbelt wie Ise dann geht das nicht mehr, in jedem post, egal welcher Thread, immer wieder Provokation, er hat weder eine Front zu V-B, und daher auch keine Front zu ieinen Spieler von V-B, fühlt sich aber immer wieder berechtigt diese runterzumachen.
Und wenn er mit so niveaulosen Sprüchen kommt wie " Das PuP ist nur für intelligente Menschen ", was will man zu so einem Schwachsinn sagen, ignorieren geht ja mittlerweile nicht mehr sonst kommt er mit noch einem Multi wie Nagel.far.
Nur weil er grad seinen höhenflug hat und sich wohl jeden Tag an seinen Account etc. aufgeilt fühlt er sich berechtigt iwelche Spieler als Noobs zu bezeichnen, und selbst wenn man ihn das Gegenteil beweist mit iwelchen Bashpkt etc oder Statistiken aus anderen Welten, wird er sofort beleidigend.
Normales kommunizieren ist da mittlerweile unmöglich!

Wie unnötig er hier im Forum ist zeigt ja ebenfalls sein VB Thread wo nur Leute was schreiben sollen, die ******e reden und mit denen man nicht niveauvoll reden kann... Komisch nur das er seid Wochen der einzige ist der da reinschreibt!

Ise hatte schon eine front zu VB!!!
 
Oben