• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapitulation!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gott zu Gruß!

Ich, edible, SG,SF und Mädchen für alles, aus dem Stamm BH, möchte hiermit offiziell unsere Kapitulation bekannt geben.

Unserer Stamm ist den Herrausforderungen auf dieser Welt nicht mehr gewachsen.
Zum einen ist nur die hälfte von uns noch wirklich aktiv. Einige haben durch massive Angriffe unserer Gegner die Lust verloren und der Rest wird inaktiv aufgeadelt. Hinzu kommt noch, das ich von 2en die UV habe und wirklich nicht viel gegen DIRTY damit ausrichten kann.
Durch meine unfaire, arrogante Spielweise habe ich es mir bei einigen Membern total verscherzt und bin durch meine beleidigende Art und Weise ziemlich oft auf Wiederstand gestoßen. Ich geh mal davon auß, das dies auch der Grund für meine gescheiterten NAP-Anfragen war, die ich mehrmals stellte.

Durch meine Einblicke in den Foren von DIRTY und -LUK- war ich auf Angriffe bestens vorbereitet, nur wer konnte schon damit rechnen, das jeder mehr als 20 Inc's schickt.
Was die Off betrifft war ich ja etwas erfolgreicher. Konnte einige Dörfer holen, von Membern die nicht anwesend waren. Tja warum sind die auch so d... und schreiben das ins Forum ab wann diese eine UV benötigen.

Viele Informationen sind mir jetzt verloren gegangen, kann mich nicht mehr so oft darauf vorbereiten und deswegen kapituliere ich auch.
Ich werde unseren Stamm in Kürze auflösen und mich kampflos ergeben. Ihr könnt mich ALLE aufadeln: Hauptsache Dirty bekommt meine Dörfer nicht.
GEGENWEHR IST AUSGESCHLOSSEN


Gruß edible
 

DeletedUser

Gast
Hut ab !
gehört viel dazu sich das selber einzugestehen.
schön zu lesen das es noch so spieler gibt !
somit H4IL BH !
 

DeletedUser118932

Gast
Jaja...wie kann man nur so dumm sein und ins Allyforum schreiben ab wann man eine UV braucht ... aber echt :rolleyes:


Ne, du/ihr habt euch bis jetzt überaus gut geschlagen...Hut ab!

Aber das scheint ein allgemeines Problem zu sein was zur Zeit viele Stämme heimsucht : Spielerschwund ...
 

DeletedUser

Gast
Danke Danke. Diese Nachricht war aber von Mini Me alias TheCheater77 von Dirty. ^^ Ich bin schon ein bissel länger für das Forum angemeldet als der *Nussi* Edible. :)

(Müsste man eigentlich an die Rechtsabteilung der Bh weiterleiten, immerhin habt ihr den Markennamen "Edible" verletzt)



Aber wenn wir beim Thema sind . Dirty gehen die langsam die Member aus.

Kinch: Calli, Zeitrapper, Edible vs. Kinch --> er weg !
Lawi: Zeitrapper vs. Lawi --> er/sie weg !

nun suchen sie wieder Member um ihre Großmäuler zu stopfen. (Internadelungen)


whatever ...

Wie schon an einer anderen Stelle erwähnt. Ich verlange eure Kapitulation !
 

DeletedUser

Gast
Nu bleib mal langsam auf dem Teppich!

Das du total arrogant und durchgenallt bist weiß doch jeder!

Erst schreibst du solchen mist hier rein und dann leugnetst du alles.
Komm endlich mal wieder runter von deinem hohen Ross und stell dich wieder den boden der Tatsachen, oder begib dich endlich in psychatrische behandlung.
Im ersten Beitrag kapitulierst du und jetzt verlangst du diese von anderen. Hast wohl heut mit einem Kasper gefrühstückt? Überlege dir mal was für einen Sch..... du hier von dir gibst.

Spitzelst in den Foren anderer Stämme, wartest bis einer für ne längere Zeit ne UV brauchst und schlägst dann zu! Freust dich wie ein 2 Jähriger der seine Rassel wiedergefunden hat und bist stolz drauf einen fünf Dörfer ab zu nehmen nur weil er sich nicht wehren konnte! Mann ist das erbärmlich!

Erzähl nur keinen das du 2m bist und dein Verstand bei 40cm aufgehöhrt hat zu wachsen.







PS: TheCheater77 hat damit nix zu tun
 

DeletedUser

Gast
Achja und sieh dir mal dein Stamm an. 14 Member, 7 Inaktiv, einer wird gesperrt, von 2en hast du die UV

Was soll dabei herrauskommen außer warme luft!
 

DeletedUser

Gast
Hm,wenn Du genau schauen würdest, sind da 2 verschiedene edible ;-)
 

DeletedUser

Gast
und beide gehöhren ihm. Das ist seine lächerliche Taktik um andere zu verwirren
 

DeletedUser

Gast
Sunibla

Registriert seit: 04.08.2010


wieder einer von den Dirty Mädels. :p


Das passt auch gut zu dem versteckten Hinweis "2 Meter Mann".

-> Sunibla = FSC Berlin von Dirty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja und sieh dir mal dein Stamm an. 14 Member, 7 Inaktiv, einer wird gesperrt, von 2en hast du die UV

Was soll dabei herrauskommen außer warme luft!

Es kommt heraus, dass zwei eurer Member die Lust am Spiel verlieren. Dirty kann spielerisch nichts! Ihr könnt nur Dörfer kassieren und wisst nicht was es bedeutet dafür was zu leisten. Deswegen gebt ihr auch auf sobald ihr Dörfer verliert. Ihr habt euch ein Seifenblasenreich aufgebaut --> Lug, Trug und Schein ! Letztendlich ist euch das passiert woran viele Scheitern. Ihr habt angefangen selbst daran zu glauben. Jetzt kommt das böse Erwachen !


Lawi

http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&id=3130306&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref


Kinch


http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&id=2425848



und schiebt das bitte nicht auf eine Uv oder einen unfähigen Spieler. Ihr seid alle unfähig in dem Verein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118932

Gast
Das mit Kinch war ja wohl die beschissenste Aktion überhaupt!
Weiß nicht wie weit dein Hintergrundwissen in dieser Sache reicht aber da ist warlich viel Mist passiert!
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung von was du da redest.

kläre mich auf



in wie fern beschissenste Aktion überhaupt `?
 

DeletedUser

Gast
ich glaube wir sind edible weder spielerisch noch geistig gewachsen - worauf er ja in jeder ingm gerne wieder hinweist.

daher setz ich mich jetzt hin und warte auf mein ende ... eine zukunft sehe ich für uns leider nicht mehr :-(


mich wundert nur das er uns ständig wegen einem nap anbettelt - mit solchen noobs wie uns ... naja egal, die welt ist gelaufen :D
 

DeletedUser

Gast
Na sie mal in den Spiegel, gemeint ist die Braune Farbe in deinem Gesicht! Laut wissenschaftlich erwiesener Studie kann diese nicht vom Sonnenlicht her stammen, da bröckelnde Fassaden UV beständig sind.



So dann haben keine Member von uns die Lust am spiel verloren, die liegen beide in der ecke und können nicht mehr vor lachen, nach dem was du alles von dir gegeben hast. Sie dir lieber deinen Sauhaufen an.




PS: Nix FCS. Bevor du alle hier aufzählst und nicht darauf kommst, ich bin die jenige die dir vorige Woche 18 AG geschrottet hat!
 

DeletedUser

Gast
Du hast recht Sir!
Warten wir ab bis uns der Spinner holt!
 

DeletedUser

Gast
Sunibla

Registriert seit: 04.08.2010


wieder einer von den Dirty Mädels. :p


Das passt auch gut zu dem versteckten Hinweis "2 Meter Mann".

-> Sunibla = FSC Berlin von Dirty




Versteckter Hinweiß??? Dein unüberlegtes Gelabre haben schon viele Stämme gelesen, und lachen dich nur noch aus!
 

DeletedUser

Gast
ich glaube wir sind edible weder spielerisch noch geistig gewachsen - worauf er ja in jeder ingm gerne wieder hinweist.
mich wundert nur das er uns ständig wegen einem nap anbettelt - mit solchen noobs wie uns ... naja egal, die welt ist gelaufen :D

Ich bin eine friedliche Seele. Und Ja, spielerisch seid ihr mir wirklich nicht gewachsen. Geistig kann ich nicht bei jedem behaupten. Mit vielen von euch hatte ich noch keinen Kontakt. Aber was ich von manchen bislang lesen musste ist echt grenzwertig.

Dem einen musste ich davon überzeugen wieso Bildung wichtig ist. FSc Berlin fragte mich wieso der rechtschaffende Mensch für Bildung und Bafög aufkommen sollten (was ich ja am Ende auch bekomme).

Rechtschaffend ? Was soll das bedeuten? Rechtschaffend ist ehrlich oder gesetzestreu.





"Dein unüberlegtes gewas? " Solche Aussagen sind so frei von Intelligenz. Jetzt kann man mich überheblich nennen. Aber ! Ist genauso wenn ich sage. Diesen Post von dir haben viele Indische Kinder gelesen und lachen dich nun aus.
1) kenne ich keine indischen Kinder geschweige denn viele
2) woher solltest du wissen wer über mich lacht.
3) bist ein ......!

Melde dich mit deinem richtigen IngameName an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das heiß in deiner Sprache

du mit recht schaffend nix


Falls du es mitbekommen hast, kannst du dich nicht mit einen falschen ingameNamen anmelden.
Indische kinder können deine Sprache nicht lesen
über dich lacht die Welt
In einem hast du recht, spielerisch ist dir keiner gewachsen! Bafög kassieren und den ganzen Tag ds zocken, schafft keiner.
andere gehen für soetwas arbeiten und zahlen steuern damit sowas wie du 24 Std. DS zocken kann. Naja wie schon erwähnt, es ist dir keiner gewachsen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gott zu Gruß!

Unserer Stamm ist den Herrausforderungen auf dieser Welt nicht mehr gewachsen.


Gruß edible


Achja und sieh dir mal dein Stamm an. 14 Member, 7 Inaktiv, einer wird gesperrt, von 2en hast du die UV

Was soll dabei herrauskommen außer warme luft!


An diesen beiden Rechtschreibfehlern merkt man schon, dass du das geschrieben hast SuniPlubb! Also halte die Backen!

[ herausforderung - heraus ]
 

DeletedUser

Gast
oh man ey.. was ist denn mit dem Server nicht in Ordnung?! :S

sind hier nur Geisteskranke unterwegs.. :confused:

erst horst und jetzt auch noch edible-mit-PUNKT..

an irgendeinen mod: bitte, bitte sperren, löschen, in den Keller stecken.. mir egal, hauptsache weg!

echt erbärmlich sowas...



-ABER SOWAS VON CLOSED-
 

dark-shadow2

Gast
oh man ey.. was ist denn mit dem Server nicht in Ordnung?! :S

sind hier nur Geisteskranke unterwegs.. :confused:

erst horst und jetzt auch noch edible-mit-PUNKT..

an irgendeinen mod: bitte, bitte sperren, löschen, in den Keller stecken.. mir egal, hauptsache weg!

echt erbärmlich sowas...



-ABER SOWAS VON CLOSED-

hier guckt doch schon lange kein mod mehr rein :D

aber muss dir schon recht geben das hier gehört echt geschloßen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben