• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Top 30

DeletedUser

Gast
Davon kann ich auf der neuen Karte aber leider nichts sehen. Ü25 sieht noch genau so aus wie am 18.

MfG AC
 

DeletedUser

Gast
Sorry, es war mir gestern langweilig.^^

Ich möchte ins gleiche Horn blasen wie meine Vorredner, danke für deine Zeit und Mühe!

Grosse Klasse.
 

DeletedUser41894

Gast
Bin schon gespannt wie es in den nächsten 6 Monaten aussehen wird :twisted:


Bis demnächst AC ^^
 

DeletedUser

Gast
Oki, ich hab mir mal den Spaß gemacht, ne neue Karte zu machen.

Durch die Auflösung meines Lieblingsstammes hatte ich da natürlich arge Probleme, noch Farben zu finden, die anständige Kontraste bilden. Kori und Milka befinden sich ja günstigst verteilt auf der ganzen Welt.

Na ja, seis drum.



Ich wünsche viel Spaß beim übelsten betrachten der Karte.

Hier hab ich noch mal ne Übersicht gemacht, wer auf welchem Kontinent gerade die Nummer 1 ist. Vielleicht interessierts euch ja.



MfG AC
 

DeletedUser

Gast
Die mit den Kontis ist gut,

schön dass es immer welche gibt, die sich die Mühe machen,

danke:)
 

DeletedUser

Gast
an diesen karten sieht man wieder
dass TOP keine chance mehr hat

da sie taktisch klug von allen andern eingekesselt sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lern erstmal Deutsch...
Wer sich informiert muss nicht erst durch solche Karten sowas feststellen...
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Mühe nimmt und die Karte aktualisiert.

Wenn ich es könnte, würde ich es sehr gerne machen aber eben, bin ein alter Knacker.^^
 

DeletedUser

Gast
Also ein recht nettes Tool dafür findest du bei unterem link:

http://de.twmaps.org/

Einfach auf Welt 7 gehen und entsprechend den eigenen Wünschen eine Karte erstellen. Glaube Alex ist gerade zu sehr im RL beschäftigt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist wohl wahr... Habe leider keine Zeit, ne neue Karte zu machen...

MfG AC
 

DeletedUser

Gast
Einmal die Weltkarte:



Und einmal die Kontikarte:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Merci. Ich würde aber noch die Farben von Milka!, N-A, Ü25 + wing angleichen .... finden sich ja mehr Ü25er in Milka! acc als echte Milkaner :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Merci. Ich würde aber noch die Farben von Milka!, N-A, Ü25 + wing angleichen .... finden sich ja mehr Ü25er in Milka! acc als echte Milkaner :twisted:
... und wo du gerade dabei bist: GX und Chil (oder meintest du die mit "wing" ?) kannst du bitte auch direkt lila-farben prägen: Nicht das es was nutzen würde, aber die bekommen ihre Vor-die-Wälle-Klatsch-Aktionen auch nicht mehr ohne Ü25 und Milka hin. Gemeinsam läst sich halt leichter versagen bzw. selbiges vermutlich schlicht leichter ertragen :mrgreen:

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben