• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Top 30

DeletedUser31306

Gast
jop,
karte hin oder her
ist ein nettes ding und mehr ned:
schaun wir mal in paar wochen wieder drauf:cool:
 

DeletedUser

Gast
grün, gelb, hellblau, schwarz hat uns Mulla ins Angebot geschrieben, ansonsten Farbe frei wählbar als Libero und joker von ... :)
 

DeletedUser

Gast
Top G hat ja ein Schönen Nachbar :twisted:

Schade das ich da nicht mehr Bin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41894

Gast
man das ist Ac doyle thread?!?! er postet hier die Karten.....und schon garnicht noch von dir du pfeife:evil:

mach dir ne eigenen Thread auf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och age nich böse werden nur weil du es nicht schaffst beim memnon so wie du willst :twisted:


nach deiner aussage bin ich doch tagsüber nich on dann ist es doch ganz leicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte, offensichtlich fehlt es AC Doyle derzeit ja an Zeit oder Motivation eine aktuelle Karte zu erstellen. Daher ich finde es auch prima wenn sich jemand anderes die Arbeit macht. Dafür einen neuen Thread zu erstellen ist ja nun wirklich nicht nötig.

Also danke Chibu.

Der Kommentar von age spricht mal wieder für sich! So viel Dummheit und Verbohrtheit ist ja nicht zu ertragen. Ab auf die Ignore Liste mit dem Spacken :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gibts mal wieder ne aktuelle karte ? :)

(vlt noch mit ner diplomatieerklärung, wer gerade gegen wen krieg führt, mit naps etc)
 

DeletedUser

Gast
Ich mache aus Prinzip keine Karten mehr, weil das Kartentool, was ich so gern benutzte, nur noch 64% der Karte anzeigt. Da brauch ich auch keine Weltkarte mehr zu machen, wenn die Hälfte fehlt.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich hatte auch nicht erwartet, hier je nochmal einen sinnvollen Beitrag in diesem Forum zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Also so ganz stimmt der Dauerlink nimmer. Gibts da was Aktuelles?
 

DeletedUser

Gast
Danke sehr! Junge da klafft ja ein ziemliches Loch in der Mitte. Ich glaub da müssen wir handeln:twisted:
 
Oben