• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
2.384
Da Travar neben Squad, Sleep, Time und Jamoin am Kontikreuz PPs farmt und Skr und Jo als Kartenrandstämme nichts reißen werden, wird die Welt wohl zwischen DK, Ter und Odin entschieden werden. Die ersten beiden von denen die ein BND machen sollten den Sieg dann in der Tasche haben und spätestens Juli kann man die Welt auch wieder schließen wenn niemand Flaggen farmen will.

An alle die das hier nicht ernst nehmen und trashtalken: schämt euch
 
Reaktionspunktzahl
307
Ich bin der Öffi Beauftragte von DK und befürworte den Post über mir.
Ter und Odin haben durch die nicht Präsenz hier aber selbst mit BND leider keine Chance mehr zu gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
@spiegeldose , du wechselst doch auch mal gerne als SF zum Feind und läufst instant auf deine alten Member.

Daher solltest du dich besser nicht so auf DK versteifen, gibt bestimmt bald jemand besseren, zu dem du wechseln kannst
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Gibt es einen Grund das der Irrelevanter Looser-Stamm Skr markiert wurde?
Ist doch offensichtlich das Jo die auseinandernimmt.

lg,
Rüdiger
 
Oben