• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte

DeletedUser

Gast
map_140149_4b6f74dfb95b77d5c9de5489e67069e4.png


mal sehn wie langs diesmal offen bleibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schick :) So bekommen Leute, die auf dieser Welt aufgehört haben, dennoch alles mit was auf der Map passiert. :mrgreen:

Vllt. wenn du die Zeit und dir den Aufwand antun willst, wär ein Update wie dieses sehr geil http://http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=121013...aber natürlich nur, wenn dieser Thread offen bleibt und nicht wie der letzte endet. :)

MfG Toni
 

DeletedUser

Gast
Naja,
+Pest+ gehört nicht offziell zu OLDI/ZIVI!
Sie stehen in keiner diplomatischen Verbindung zu uns,
das sollte beim nächsten Mal evtl. korriegiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Da hab ich anderes gehört und ob inoffiziell oder nicht ist ansich recht egal ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja,
allerdings sind da deine Quellen weniger zuverlässig!
Es besteht definitiv keine dipl. Verbindung,
einige OLDIs und ZIVIs haben Basher in dem Stamm, das heißt nicht,
dass der ganze Stamm beschützt wird.
Ich weiß genau wie du was in ihrem Profil steht, aber in Profilen steht sehr viel....
 

DeletedUser75253

Gast
Sie gehören nicht zu OLDI/Zivi.

ALso änder es am besten von der Karte Ska.

Mfg Jan
 

DeletedUser

Gast
echt lustig,wie tco und dl von einem idioten so profitieren
 

DeletedUser

Gast
Echt lustig, das OLDI wegen diesem "Idioten" so den Bach unterging. ;-)
Man sieht ja wie OLDI ohne Ska aufgeschmissen ist...:cool:

Wegen der Person Ska ganz bestimmt nicht, wenn dann wegen dem Acc. und den anderen Acc. den er noch mitgerissen hat...
 

DeletedUser

Gast
Wegen der Person Ska ganz bestimmt nicht, wenn dann wegen dem Acc. und den anderen Acc. den er noch mitgerissen hat...

Haste vollkommen recht - Scoop ist so gut, da braucht man gar nix für zu können/machen. ;-)
Und zu den anderen Accs weißt du warum die gegangen sind oder wie das gelaufen ist - Eher nicht ne.
Aber schön das du dein mimimi bei jedem Thema hier aufblitzen lässt - wir habens doch verstanden ich bin ein ganz schlimmer Finger - hab ja auch das graue in OLDI zu verantworten. :(
 

DeletedUser

Gast
Er meint die Accs die nach meinem Wechsel auch OLDI verlassen haben. ;-)
 

DeletedUser75253

Gast
hab ja auch das graue in OLDI zu verantworten. :(

Ja Ska, du bist vielleicht ein Spitzbub....

Aber könnten wir das jetzt sein lassen? Wir haben jetzt oft genug beiden Seiten gehört.
So langsam reicht es mit dem gegenseitigen "angemaule"
 

DeletedUser

Gast
Seh ich ähnlich - bin zwar nicht der den ersten Stein imemr und immer wieder wirft - aber ich ignoriere es mal ne weile :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haste vollkommen recht - Scoop ist so gut, da braucht man gar nix für zu können/machen. ;-)
Und zu den anderen Accs weißt du warum die gegangen sind oder wie das gelaufen ist - Eher nicht ne.
Aber schön das du dein mimimi bei jedem Thema hier aufblitzen lässt - wir habens doch verstanden ich bin ein ganz schlimmer Finger - hab ja auch das graue in OLDI zu verantworten. :(


Klar weiß ich was da gelaufen ist, ist auch offensichtlich. Aber dass du dann sicher alles bestreiten würdest, ist mir schon klar, du kannst ja nie was dafür o_O

Und wenn dir außer dein "mimimimi" nix einfällt, dann biste wohl doch nicht so cool wie du dich fühlst

und deine ironie ist nicht lustig <:

Wieso mitgerissen??

Soweit ich weiß war Ska schon Monate zuvor im Account...;-)
Hat er übrigens auch selber hier im Forum betont. :)

sei froh das du nicht mehr von 95% des forums gedisst wirst und laber ned mit mir
 

DeletedUser

Gast
Klar weiß ich was da gelaufen ist, ist auch offensichtlich. Aber dass du dann sicher alles bestreiten würdest, ist mir schon klar, du kannst ja nie was dafür o_O

Und wenn dir außer dein "mimimimi" nix einfällt, dann biste wohl doch nicht so cool wie du dich fühlst

und deine ironie ist nicht lustig <:



sei froh das du nicht mehr von 95% des forums gedisst wirst und laber ned mit mir


:mrgreen:
ja beni du bist der grösste....lowbob :mrgreen:
95%? :S du warst zwar der einzige....aber bist du 95% des Forums?Oo
 

DeletedUser92505

Gast
u guys are spamming...-.-

ich finde dir karte interessant ;)
 

DeletedUser

Gast
irgentwie habe ich das gefühl das meine dörfer auf k53 hier auf der karte gar nicht auf k53 sind :/
 

DeletedUser100215

Gast
Ska , wenn du schon +Pest+ markierst , dann markier doch bitte noch alle Wings und Wing Wings von TRY :-D .. FP,Stadl,BoW und co^^
 

DeletedUser

Gast
Boon, ihr arbeitet die ganze Zeit schon mit ~BoW~ zusammen, komm mal klar. Ihr kuschelt doch eh mit jedem, schaut euch mal eure mickrigen Bashpoints an. :'D
 

DeletedUser100215

Gast
wenn Du Akten lesen könntest Du Träne würdest Du sehen wer unser Wing ist......ganz bestimmt nicht BoW :eek:


Nicht?

Da sind ja auch nur Spieler wie Pisces,blitzser oder fisch kopf .. aber kann auch sein, dass ich BoW grad bisl verwechsel.. es gibt/gab ja auch noch Bor,BoX und son Dreck und mit allen habt ihr gekuschtelt ;) ..
 
Oben