• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte

DeletedUser

Gast
Wie wäre es man einigt sich darauf,
dass nur offizielle Bündnisse auf die Karte kommen,
und nicht solche die skas Bierlaune, oder sonstwem einfallen
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es man einigt sich darauf,
dass nur offizielle Bündnisse auf die Karte kommen,
und nicht solche die skas Bierlaune, oder sonstwem einfallen

Süß - Ich hab die Karte nach meinem Wissen gestaltet und du spielst gleich nochmal welchen Account, man will ja wissen wem man nen Bier ausgeben darf bei der nächsten Laune? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Och, wenn du so lieb fragst,
ich bewohne den Lowskilloraccount
 

DeletedUser92505

Gast
:D Was für ein freundlicher Umgangston bei ds doch immer herrscht.

die meisten in dem spiel hat man noch nie im leben gesehen und man mag sie net xD
genau deswegen spiele ich dieses spiel so gerne^^

ich glaube ska hat die karte genau richtig markiert o_O
 

DeletedUser92505

Gast
sorry für doppelpost..-.-

*UPDATE*??????????????????
 

DeletedUser92505

Gast
Ich habe mir mal die mühe gemacht

map_144676_6264bb5ac8cfdf06ffe32253c553e52a.png
 

DeletedUser93274

Gast
h4iL jan :)
das is ne top karte :-*

und air ?
das du dich noch traust hier zu posten du kleiner jammerlappen...
 

DeletedUser100215

Gast
h4iL jan :)
das is ne top karte :-*

und air ?
das du dich noch traust hier zu posten du kleiner jammerlappen...


Und wer bist du? o_O


Achso king cool, mal was für dich:


Angreifer: cybertroner
Herkunft: xXDR17Xx (104|54) K1

Anzahl: 0 0 5867 0 50 3246 0 0 200 30 0 0
Verluste: 0 0 5867 0 50 3246 0 0 200 30 0 0


-->


cybertroner
Punkte: 965.160
Rang: 641
Besiegte Gegner: 13.240.577 (671.)
Stamm: ~BoW~


schrottet 7 Offs an dem Dorf, na nu, wer kommt jetzt?, richtig:


Ramm, AG *Bambam 35, K0
Herkunft Spieler: Bambam2788
Dorf: AG *Bambam 35 (35|91) K0


-->

Bambam2788
Punkte: 223.599
Rang: 778
Besiegte Gegner: 5.091.809 (934.)
Stamm: ~BoW~



Beide bei BoW, und du willst mir jetzt sagen, ihr kuschelt nicht mit denne? ^^

Vorallem kamen/kommen die Angriffe genau mit den von Crazykiller und Ramses I (INF, Wing von TRY) an.

Das ein Erwachsener bei so nem Spiel noch lügen muss, nayaaa........ sag ich mal nix zu :)



PS: Das Dorf ist von TRY nahezu umzingelt.. also sag mir jetzt nicht, Bow wolle es adeln, denn die kommen mit hohen Laufzeiten und Ags laufen minimum 20h.. Und da ihr ja angeblich mit dene so befeindet seit, hätten die ja eh keine Chance es danach zu halten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92505

Gast
danke erdenstützpunkt :*

TCO wird demnächst viel adeln...in alle richtungen ;)
 

DeletedUser103297

Gast
Ich habe mir mal die mühe gemacht

Sieht der meinen sehr ähnlich, die ich im anderen Thread immer wieder gepostet habe... Du hättest dir die Mühe also nicht machen müssen ;-)

Btw, es hat sich was getan:

map_84348_411ce370f5cb241beb647cb865a0d79a.png


Und mein Wort zum Sonntag: Wenn weiter so fröhlich herumgespammt wird, dann ist auch dieser Thread bald zu.
 

DeletedUser

Gast
Thx für die Karte, solangsam wirds echt übersichtlich mit den Stämmen - finde die Karten generell angenehmer anzusehn wenn die Stammesfarben nicht hervorgehoben sind :)
 

DeletedUser

Gast
SChöne Karte :)
mal wieder....


wuhaaa 1.post nach 2monaten sperre :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube seit der letzten Karte hat bauli und pierre den Stamm gewechselt,
zu dl bzw. zu TCO.
Ob sonst was anderes war, kann ich nicht kompetent beantworten
 

DeletedUser103297

Gast
Marcel, mach die Augen auf oder hau ab ;-)

Pierre und bauli haben den Stamm gewechselt, Wiiman spielt in einem eigenen Stamm, anscheinend hat OK auch noch Spieler aufgenommen... Hat sich also einiges geändert. Ganz besonders die Änderungen bei OLDI fallen auf, wenn man die Augen zum Gucken benutzt anstatt den Ohren...
 

DeletedUser

Gast
Gut aufgepasst- Ok hat seit der letzten Karte 2 Stämme aufgenommen :mrgreen:

Danke^^
Ich sag ja extra dass ich von den Stämmen, die mich nicht sooo direkt betreffen nichts sicher sagen kann,
aber es fuchst mich schon, sowas nicht zu bemerken!
Hab wohl meinen sturen "Wo bin ich?"-Blick drauf
 

DeletedUser

Gast
showmap.php


Da wieder ein Top 20 Stamm geschluckt wurde durch OK/IMOK dachte ich mir kann man mal ne neue Karte reinstellen.

Ihr gebt ja echt Gas mit den Aufnahmen ihr "Offer" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ein wenig zerfleddert

will naked nicht noch beitreten?

dann gibts nen schönes südwest gebiet und man kann quasi ca. 30-40 % von w25-gebiet für sich verzeichnen

die andren stämme sind eh mit kämpfen untereinander beschäftigt und ihr könntet gemeinsam in aller ruhe weiterkuscheln,so wie jetzt,bloss halt als 1 stamm
 

DeletedUser

Gast
Ne, da könnts ma fett krachen zwischen OK und Naked wäre bestimmt n geiler Materialkrieg.
 

DeletedUser

Gast
punktemäßig ist naked 1:2 bei der Konstellation - hail der Masse ;-)
 

DeletedUser

Gast
naked ist ja schon allein mit RuleZ überfordert o_O

also mal die Pferde im Stall lassen :)
 
Oben