• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte

DeletedUser

Gast
psst hade =P nicht drauf aufmerksam machen :D ich glaube sie haben das noch nicht ganz realisiert :D

aber die karte gefällt mir von mal zu mal mehr :)
 

DeletedUser

Gast
h4il -(IM)OK-

Wie gesagt, wir gewinnen den Server!!
Der Erfolg gibt uns recht :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und? müssen ja nicht dafür geliebt werden, oder? Ist nicht das Ziel eines jeden Stammes, von allen gemocht zu werden.. und fürchten müssen wir uns scheinbar auch nicht. also?
und wie gesagt, wir haben ja Erfolg :p:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr müsst euch nicht fürchten weil ihr jeden Gegner aufnimmt :D

Naja Erfolg kann man Massenaufnahmen nicht nennen ;D ;D

Soll jz nich heißen , dass ich was gegn euch hab oder so.^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr müsst euch nicht fürchten weil ihr jeden Gegner aufnimmt :D

Naja Erfolg kann man Massenaufnahmen nicht nennen ;D ;D

Soll jz nich heißen , dass ich was gegn euch hab oder so.^^


dann kannste dich ja auch bewerben :mrgreen:
Aber Rang 1 kann man dann Erfolg nennen.
Wenn sich uns keiner in den Weg stellt. was solls? Unsere Gegner müssen ja nicht zu uns kommen ;-)
 

DeletedUser100215

Gast
Ihr seid einfach auf der Kuschelseite des Servers^^.

Wir liegen auch bei OK und das ist bei uns keine Kuschelseite^^ TRY& Wing+Wing Wings , TCO reicht ja schon als Feinde denk ich mal :)

Sind übrigens nun 2. bei besiegte Gegner ( GEsamt ) , gehn richtig ab, da kann man sagen was man will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:)

file.php
 

DeletedUser92505

Gast
weil wir dann wo anders spammen wuerden....

vielleciht im forum von s3....da ist ja net so viel los
 

DeletedUser

Gast
ein wenig zerfleddert

will naked nicht noch beitreten?

dann gibts nen schönes südwest gebiet und man kann quasi ca. 30-40 % von w25-gebiet für sich verzeichnen

die andren stämme sind eh mit kämpfen untereinander beschäftigt und ihr könntet gemeinsam in aller ruhe weiterkuscheln,so wie jetzt,bloss halt als 1 stamm

ja dass wäre auf jeden Fall interessant, wie sich dann die anderen Stämme die Grenznah liegen sich verhalten würden, vielleicht gäbe es dann eine Ally von Gesamt W25 gegen die 2 KuschelteddyBären [OKnaked] :wink:

_S_

Masse heißt ja nicht gleich Klasse! - oder doch die Angst vor der Masse größer ?
 

DeletedUser92505

Gast
nur sınd dıe leıcht zu besıegen. da brauchts nur nen speer....

ççççççğğğğğşşşş
 
Oben