• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenübersicht - Diskussion

DeletedUser

Gast
nope ,habe auch nicht die aussage getroffen das wir gegen bttr bestehen ;-)...wir werden sehen was sich da entwickelt:cool:

habe auch nicht die aussage getroffen,dass wir gegen hq bestehen :p
Wollte damit einzig und alleine feststellen,dass Aussenstehende,die keine Ahnung haben was im Stamm aussieht,auch keine Äußerungen abgeben sollten wie es dort aussieht :b
 

DeletedUser

Gast
Fresse halt bitte die Fresse, du hast mehr bedeutend mehr aufgeadelt wie er, hast nicht sonderlich viel mehr gebasht wie er auf die Größe bezogen und du hast vor ihm Angefangen und bist doppelt besetzt...
Proll hier nicht so rum... Die meisten hier habens schon erlebt "Uha jeeeaaahr bin Top 20 voll geil bin ich und so" --> 1/2 Jahr später kommt dann nüx mehr :D


er hat nur 2 hütten aufgeadelt ? jo wenn ich die leute davor ausm stamm kicke, sieht das natürlich in der akte besser aus , du held. Später als er dann zu Kurve ist, hat er trotzdem seine alten Leute nur sinnlos aufgeadelt. Natürlich muss man das tun, wär ja auch doof, wenn man die Hütten dann verschenkt, aber deswegen dann auf Pro machen und mich dumm von der Seite anquatschen, kann auch Smoker.
 

DeletedUser55846

Gast
er hat nur 2 hütten aufgeadelt ? jo wenn ich die leute davor ausm stamm kicke, sieht das natürlich in der akte besser aus , du held. Später als er dann zu Kurve ist, hat er trotzdem seine alten Leute nur sinnlos aufgeadelt. Natürlich muss man das tun, wär ja auch doof, wenn man die Hütten dann verschenkt, aber deswegen dann auf Pro machen und mich dumm von der Seite anquatschen, kann auch Smoker.

Tut mir leid, selbst wenn ich auf der Welt bis jetzt noch nicht gefordert wurde und nach deiner Ansicht deswegen kein Recht habe "hier einen auf Pro zu machen", ich nehme dich einfach als Spieler nicht ernst und deswegen "quatsche ich dich dumm von der Seite an". An Spieler wie dich erinnert man sich in paar Jahren, wenn irgendjemand den Server gewonnen hat höchstens im negativen Sinne (große hackfresse, das wars aber auch). Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht sagen.
 

DeletedUser121443

Gast
Ranglisten sind nicht gerade aussagekräftig, geringe bashpunkte können auch einfach auf schlechte Gegner zurückzuführen sein.

Son Dünnpfiff-Argument... ohne Worte.

Schlechte Gegner haben idR genauso viele Truppen, wie gute Gegner!
Nur logischerweise nutzen sie diese ineffektiver.

Ergo, Du kommst viel leichter zu Bashpoints mit geringeren Eigenverlusten also

-> Failargument!

Troll Dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109515

Gast
nö^^

haben die noobs keine truppen oder stellen sie raus, hast auch keine bashpkt
und adelst trotzdem die Dörfer

und schlechtere gegner haben in der regel weniger Truppen als gute spieler
wer nix farmt, keine truppen


also Bashpkt sagt nämlich überhaupt nichts aus, über das können des anderen
 

DeletedUser121443

Gast
nö^^

haben die noobs keine truppen oder stellen sie raus, hast auch keine bashpkt

Lauf ich halt auf das nächste Dorf! Meine Off steht ja noch...
So wachs ich zudem wesentlich schneller, kann viel länger mit meiner Off farmen gehen, bevor ich wieder in den Aufbau investieren muss. Ergo mehr Ress für Münzen = mehr AGs.

Wenn seine Gegner so pfeifen sind, wieso nur 800k Pkt.?

und schlechtere gegner haben in der regel weniger Truppen als gute spieler
wer nix farmt, keine truppen

Blödsinn! Und selbst wenn, lauf ich wie gesagt danach direkt auf das nächste Dorf.

also Bashpkt sagt nämlich überhaupt nichts aus, über das können des anderen

Ich hab nicht das Argument angegriffen, dass wenig Bashpunkte mangelnden Skill begründen.
Hab lediglich gesagt, dass wenig Bashpunkte nie und nimmer auf "schlechte Gegner" zurückzuführen sind.
Wenn überhaupt macht es andersrum mehr Sinn! Aber da er ja schon gesagt hat, dass seine Gegner schlecht sind - hat sich das ja erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145146

Gast
Lauf ich halt auf das nächste! Off steht ja noch...
So wachs ich zudem noch wesentlich schneller, kann viel länger mit einer Off farmen gehen, bevor ich wieder in den Aufbau investieren muss. Also mehr Ress für Münzen = mehr AGs.

Wenn seine Gegner so pfeifen sind, wieso also nur 800k?



Blödsinn! Und selbst wenn, lauf ich halt auf das nächste Dorf.



Ich hab nicht das Argument angegriffen, dass wenig Bashpunkte mangelnden Skill begründen.
Hab lediglich gesagt, dass wenig Bashpunkte nie und nimmer auf "schlechte Gegner" zurückzuführen sind.
Wenn überhaupt macht es andersrum mehr Sinn! Aber da er ja schon gesagt hat, dass seine Gegner schlecht sind - hat sich das ja erledigt ;)


geh du weiter ags in NB schicken und laber nicht soviel müll
 

DeletedUser93463

Gast
Tut mir leid, selbst wenn ich auf der Welt bis jetzt noch nicht gefordert wurde und nach deiner Ansicht deswegen kein Recht habe "hier einen auf Pro zu machen", ich nehme dich einfach als Spieler nicht ernst und deswegen "quatsche ich dich dumm von der Seite an". An Spieler wie dich erinnert man sich in paar Jahren, wenn irgendjemand den Server gewonnen hat höchstens im negativen Sinne (große hackfresse, das wars aber auch). Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht sagen.

Ohne dir jetzt jeglichen Intellekt absprechen zu wollen, aber wenn du hier so große Reden schwingen willst solltest du auch in der Lage sein sinnloses Geflame von anderen Beiträgen zu unterscheiden und nicht so dämlich reagieren wie hier. :D
Ama versteht es halt noch im Forum ein wenig Stimmung zu machen, das hält uns aber nicht davon ab ingame vollkommen seriös zu agieren.
 

DeletedUser

Gast
Jo dann würdest ned kassieren^^ :/


Und hol erstmal die Mio bevor du uns von der Seite anquatscht

Wie arrogant bist du eigentlich?
Klar hat Klark wenig Bashs und auch keine Millionen Punkte, wie auch in unserer Gegend?
Wir haben Kunden die es nicht auf die reihe bekommen Dörfer zu deffen geschweige den Gegenwehr zu leisten..und was können wir da dafür wir nutzen nur unsere Möglichkeiten, ich denke jeder freut sich über billige Dörfer!

Geil dich nur weiter an deinen Wahnsinns Bashs von 5,5 Mio auf, hast ja deinem Ego zu folge nötig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie in der Schule, wenn die Loser sich gegenseitig gedisst haben um klarzustellen wer mehr Loser ist als die andren Loser. Immerwieder amüsant.
Einfach mal viel Bashen + viel adeln und nicht irgendwelche lowen Ausreden für das Fehlen der ein oder anderen Punkte vorschieben :|
 

DeletedUser

Gast
Es kann ja nicht jeder ein Atomwiesel sein, alle haben mal klein angefangen. :p
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Karte Area K35

ii71tftnfybq.jpg
 

DeletedUser90886

Gast
werde morgen neue Karte bringen, nur zur info ;)
Grad etwas im Stress un so

mfg
 

DeletedUser90886

Gast
Update 18.03.2014:

Karte wurde geändert: Zoomstufe 0 für einen kleineren Zoom. Wurde nötig, da einige Stämme nicht mehr ganz zu sehen waren.

Zusätzlich werden ab jetzt die TOP20 angezeigt.

Beurteilungen bzgl. Adelungen sind jetzt nur noch eingeschränkt möglich.

mfg
 
Oben