• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenübersicht - Diskussion

DeletedUser90886

Gast
Update 31.03.2014:
HEBENS fliegt aus den TOP20, Miesel gesellen sich zu ihrem Main.
Stammesgebiet von [TS] wird immer kleiner,
UNION übernimmt Dörfer (Spieler?) von Pew! und -HIV-
KURVE. bekommt Spielerzuwachs im Nordosten
/NZ/ holt sich Dörfer von den Wieseln

mfg
 

DeletedUser90886

Gast
Vorhang auf, ich darf euch vorstellen: Die Diplomatiekarte
Rote Linie: Es findet aktiv gegenseitiger Dörferaustausch statt
Blaue Linie: Nicht zwangsläufig Bnd, jedoch wird dort laut Akte gekuschelt.


Bei TS schauts nach gut Action aus ;-)

Ich nehm die Karte mal im Eingangspost auf, falls nicht erwüscht, werd ich sie natürlich entfernen ;)
 

DeletedUser90886

Gast
? (späher)

/€

sry, war auf rl bezogen.

t85ef2a_wat_png__by_katysz__by_katysz-d6j542d.png
 

DeletedUser90886

Gast
achso, sorry, hab ich dann etwas missverständlich geschrieben...^^

Edit:
Aufgrund der Beschräkung auf max. 30 Bilder/Post muss ich den hier als überbrückung einzeln speichern.
Update 03.04.2014:
map_2045731_0647044de064934f6c22cf1030ba652e.png

Update 10.04.2014:
map_2052852_9c7a77b7a02cd2fee8c28009123bb110.png

wird von Schach und ~AI~ penetriert
/NZ/ und die Wiesel bekriegen sich heftig
UNION und Pew! bekriegen sich auch

Update 17.04.2014:
map_2061294_464d354fa2aa30923093273cd8f32695.png

Der Großteil von , ~PS~ und /NZ/ verschmelzen zu ~O-N~ bzw. deren Wing ~0-N~.
RgA schluckt eine Großteil von -HIV-.
[TS] löst sich auf, aus den Überbleibsel entsteht [M].

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
ich stelle gerne meinen Post(1. unter dem TSP) dafür bereit... auf zu den nächsten 30 ;)
Kann auch gerne ein Mod weiterpflegen wenn ich ma net da bin und Blutfleck es mag;-)
 

DeletedUser90886

Gast
Update 10.04.2014:

Werde die Karte in meinem oberen Post verlinken, sodass ich dann dort die neuen Karte hinpacke. Smoker bitte wenns geht in deinen ersten Post packen, damit alles chronologisch abläuft :)

[TS] hat mit starkem Memberschwund im Süden zu kämpfen
~AI~ wird zu ~PS~
pew! verschwindet von der Karte und wird großteils unter -HIV-, UNION und -hq- aufgeteilt
Aie verliert Dörfer an die Wieseln

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
648
Update 10.04.2014:

Werde die Karte in meinem oberen Post verlinken, sodass ich dann dort die neuen Karte hinpacke. Smoker bitte wenns geht in deinen ersten Post packen, damit alles chronologisch abläuft :)

[TS] hat mit starkem Memberschwund im Süden zu kämpfen

starkes grauwachstum

ist der supp scheinbar doch noch dem 18 fachen multi da unten auf die Schliche gekommen, leider erst nachdem wir ihn bereits verhauen hatten...
 

DeletedUser

Gast
Vllt. kannst du ja die Karten in deinem nächsten Post nach dem Eingangspost fortführen, Smoker wird wohl nicht mehr aktiv sein...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Oder ein Mod editiert so Smokers Post(dieser hat dem ja zugestimmt, von daher dürfte das passen).
 
Reaktionspunktzahl
102
Update 10.04.2014:

Werde die Karte in meinem oberen Post verlinken, sodass ich dann dort die neuen Karte hinpacke. Smoker bitte wenns geht in deinen ersten Post packen, damit alles chronologisch abläuft :)

[TS] hat mit starkem Memberschwund im Süden zu kämpfen
~AI~ wird zu ~PS~
pew! verschwindet von der Karte und wird großteils unter -HIV-, UNION und -hq- aufgeteilt
Aie verliert Dörfer an die Wieseln

mfg

-->Drin

Oder ein Mod editiert so Smokers Post(dieser hat dem ja zugestimmt, von daher dürfte das passen).

Joa, war so gedacht...Naja bin ja jetzt ausm Urlaub wieder da:mrgreen:
 

DeletedUser90886

Gast
Vllt. kannst du ja die Karten in deinem nächsten Post nach dem Eingangspost fortführen, Smoker wird wohl nicht mehr aktiv sein...

Wär geil wenn ein Mod nach meinem ersten Post ein paar Platzhalter-Posts (von mir ;)) einschieben könnte...dann wärs kein Mehraufwand, da ich dann wieder normal auf der ersten Seite weiterarbeiten kann.

Edit: Update
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich kann leider nicht einfach Beiträge neu hinzufügen.
Aber du könntest auch einen neuen Thread nur für deine Updates aufmachen und hier bleibt die Diskussion?
 

DeletedUser

Gast
Schach und Wiesel kommen sich immer nähe
yihaa wird das ne Gaudi
 

DeletedUser90886

Gast
Wiedermal was neues auf der Karte:

Update 22.04.2014:
/NZ/ wird vollständig von NE übernommen.
Schach/Matt übernimmt *LA* vollständig.
DGdT werden von de umliegenden Stämmen stark attackiert.
[M] fliegt aus den TOP20.
_BF_ und Miesel befinden sich (wieder) in den TOP20.

Für Karte siehe Kartenthread.

mfg
 

DeletedUser119146

Gast
wurde blutfleck geadelt und hat nun keinen bock mehr?
nun muss ich selber nach karten schauen :(:(
 
Oben