• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenübersicht - Diskussion

DeletedUser90886

Gast
GIF ist jetzt auch online. Kleiner versatz zwischen 2 bildern, werd das in der nächsten version dann korrigieren...
Wie ich das GIF jetzt direkt ins Forum einbinde KA, wenn ich in der leiste "Bild" auswähle, kommt bei mir dann nur ein kleiner thumbnail...weiß jetzt nicht ob das jetzt nur bei mir so ist oder allgemein. Habs derzeit einfach als link reingestellt.

mfg
 
Reaktionspunktzahl
102
GIF ist jetzt auch online. Kleiner versatz zwischen 2 bildern, werd das in der nächsten version dann korrigieren...
Wie ich das GIF jetzt direkt ins Forum einbinde KA, wenn ich in der leiste "Bild" auswähle, kommt bei mir dann nur ein kleiner thumbnail...weiß jetzt nicht ob das jetzt nur bei mir so ist oder allgemein. Habs derzeit einfach als link reingestellt.

mfg


zitier mich einfach...

7502ef-1395177173.gif

danke für deine arbeit :)
 

DeletedUser90886

Gast
Update 24.03.2014:

-hq- übernimmt den Großteil von bttr.
-P- wird zu Aie.
-HIV- verliert Dörfer an UNION.
/NZ/ wird von den Wieseln aufgemischt.

ansonsten keine allzugroßen Veränderungen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was ist denn mit *DTfC* los? (@blutfleck: der platz zwischen zewa, , schach und *la*)
 

DeletedUser90886

Gast
was ist denn mit *DTfC* los? (@blutfleck: der platz zwischen zewa, , schach und *la*)


meinst du den teil der sich von losgelöst hat? Keine ahnung, man berichte mir ;)

Edith: Habs nochmal überdacht, und bin zum entschluss gekommen, dass ich nicht ganz weiß was du meinst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vorhang auf, ich darf euch vorstellen: Die Diplomatiekarte
Rote Linie: Es findet aktiv gegenseitiger Dörferaustausch statt
Blaue Linie: Nicht zwangsläufig Bnd, jedoch wird dort laut Akte gekuschelt.


Bei TS schauts nach gut Action aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zewa mit mega Fronten dabei :D
insofern das so stimmt, ist es bei manchen echt traurig
 
Reaktionspunktzahl
28
HQ obv. härtester Kuschelstamm, müssen ja aber auch erstmal abgezogene Dörfer wiederadeln :S
 

DeletedUser137070

Gast
bei Schach muss die blaue linie bis runter zu *LA* noch in rot gefärbt werden ! also sprich alles was an Dtfc und Zewa angrenzt gehört noch rot markiert lediglich die grenze zu *LA* ist aktuell blau. ansonsten passt die karte seitens Schach.

zu anderen Stämmen kann oder will ich nichts sagen was deren Diplo betrifft is mir aber eigentlich auch egal ^^

gruss
 

DeletedUser

Gast
-hq- und PEW ist auch eine heiße Front. Bitte noch korrigieren.

Vg
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;-1sDgrdl_Fk]https://www.youtube.com/watch?v=-1sDgrdl_Fk[/video]
 
Reaktionspunktzahl
923
Wir wollen n grünen Strich bei Hq haben.. An der Nordkurve, da im Westen an der Seite auch noch eine sowie muss bei Scchach noch 2 Wings eingetragen werden ..
 
Reaktionspunktzahl
923
Kalter Krieg :mrgreen:

Schach liegt zwischen schrup und Kurve, da kannst du nicht Blau reinmalen..
 
Oben