• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten - Stämme mit Potenzial

DeletedUser129507

Gast
Weiß nicht was ihr alle die ganze Zeit habt,wir wachsen und wachsen,klar die Verluste bei Jotta waren unglücklch und hätten eventuell verhindert werden können,aber das gehört nicht so ganz in den Pup :)
 

DeletedUser138232

Gast
Alles womit man seinen Gegner schlecht machen kann gehört in den Pub
 

DeletedUser

Gast
Ne wurde von jotta geadelt, ist ja nicht so als haette ich uv vergeben und deshalb nicht readeln konnte o.o
 

DeletedUser

Gast
page=player&mode=conquers&type=lose&id=1576016224"]http://de.twstats.com/de103/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=1576016224[/URL]

Wir haben bei dir auch so einige Buden geholt
 

DeletedUser

Gast
page=player&mode=conquers&type=lose&id=1576016224"]http://de.twstats.com/de103/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=1576016224[/URL]

Wir haben bei dir auch so einige Buden geholt

als ich noch da war habt ihr nur 2 geholt wo es meine schuld war das sie gefallen sind weil ich nur 1 ag zum readeln geschickt hab.
 

DeletedUser

Gast
das ist doch inzwischen sowas von kack egal was mit den jottas war und was mit suizid und mir und omn war...
 

DeletedUser

Gast
na klar kann ich das machen, der name und das bild sind total *******e :D und die besetzung.. naja eine ausnahme gibts da


btw: "Cocksfreund"
1004498_500136473394831_798489000_n.jpg


-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
12 wäre ein besserer Stammesname wenn ihr auch wirklich 12 Member wärt, nach dem Motto 12 Spackos bekommen aufs Maul :p
 

DeletedUser

Gast
Ja der war so trocken wie Wasser... :bBogen:

12 gutaussehende Spackos erobern die Welt. <- Klingt besser :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja - Sie wird umfallen, weil sie noch nie so hübsche Menschen gesehen hat :cool:
 

DeletedUser

Gast
made my day :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kann garnet mehr aufhören haha :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben