• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten - Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
25


:mrgreen: Top Aktuell :p war mal wieder zeit

Rot = Adelungen
Orange = Coming up soon^^

aber was -=O=- und PM da genau veranstalten .. hmm :S
PM hat ja zumindest #C#als Front, aber -=O=- machts wohl spaß only aufadeln

aber m schlechtesten schauts echt für Brain aus :|

DM hat dann auch nur noch #C# mit denen sie fusen können ;-)
... kommt bestimmt auch noch o_O

wenn noch wo was zu berichtigen ist... korrigiert mich
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
war ne woche nicht da... stimmt die karte so? ^^



und was passiert beim fragezeichen?
und warum kuschelt test so sehr?
 

DeletedUser

Gast
Sieht mir vom kuschelstatus nach w105 royal aus :-D

Naja bleibe dabei

H4il DM2
H4il Shenlong
H4il Ould9
H4il *-killerburak-*
Beschte action damals


Und eine bitte könnt ihr netmal driver und lord miba weghauen?:-D
 

DeletedUser

Gast
Muss sich Test nur mit Odin einig werden und wir haben Nord vs. Süd Halbkugel^^

Ich sehe bei beiden Bündnissen Vor- und Nachteile, jeder kann das Ding noch gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich mich als UdSSR´ler extra registriert um zu meckern :( Wenn das ein Nord gegen Süd wird, hält der Nordpol immer noch zum Süden... allerdings hätte ich nie darauf gewettet, das man sich da oben so lange halten kann, zumal die Moralprobleme mittlerweile auch nicht mehr so der Renner sind^^

Aber wenigstens haben wir jetzt mit TdF endlich wen, der uns nicht vollständig ignoriert ;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
sieht doch kartentechnisch ganz interessant aus (die rot/blau karte)
macht was drauß...:) (und ich bezieh mich ausdrücklich nicht auf kuscheln^^)
 
Oben