• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten von Max I. Joseph - Diskussionsthread

  • Themenstarter Maximilian I. Joseph
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Welt 74 Spieler,

Ich habe mich Entschlossen hier ein Thema aufzumachen über Karten und Statistiken,
die ich anfertige und euch zur Verfügung stelle. Dies ist der Diskussionsthread hier könnt ihr eure
Kritik, Wünsche, Fragen und etc. mir und dem restlichen Pub mitteilen.

Alle Karten und Statistiken findet ihr im Forum unter dem Therad:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=157906


An die Modaratoren hätte ich die bitte, alles was nicht mit dem Thema zu tun hat zu löschen.
Flames bitte ebenfalls da das hier nichts verloren hat.


Fals euch Rechtschreibfehler auffallen könnt ihr mir sie ja per Pn sagen,
werde sie dann anschließend ausbessern. Rechtschreibfehler können jedem
passieren, auch mir als Legasteniker.




Mit freundlichen Grüßen


Maximilian I. Joseph aka. Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für statisken nimm deine eigenen oder stämme-statistik.de
 

DeletedUser

Gast
@Maximilian I. Joseph
so ein thread gehört soweit ich informiert bin ned in die ruhmeshalle ;-);-)

aber ich hätte gedacht hast schon was fertig und wollte schon was lesen schade das noch keine fertig sind:(

freu mich aber schon über fertige wenn die dann kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99570

Gast
Iwie hast du die mitm besten punkte durchschnitt weggeschnitten :'D
(falls wir nicht den besten haben sorry hab nur 4 von den top 10 verglichen :p)
 

DeletedUser

Gast
den besten hat immer noch -chiq! und flo wo spielste? :p wusst gar net das de auch hier angefangen hast :p
 

TheMult

Gast
endlich mal wdier eine statistik :D

joa, chiq hat potential, ich werfe ein auge auf denn stamm :p
 

DeletedUser

Gast
@all: Statistik ist nun drinen Karten werden immer hier auf der ersten Seite euch mitgeteilt.

@mod: fals einer mal vorbei schauen sollte der Spam der nicht auf die Karten oder Statistiken bezogen ist gehört gelöscht ;)
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlt da irgendwie noch ein Stamm *hust*

Eigenschaften
Stammesname: Epic Fail!
Tag: -=|E!
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 40 besten Spieler: 4.686
Gesamtpunkte: 4.686
Punktedurchschnitt: 426
Rang: 342
Besiegte Gegner: 9.660 (4.)
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlt da irgendwie noch ein Stamm *hust*

Eigenschaften
Stammesname: Epic Fail!
Tag: -=|E!
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 40 besten Spieler: 4.686
Gesamtpunkte: 4.686
Punktedurchschnitt: 426
Rang: 342
Besiegte Gegner: 9.660 (4.)


Oh den muss ich wohl übersehen haben werde ihn gleich Nachtragen
thx für den Hinweiß :)
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man den Stamm übersehen, zumal die in den Top 20 3 Spieler haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man den Stamm übersehen, zumal die in den Top 20 3 Spieler haben :mrgreen:

Naja wenn man etwas von den Medikamenten benebelt ist die man genommen hat ;-)

Werde die Statistik gleich noch mal Überarbeiten bzw. eh eine Komplet neu machen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sollte nun Aktualisiert sein ;)

Diese Karte wird alle zwei Wochen oder Wöchentlich erscheinen.



lg.
Michael
 

DeletedUser

Gast
Karten Update kommt morgen in der Früh oder im laufe des Tages.

Weitere Statistiken sind in Arbeit. :biggrin:
 

DeletedUser129349

Gast
kleine frage
werden die karten einfach "überspielt" oder in neue spoiler dahinter gesetzt ? (was ich cool fände :p)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das ich sie in neuen Spiolern Dahinter Setze ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
kleine frage
werden die karten einfach "überspielt" oder in neue spoiler dahinter gesetzt ? (was ich cool fände :p)

Jo, in neue Spoiler würde ich auch besser finden, kann man später mal die Entwicklung von s74 sehen ;-)
Außerdem würde ich die Karten nicht auf Abruf aktualisieren, sondern in regelmäßigen Abständen.
 

DeletedUser

Gast
Jo, in neue Spoiler würde ich auch besser finden, kann man später mal die Entwicklung von s74 sehen ;-)
Außerdem würde ich die Karten nicht auf Abruf aktualisieren, sondern in regelmäßigen Abständen.

Ja habe ich ja auch vor...
Karten werden Wöchendlich aktualisiert
Statistiken ebenfalls

Werde nur noch eine andere Karten-Typ machen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kommen heute noch neue Karten? ;-)

Oder doch erst nächste Woche?
 
Oben