• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten von Max I. Joseph - Diskussionsthread

  • Themenstarter Maximilian I. Joseph
  • Startdatum

DeletedUser123650

Gast
Versteh leider nicht was RuÄ und (@I@) auf der Karte suchen :eek:
find die nicht wirklich toll :rolleyes:

...ich weiß, auch nicht was du hier zu suchen hast o_O
"Toll" find ich dich nicht, aber du bist dennoch da :rolleyes:

Auf der Karte sind alle Stämme abgebildet, die die notwendigen Kriterien erfüllen
 

DeletedUser

Gast
Und was sind das für Kriterien wenn ich so Blöde mal Fragen darf?.
Habs wohl leider iwo Überlessen :S.

Bzw

...ich weiß, auch nicht was du hier zu suchen hast
Ich spiel auf der welt, da darf ich doch Gelegentlichmal im Pub vorbei schauen :(

"Toll" find ich dich nicht, aber du bist dennoch da
Ich find mich auch nicht besonders toll :rolleyes:
 

DeletedUser123650

Gast
Und was sind das für Kriterien wenn ich so Blöde mal Fragen darf?.
Habs wohl leider iwo Überlessen :S.

Bzw


Ich spiel auf der welt, da darf ich doch Gelegentlichmal im Pub vorbei schauen :(


Ich find mich auch nicht besonders toll :rolleyes:
Die Top 300 Stämme wurden hierfür herangezogen
Aufnahme in die Karte obliegt der Kreativität der Stammesnamen (Tag als auch ausgeschrieben), den Spielernamen (Wohlklang bei der Aussprache), Lage (Geometrische Formen und Bilder, die sich ergeben), Schnitt (Quersumme), Punkte (Primfaktoren), Platzierungen (in Relation zur Spielzeit) ...anders ausgedrückt +/- oppis Willkür ;-)

Ebendrum -.-
RuÄ und (@I@) spielen auch auf der Welt :S

Keine Sorge, damit bist du nicht allein
 

DeletedUser123650

Gast
map_608222_ed4dfa09c33cd27a5015e87627fc1d48.png

Der hochgelobte Stamm MrChow existiert schon nicht mehr
Mumus Stamm verkackt nun auch sonderbar o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114523

Gast
wäre nett, wenn jemand die nötige langeweile besitzt und eine neue karte machen würde;)
 

DeletedUser

Gast
jeweils die 10 besten aus den top 100:




1. -> Gold/Dunkelgelb
2. -> Silber/Weiss
3. -> Bronze/Orange
4. -> Schwarz
5. -> Pink
6. -> Blau
7. -> Rot
8. -> Türkis
9. -> Blassgrün
10. -> Lila

hoffe, das passt so ;)
 

DeletedUser123650

Gast
sehr gut gemacht :)

Da eh gleich Flames kommen vonwegen RuÄ hätte keine BP, nehm ich meine Antwort darauf direkt vorweg:
stfu noob :p

Blabla, wir wissen, ingame Rang 6, doch Neugründung daher nicht aussagekräftig
Man beachte stattdessen: immernoch ham wir mehr Top20 Basher (off) als jeder andere Stamm
Wer ernsthafte Vergleiche will, soll bei Tw Stats schauen, dort führen wir die Rrangliste an - mit sagenhaften 25% mehr BP als Rang 2

Doch möchten wir auch sehr gerne Ingame auf unseren "Stammplatz", sodass wir überall in diesem hübschen dunkelgelbem Farbton erscheinen ;-)

Kuschelt ? eigtl mit Rokc?
 

DeletedUser

Gast
weil sie von schnitt und punkte her platz 2 sind und RuÄ ausscheidet? -> platz 1... oder etwa nicht? vor allem wenn sie krieg hätten!
 

DeletedUser

Gast
showmap.php



Hier nochmal ne Karte mit allen Stämmen die einen Pkt. Durchschnitt von mind. 160K (Stand: 6.10.2011 18:35 uhr) & über 5 Membern haben
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend ihr lieben Karten Interessenten.

Ich habe die Idee von Maximilian I. Joseph mal aufgeschnappt.
In Zukunft werde ich probieren einmal Wöchentlich hier eine Karte
bzw. eine Statistik online zu stellen.


Hier mal eine Karte von den 5 besten Stämmen mit ihren Wings:
(Der beste Spieler jedes Stammes ist hervorgehoben)





Mit den besten Grüßen

LikEe a BoSs
 

DeletedUser

Gast
Danke sehr nett. Aber du meinst den Punktebesten Spieler. Nicht den besten :tongue:
Weil der beste bei brba ist wer anderes lol^^ :biggrin::biggrin:
 
Oben