• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten von Max I. Joseph - Diskussionsthread

  • Themenstarter Maximilian I. Joseph
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Danke sehr nett. Aber du meinst den Punktebesten Spieler. Nicht den besten :tongue:
Weil der beste bei brba ist wer anderes lol^^ :biggrin::biggrin:

Das kann ich ja nicht wissen! :mrgreen:

Aber vieleicht finde ich es ja noch Irgendwann heraus, wer der Beste von Br||Ba ist. :)
 

DeletedUser

Gast
Musst nur in dem Post vor dir in die Sig schauen :cool:
Wer wiederworte gibt wird geklatscht^^
 

DeletedUser27388

Gast
ich muss strgw recht geben, wer nicht weiß dass LeonLee der besste spieler bei Br||Ba ist gehört geklatscht :p:p
 

DeletedUser77848

Gast
crap ich bin wahrscheinlich noch zu öde ^^ ich sollte n zahn loslegen -.-* ^^
 
Oben